Wenn der Lauf einige

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

Wenn der Lauf einige

Gửi bàigửi bởi Labi1995 » Thứ 4 14/11/18 11:50

Ein weiterer wichtiger Punkt, den die Autoren betonen, ist, dass ihre Probanden sehr gut ausgebildete L?ufer waren und dass sie "m?glicherweise bereits über sehr konsistente Laufmechanik verfügen und verschiedene Arten von Schuhen einen geringen Einfluss auf ihren Laufschritt haben." Es ist m?glich, dass weniger ausgebildete L?ufer Nike Air Max 90 Womens mit weniger konsistenten Mechanikern bei Verwendung eines minimalistischen Schuhs anf?lliger für Nike Air Max 95 Femme ?nderungen des Laufgangs sind. “Wie immer müssen bei der Anwendung der Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie die untersuchten Probanden und Bedingungen berücksichtigt werden Ich m?chte noch einmal auf die individuelle Variation eingehen. Die Autoren schlie?en die Arbeit mit der folgenden Schlussfolgerung, die meiner Meinung nach eine sehr sch?ne Zusammenfassung der Auswirkungen ihrer Studie darstellt: ?Zusammenfassend ist die Dynamik des Laufens über Grund w?hrend des Barfu?laufens anders Laufen in einem minimalistischen Schuh mit D?mpfung und erh?hter Ferse. Athleten und ihre Trainer sollten nicht erwarten, barfu? laufen zu lassen, w?hrend sie sich in einem minimalistischen Schuh befinden. Barfu?laufen bewirkt mechanische Ver?nderungen, Nike Air VaporMax Womens um die übung von gut ausgebildeten L?ufern zu vermeiden, und dies unterscheidet sich von Nike Air Max Zero Femme Natur aus mit dem Laufen. Die Steigerung der Arbeit am Sprunggelenk muss beim übergang zum Barfu?laufen berücksichtigt werden, da ein zu schneller übergang den Triceps surae-Komplex überlasten kann. Umgekehrt kann die Verringerung der Gelenkmomente und der Kniebesetzung w?hrend des Barfu?laufens potenzielle Vorteile für die Behandlung von Knieschmerzen und -verletzungen bieten. “Eine weitere verlockende Studie - interessant, f?llt aber etwas unter dem ab, was es sch?n w?re, zu sehen getan, um die Beziehung zwischen Schuhen und Laufform herauszuarbeiten. Es w?re sch?n, die Studie mit einer breiteren Auswahl an Schuhtypen zu wiederholen - insbesondere einige echte Minischuhe wie Vivobarefoot / Vibrams / Bare-X 180. Wenn der Lauf einige Nike Air Max 1 Womens Minuten lang in einem bestimmten Schuhzustand l?uft, bevor der Test durchgeführt wird, ist dies Nike Air Max 2016 Donnem?glich geeignet für eine kurzfristige Studie, aber es sind die l?ngerfristigen Anpassungen, die Nike Air Huarache Hombre die Hauptunterschiede sind, an denen wir interessiert sein sollten. Ein anderer Aspekt, den ich gerne sehen m?chte, ist die Art und Weise, wie Individuen auf verschiedene Stimuli reagieren. Es hat eher das Gefühl, dass wir eine Menge davon bekommen kleine Stücke der Stichs?ge aus verschiedenen Studien, und wir k?nnen diese ein gewisses Ma? an den Lücken zwischen diesen Puzzleteilen verwenden, aber es ist so frustrierend, dass die Puzzleteile etwas zu falsch geformt sind, um sie leicht zu einem einzigen fesselnden Element zusammenzufügen picture.Ich habe mit Vicenzino (einem der Co-Autor) vor einigen Monaten auf dem World PT-Kongress IFOMPT über diese Studie gesprochen ... und er trug Vfingers. Ich stimme mit Ihrem Kommentar v?llig üNike Air Presto Femme berein. Die drei wichtigsten Punkte dieser Studie sind für mich: 1. Die verwendete Bev?lkerung (wie www.amolan.es Sie es erkl?ren) 2. Die Schuhe sind nicht so minimalistisch (TRC-Bewertung 67% und 66%). 3. Die individuelle Antwort (das haben wir Ich wei? es hier nicht:) Einige meiner Patientenl?ufer wechseln ihre Biomechanik mit minimalistischen Schuhen (TRC-Bewertung 60%) ... Einige nicht mit ultra-minimalistischen Schuhen wie VFingers (TRC-Bewertung 90%) ... der Grund, warum wir unser Rezept personalisiert haben.
Labi1995

 
Bài viết: 471
Ngày tham gia: Thứ 3 19/06/18 15:03
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Re: Wenn der Lauf einige

Gửi bàigửi bởi donguyen23 » Chủ nhật 02/12/18 4:54

donguyen23

 
Bài viết: 3219
Ngày tham gia: Thứ 2 09/07/18 12:35
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Re: Wenn der Lauf einige

Gửi bàigửi bởi minhnguyen1408 » Thứ 6 14/12/18 21:49

minhnguyen1408

 
Bài viết: 140
Ngày tham gia: Thứ 4 05/12/18 12:18
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần



Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến7 khách


cron