Person einige Hundert dauern

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

Person einige Hundert dauern

Gửi bàigửi bởi Labi1995 » Thứ 5 27/12/18 14:14

Ich habe Videos von Menschen, deren Fü?e in Bodenkontakt gleiten, wie ein Flugzeug, das sich einer Landebahn n?hert. Sie rutschen auf der Ferse nach vorne, bevor der Vorfu? herunterf?llt, genauso wie die Hinterr?der eines Flugzeugs vor der Vorderseite Kontakt haben. Das ist es, was die Fersen zerst?rt, und deshalb ziehe ich immer noch die Schuhe an, wenn ich in sie hineingehe. Ich neige dazu, beim Gehen zu leiden. Ich vermute auch, dass einige Stürmer im Vorfu?bereich den Vorderfu? strecken und rutschen, was zu überm??igem Verschlei? des seitlichen Vorfu?es führt (auch bekannt als Kinvara-Killer-Syndrom). Wenn Sie laufen, Nike Air Max 95 Homme kann überm??ige Reibung ein Zeichen von Ineffizienz sein, Nike Air Max 2017 Dames da Sie sich nicht bewegen k?nnen vorw?rts, vor allem, wenn Sie in den Boden pflügen. Stellen Sie sich vor, Sie landen nicht wie ein Flugzeug, sondern berühren Ihren Fu? wie ein Hubschrauber. Wenn Sie erfahrene Barfu?l?ufer in Zeitlupe beobachten, ist es, als ob ihr Fu? für einen Moment in der Luft stehen bleibt, bevor Sie sanft aufsetzen (siehe Video unten). Warum? Denn wenn sie nach vorne pflügen, würden sie sich die Haut von den Fü?en rei?en. Ich bin überzeugt, dass ein gro?er Teil des Barfu?laufens anders ist, als nicht nur, dass Sie den Aufprall anders absorbieren müssen, sondern dass Sie auch die Reibung zum Schutz der Plantarhaut minimieren müssen. Das Anziehen eines Schuhs verringert die Notwendigkeit für letzteres, weshalb ich denke, dass selbst der minimalste Schuh Adidas ZX 700 Dame kein perfektes Mimik des Barfu?laufens ist. Wenn Sie also Nike Air Max 95 Dame die Neigung haben, Schuhsohlen schnell zu zerst?ren, sei es an Adidas Campus Femme der Ferse oder an der Ferse Vorfu?, ich würde dich dazu ermutigen, ein Video von deinem Gang aufzunehmen und zu sehen, ob du ein Scuffer bist. Es k?nnte Ihre Schuhhaltbarkeitsprobleme erkl?ren. Ich kenne Leute, die mit einem Paar von Schuhen tausend Meilen zurücklegen k?nnen, wenn dasselbe Paar bei einer anderen Person einige Hundert dauern k?nnte. In einem solchen Fall liegt es wahrscheinlich an einer Kombination von Oberfl?chen und / oder ihrer Form. Wie korrigiert man Abrieb? Eine schwierige Frage, aber ich vermute, dass es in vielen / den meisten F?llen ein Symptom des übertreibens ist. Wenn Sie mit dem Fu? zu weit vor den K?rper greifen, ist die Gefahr des Abriebs gr??er, als wenn Sie wie ein Barfu?l?ufer sanft Nike Roshe Run Dames aufsetzen. Denken Sie darüber nach, einen Roller Nike Air Presto Homme anzutreiben - Sie m?chten, dass der Fu? den Boden schnell berührt, Nike Dunk Sky High Dames ziehen Sie ihn nach hinten, und pflügen Sie ihn nicht nach vorne. Letzteres würde Ihre Schuhe sehr schnell zerst?ren! Diese Erkl?rung würde sowohl für Fersen- als auch Vorfu?stürmer gelten. Der Ort des maximalen Verschlei?es würde sich unterscheiden. Um dies zu korrigieren, w?re das Ausweichen zu vermeiden der Schlüssel. Mentale Hinweise wie ?vertikales Gl?nzen beim Kontakt“ oder ?den Fu? hinter sich lassen“ k?nnen hilfreich sein, ebenso ein Video von sich selbst, das Ihnen eine Vorstellung davon vermitteln kann, was Sie tats?chlich beim Laufen tun. Ich bin versucht, es zu tun eine Studie dazu - scannen Sie Schuhabnutzungsmuster und korrelieren Sie mit Formvideos. Fügen Sie es der Warteschlange hinzu!
Neugierig, für diejenigen, die an Formwechsel gearbeitet haben und Nike Air Max 95 Femme / oder zu minimalen Schuhen gewechselt sind. Haben Sie Adidas Tubular Womens festgestellt, dass sich Ihre Trageformen ge?ndert haben? Haben Sie die Laufleistung erh?ht, die Sie aus Ihren Schuhen bekommen? Hinterlasse einen Kommentar!
Labi1995

 
Bài viết: 471
Ngày tham gia: Thứ 3 19/06/18 15:03
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Re: Person einige Hundert dauern

Gửi bàigửi bởi donguyen23 » Thứ 7 16/02/19 17:07

donguyen23

 
Bài viết: 3219
Ngày tham gia: Thứ 2 09/07/18 12:35
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần



Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến4 khách


cron