0 Jahren teilgenommen haben

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

0 Jahren teilgenommen haben

Gửi bàigửi bởi Labi1995 » Thứ 3 13/11/18 11:51

Die erste Vorlesung des Semesters hielt ich gestern in meiner übungsphysiologie-Klasse. Wie immer habe ich mit dem Kurs begonnen, indem ich darüber sprach, warum Menschen aktiv sein sollten und wie unsere relative Inaktivit?t in der modernen Gesellschaft mit einer Vielzahl von Gesundheitsproblemen in Verbindung gebracht werden kann. Ich diskutierte unsere Evolutionsgeschichte und sprach Nike Air Vapormax Femme ein wenig über die von Wissenschaftlern wie Daniel Lieberman, Dennis Bramble und David Carrier aufgestellte Hypothese, die sich auf Menschen als Entfernungsl?ufer stützt. Im Rahmen dieser Diskussion ging ich auf die Struktur des menschlichen Beines ein und diskutierte, wie das Hinzufügen von Gewicht distal, insbesondere am Fu?, die energetischen Kosten für das Bewegen des Beines w?hrend des Laufens erh?ht. Ich Nike Air Max 97 Donne zeigte ein Bild von einem 12-Unzen-Trainingsschuh gegenüber einer 4-Unzen-Wohnung, um den Punkt zu betonen. Am Ende des Unterrichts stellte sich ein Student mit einer Frage an mich. Sie gab an, sich der Boston Marathon-Trainingsgruppe am College anzuschlie?en. Jedes Jahr trainiert eine Gruppe von mehr als 30 Studenten gemeinsam den Boston-Marathon als Banditen. Es ist eine Tradition an meinem College, und obwohl ich pers?nlich Nike Air Max 1 Womens nicht mit dem Banditen von Rennen einverstanden bin, sehe ich auch die positive Ver?nderung, die dies für die Schüler bewirkt, die das Ziel erreichen. Viele von ihnen werden auf einen Weg gebracht, L?ufer fürs Leben zu werden, und die Erfahrung kann zutiefst emotional sein. Ich selbst bin nicht in die Gruppe involviert, aber ich bin froh, Ratschl?ge für diejenigen zu geben, die es sind, und ich hatte viele Schüler Nike Air Presto Hombre in meinen Klassen, Nike Air Max 270 Donne die in den letzten 10 Jahren teilgenommen haben. Tats?chlich war es meine Motivation, meine Schüler dabei zu beobachten, wie ich 2007 angefangen habe, ernsthaft zu laufen. Das gab mir auch die Sicherheit, meinen ersten Marathon 2008 zu absolvieren. Vielmehr hatte sie eine Frage zu Schuhen. Sie sagte, obwohl sie aktiv ist (sie trainiert, macht CrossFit), würde dies ihr erstes Rennen überhaupt werden. Sie Nike Air Max 97 Femme erkannte ihren relativen Mangel an Erfahrung als L?ufer und den m?glichen Mangel an Weisheit, einen Marathon als erstes Rennen zu fahren. Sie gab an, dass sie glaubte, sie brauche "echte" Laufschuhe. Deshalb hatte sie kürzlich ein Spezialgesch?ft für Laufgesch?fte besucht, um sich für ein Paar auszurüsten. Deswegen stand sie vor mir - sie wollte fragen, was im Laden passiert war. Sie sagte, dass der Angestellte im Laden sie beobachtet Adidas NMD Mujer habe (ja, gehe), und sagte, sie brauche Stabilit?t. Sie holten Schuhe hervor, die wie das gro?e, schwere auf der Folie aussahen (ihre Einsch?tzung), das ich w?hrend des Vortrags auf die Leinwand projiziert hatte. Sie sagte, sie fühlten sich unwohl und fühlten sich wie Ziegelsteine ??an, und sie war sehr skeptisch, wie sie sich dem Anpassungsprozess n?herten. Sie verlie? den Laden ohne Schuhe und wollte Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer wissen, ob dies die richtige Entscheidung war.
Labi1995

 
Bài viết: 471
Ngày tham gia: Thứ 3 19/06/18 15:03
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Re: 0 Jahren teilgenommen haben

Gửi bàigửi bởi donguyen23 » Chủ nhật 02/12/18 5:01

donguyen23

 
Bài viết: 3219
Ngày tham gia: Thứ 2 09/07/18 12:35
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Re: 0 Jahren teilgenommen haben

Gửi bàigửi bởi minhnguyen1408 » Thứ 6 14/12/18 21:55

minhnguyen1408

 
Bài viết: 140
Ngày tham gia: Thứ 4 05/12/18 12:18
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần



Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến7 khách


cron