, wenn Sie eine eigene

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

, wenn Sie eine eigene

Gửi bàigửi bởi Labi1995 » Thứ 2 24/12/18 14:52

Die meisten Laufschuhe haben eine Form, die nicht mit der eines Fu?es übereinstimmt. Die meisten haben einen gebogenen Leisten wie einen Buchstaben "C". Fügen Sie dazu einen 12-mm-Fersendrop hinzu, der Sie zwingt, auf den Fersen, den Bewegungssteuerungssch?ften, Orthesen und anderen Dingen zu landen, und Sie haben ein Rezept für eine Katastrophe. Ich wei? das aus Erfahrung, ich hatte Plattfü?e (beachte die Vergangenheit) und trug w?hrend 40 Jahren Orthesen und unterstützende Schuhe. Wenn Sie alle Mechanismen entfernt haben, die die Fu?bewegung ver?ndern, landen Sie meistens auf Ihrem Vorfu? / Mittelfu?. Es tritt kein Quetschen der Ferse auf, kein Einrollen der Fü?e, Adidas Stan Smith Womens keine künstliche überbeanspruchung der Schuhe. Plattfü?e sind kein Thema mehr und Sie k?nnen sogar einen etwas normalen Bogen entwickeln, Nike Air Max 90 Womens wie es viele (ich selbst eingeschlossen) getan haben. Meine Empfehlung w?re also: Zurück zu den Grundlagen. Barfu? laufen lernen. Suchen Sie sich sp?ter Schuhe mit Nullabfall aus, flexibel und ohne jegliche Unterstützung, die den Fu? daran hindern würde, sich zu beugen und auf natürliche Weise den besten Weg zum Landen zu finden. Ich pers?nlich bevorzuge Altra-Schuhe aufgrund der natürlich geformten Leisten (im Vergleich zum aggressiven Leisten von NB beispielsweise), aber es ist nur eine Frage der Vorlieben. Was für Sie funktioniert, ist in Ordnung. Für mich ist es sehr zeitgem??. Ich habe etwas PT für einen ziemlich schlimmen Fall von Platar-Faciitis bekommen, von dem ich glaube, dass er mit dem Nike Air Max 90 Womens Tragen des Kinvara 3 begann Heute morgen hatte ich Videos von allen Seiten, w?hrend das Laufband lief. Ich werde mich mit einem Trainer Nike Air Max Penny Womens treffen, um die Ergebnisse durchzugehen, aber er hat beim Scannen des Videos festgestellt, dass mein linker Fu? zwar vollkommen flach ist, mein rechter Fu? jedoch eine ziemlich extreme Pronation hat. Ich habe auch einen h?heren Bogen an diesem Fu?. Ich kann sehen, dass sie wahrscheinlich eigene Orthetiken verschreiben werden, es sei denn, sie stellen fest, dass es eine Muskelschw?che gibt, die dazu führt, dass mein Fu? in einem extremen Winkel auf den Boden schl?gt. (Mein Fu? scheint nach au?en gedreht zu sein, wenn ich mit der ?u?ersten Kante auf den Boden sto?e.) Ich Nike Air Max Vision Mujer frage mich, was Sie denken, wenn Sie eine eigene Orthetik verwenden? Beachten Sie, dass mein rechter Fu? (der PF-Fu?) immer das Nike Air Max 97 Womens Gefühl hat, dass in den meisten Schuhen viel Platz unter meinem Fu? vorhanden ist.
Ich habe auch vergessen zu erw?hnen, dass ich den Test in NB 1400 (leichter Schuh mit betr?chtlichem Fersen-Zehen-Drop) durchgeführt habe. Anscheinend haben diese der PF etwas geholfen, und ich habe auf Grund des Videos eindeutig einen Mittelfu?schlag in diesen gemacht. Sie sind auch sehr sch?ne, passende Schuhe für mich. Minimalismus stand an erster Stelle, oder? Wo hat sich das Paradigma der Bewegungssteuerung als wirksamer erwiesen? Dieses Paradigma ist so durchdringend und existiert seit Jahren und Jahren, dass wir alle dazu konditioniert wurden, es zu akzeptieren - ohne Frage. Die meisten unserer K?rper haben sich definitiv Nike Air Max 270 Womens an das Laufen in "traditionellen" Laufschuhen angepasst, daher wird das Laufen in etwas Flacherem und Festerem anders sein, wahrscheinlich drastisch. Es ist nicht für jeden Geschmack etwas - vor allem zu Beginn. Wenn Sie gut und bequem laufen, ?ndern Sie sich nicht und machen Sie weiter, was Sie tun. Aber viel zu viele Menschen, die aus irgendeinem Grund Probleme haben, wissen nicht einmal, ob es eine Alternative gibt, oder wenn, dann haben sie oft zu gro?e Angst, um eine faire Chance zu geben. Es besteht ein Risiko für den übergang, da der K?rper eine Anpassungsphase durchlaufen muss, aber viele Menschen gehen auf eine zuf?llige, undisziplin?re Art und Weise vor, die nur die Verletzungsgefahr erh?ht "Fad" sozusagen. Das einfache, minimalistische Schuhwerk ist schon viel l?nger her und die neue Welle ?minimalistischer“ Schuhe Nike Air Max 95 Femme beinhaltet viele Neuerungen, um sie komfortabler und langlebiger als die von gestern zu machen. Leichter und komfortabler fühle mich Nike Air Max 2017 Donne zu gut, um es einfach abzulehnen.
Labi1995

 
Bài viết: 471
Ngày tham gia: Thứ 3 19/06/18 15:03
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Re: , wenn Sie eine eigene

Gửi bàigửi bởi donguyen23 » Thứ 4 09/01/19 2:54

donguyen23

 
Bài viết: 3219
Ngày tham gia: Thứ 2 09/07/18 12:35
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Re: , wenn Sie eine eigene

Gửi bàigửi bởi donguyen23 » Thứ 2 28/01/19 7:20

donguyen23

 
Bài viết: 3219
Ngày tham gia: Thứ 2 09/07/18 12:35
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Re: , wenn Sie eine eigene

Gửi bàigửi bởi donguyen23 » Thứ 7 16/02/19 17:50

donguyen23

 
Bài viết: 3219
Ngày tham gia: Thứ 2 09/07/18 12:35
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần



Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến3 khách


cron