seit meinem letzten

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

seit meinem letzten

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 7 19/09/20 14:20

Vor ein paar Wochen haben wir einen ehrlichen Leitfaden zum Einkaufen von Hochzeitskleidern ver?ffentlicht. Es war gro?artig, solche praktischen und hilfreichen Ratschl?ge zu einer Erfahrung weiterzugeben, die Spa? macht und aufregend ist, aber in Filmen und TV-Shows oft romantisiert wird.

Heute sind wir mit einem anderen Experten zurück, der weitere (super nützliche!) Tipps gibt, die Sie einfach Brautjungfernkleider Rosa lesen müssen, bevor Sie in die L?den kommen.

Malinda Macari ist die Inhaberin von Your Dream Bridal, einem Hochzeitssalon in Metrowest in Boston, der sich darauf spezialisiert hat, das Einkaufserlebnis für Brautkleider seiner Braut so angenehm, intim und pers?nlich wie m?glich zu gestalten.

Also, wer k?nnte besser ihre Ratschl?ge zum Verpacken Ihres Spanx, zur Auswahl Ihrer Boutiquen und zur Sicherstellung, dass Sie für die Einzahlung auf das Kleid Ihrer Tr?ume Bargeld zur Verfügung haben, teilen?

Als MW und ich letztes Wochenende in Boston waren, stie?en wir auf etwas wirklich sehr Seltsames: Ein Bigelow-Apothekengesch?ft in der Copley Plaza Mall. Ich habe jahrelang in Bigelow eingekauft (und meine Rezepte ausgefüllt), daher war es ziemlich seltsam (und ehrlich gesagt nicht ganz die gleiche Erfahrung wie in der Sixth Avenue), den Laden in einem Einkaufszentrum etwas reproduziert zu sehen ). Wie kam meine Apotheke in ein Einkaufszentrum? Es stellt sich heraus, dass The Limited jetzt eine Beteiligung an Bigelow besitzt (was erkl?rt, warum Sie seine Handelsmarkenlinie bei Bath and Body Works finden), daher die Mall-ification. Ich Casque Mariage bevorzuge immer noch das Original, aber wenn ein Klon es noch nicht in ein Einkaufszentrum in Ihrer N?he geschafft hat, gibt es immer Bigelows Website, die seit meinem letzten Besuch sicherlich neu gestaltet wurde. Sie k?nnen nach Kategorie und dann nach Marke innerhalb der Kategorie einkaufen. Die meisten im Gesch?ft gefundenen Marken sind hier vertreten, vom Hauslabel über Bio-Linien wie Dr. Hauschka und Weleda bis hin zu ausgefallenen europ?ischen Linien wie Carthusia und GEO F. Trumper. Jede Kategorie und Marke bietet Top-Seller, und viele Produkte haben nützliche Kundenbewertungen. Ich empfehle die kalte Creme des Hausetiketts, das Zitronen-K?rperpeeling und die sch?ne Quitten-Handlotion.

Wenn es darum geht, Ihr Traum-Brautkleid zu finden, ist es wichtig, Ihrem Bauch zu vertrauen und Ihren natürlichen Instinkten zu folgen Abiti da sera - nur dann werden Sie sich am gro?en Tag am sch?nsten fühlen.

Egal, ob Sie gerade erst mit der Suche begonnen haben oder schon seit Monaten dabei sind, diese Tipps lindern die Sorgen und ?ngste einiger angehender Br?ute auf der Suche nach ihrem Hochzeitskleid.

Sei vorbereitet
Das Anprobieren eines Hochzeitskleides ist nicht gleichbedeutend mit dem Kauf einer neuen Jeans. Ein Brautgesch?ft kauft ausgew?hlte Modelle von Designern in verschiedenen Gr??en, sodass jedes Kleid anders passt - manche klein, manche gro?. Und die Gr??entabelle jedes Designers ist etwas anders als die n?chste.

Der Stylist hilft Ihnen beim Ein- und Ausziehen dieser Kleider, damit Sie sich am besten vorstellen k?nnen, wie es in Ihrer Gr??e aussehen wird.

Bringen Sie vor Ihrem Salontermin unbedingt einen bequemen Satz Abs?tze mit, deren Absatzh?he denen Vestidos de Noche 2020 entspricht, die Sie voraussichtlich an Ihrem Hochzeitstag tragen werden.

W?hrend die meisten Kleider w?hrend der ?nderungsperiode ges?umt werden, k?nnen Sie sich beim Anprobieren von Kleidern sicherer fühlen, wenn Sie etwas gr??er sind. Sie k?nnen sehen, wie das Kleid auf natürliche Weise f?llt und wie es gesch?ftig aussieht (falls zutreffend).

Tragen Sie auch geeignete Unterw?sche wie einen gut sitzenden BH oder Spanx. Wenn Sie sich natürlich für tr?gerlose Kleider interessieren, bringen Sie unbedingt einen tr?gerlosen BH zu Ihrem Termin mit.

Seien Sie schlie?lich bereit, sich zu verpflichten, wenn Ihre natürlichen Instinkte Ihnen sagen, dass Sie das Kleid gefunden haben. Einige Br?ute haben das nerv?se, magische Gefühl, das Sie in Filmen und im Fernsehen sehen, w?hrend andere sich einfach gro?artig fühlen.

Beides ist ein Mother of the Bride Dresses gutes Zeichen dafür, dass Sie Ihr Kleid gefunden haben - auch wenn es aus dem ersten Gesch?ft stammt, das Sie besucht haben.

Aber bevor Sie das sprudelnde Kleid platzen lassen k?nnen, wird der Salon eine Kaution von Ihnen verlangen, um dieses sch?ne Kleid zu sichern.

Unvorbereitet zu sein kann sicherlich den Wind direkt aus Ihren wogenden Segeln saugen und, schlimmer noch, die Erfahrung ruinieren, das Hochzeitskleid Ihrer Tr?ume zu finden.
Banning

 
Bài viết: 893
Ngày tham gia: Thứ 6 28/06/19 13:24
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến8 khách