Ich habe gerade eine E-Mail vo

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

Ich habe gerade eine E-Mail vo

Gửi bàigửi bởi Labi1995 » Thứ 5 06/12/18 15:37

Ich denke, du k?nntest etwas haben. Ich bin seit ein paar Monaten in den Hokas gelaufen, und ich habe mehrere hundert Meilen auf ihnen. Es ist zuerst eine seltsame Fahrt. Adidas Campus Womens Sie haben das Gefühl, gleichzeitig Stabilit?t und Instabilit?t zu haben. Ich habe jahrelang Orthesen getragen und brauche sie in den Hokas nicht. Au?erdem litt ich an einer Achillessehnenentzündung, die schw?chte, und jetzt scheint sie aufzukl?ren. Ich bin von 3 Tagen pro Woche bis 5 Tage in Folge gelaufen. Ich sehe eher einen Vorfu?schlag, obwohl wir wissen, was Sie über Ihren Fu?anschlag wahrnehmen oder glauben, ist selten wahr. Meine Fü?e waren schon immer empfindlich und reagieren schlecht, wenn die Laufleistung bis zu 30 Meilen pro Woche betr?gt. Ich habe alle bekannten Marken und Schuhstile ausprobiert. Ich habe Nike Air Max 2017 Mujer gerade meine Fü?e in Nike Frees ruiniert. Durch die jüngste minimalistische Bewegung scheint die überm??ige D?mpfung d?monisiert worden zu sein. Aber vielleicht setzt die heutige Ernte von Schuhen einfach die Nike Air Max 97 Femme D?mpfung falsch ein. Vielleicht ist die Hoka-Methode, die D?mpfung zu erreichen, die korrekte Implementierung. Und wie es aussieht, hat New Balance einen Hoka-Klon auf dem Weg. Wir werden in dieser Woche einige Informationen über Schuhdruckanalysen und Videotests an einem unserer Elite-L?ufer in den HOKA's finden. Wir werden einen sehr einfachen Vergleich der HOKA's mit minimalistischen und traditionellen Laufschuhen machen. Er tr?gt HOKA's schon seit einigen Jahren und stellt fest, dass diese Schuhe ihm erlauben, Ultras zu konkurrieren (und oft zu gewinnen), ohne die Fu?schmerzen zu bekommen, die er früher bekam. Wir werden Adidas Ultra Boost Damen prüfen, ob sich die Kontaktposition des Fu?es unterscheidet, wobei der Fu? im Vergleich zum restlichen K?rper voll belastet zu sein scheint, die Beinverl?ngerung bei Zehenabzug und die Fersenabhebung durch Adidas Superstar Dames Schwenken. Ich habe gerade eine E-Mail von Mizuno mit einem Link zu einem Vorschau-Video erhalten, in dem die neue Zero-Drop-EVO-Linie von Laufschuhen (Mizuno EVO Cursoris im Foto links) beschrieben wird. Zwei Beobachtungen aus dem Video unten: Die Form der Toebox sieht toll aus, und die schwarze Au?ensohle des Schuhs ist ideal für einen auf den Vorfu? auffallenden L?ufer platziert Verwenden Sie freiliegendes EVA in diesem Bereich, und ich bin mir sicher, dass viele L?ufer weiterhin im Fersenbereich sto?en werden (eine betr?chtliche Anzahl bei Vibrams!). Fersenschwarzgummi ist nicht nur für Fersenstreikendeure erforderlich, Nike Air Max 270 Womens sondern auch für diejenigen, die dies tun Landen Sie mit dem Mittelfu? oder zum Wandern, wie Sie gesagt haben. Ich hoffe, dass sie etwas bleibendes Material in die Ferse legen.
Ich habe auf diesen Schritt von Nike Air Max 2017 Dames Mizuno gewartet, da sie besser zu mir passen: breiter Vorfu? und schmaler Kn?chelkragen, der den Kn?chel sehr gut umgibt. Das von Mizuno verwendete Material, AP +, ist auch sehr ansprechend, was für eine bessere Stabilit?t sorgen würde. Vielleicht ist das der Grund, warum sie Mizuno für einen minimalen Zweck halten. Das stimmt nicht wirklich, aber Marketing ist Marketing
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einen Versuch wert sind. Ich mag, dass Mizuno diese in der Pipeline hat, obwohl ich denke, dass es wirklich nur ein Modell mit einem Nullabfall geben muss. Und ja, das Marketing-BS ist irgendwie alt. Wieder sind sie hinter der Kurve, wenn sie über Mittelfu? oder Vorderfu? sprechen - das ist so vor 18 Monaten. Aber zumindest machen sie den Versuch, jedoch versp?tet. Trotzdem warte ich auf die Ekiden und denke, dass es gut Nike Air Max 90 Essential Femme w?re, die Wave Kudos auch hierher zu bringen.
Labi1995

 
Bài viết: 471
Ngày tham gia: Thứ 3 19/06/18 15:03
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Re: Ich habe gerade eine E-Mail vo

Gửi bàigửi bởi minhnguyen1408 » Thứ 6 14/12/18 14:12

minhnguyen1408

 
Bài viết: 140
Ngày tham gia: Thứ 4 05/12/18 12:18
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần



Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến7 khách


cron