slechts één daarvan

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

slechts één daarvan

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 3 15/10/19 14:09

Das sind die magischen Schritte. Wenn ich "schnell" laufe,Nike Air Max Thea Femme sinkt mein Tempo normalerweise zwischen 7 und 7:30 für ungef?hr 5 Meilen. Ich fühle mich an diesem Punkt ziemlich aufgewühlt, kann aber einige ziemlich gute Nike Air Max Command Femme Strecken vermischen. Ich habe ein paar Wochen Zeit, um meinem K?rper zu erlauben, sich von einigen l?ngeren L?ufen zu erholen, die ich kürzlich gemacht habe. Diese Woche werde ich versuchen, ein paar meiner L?ufe gegen halb acht zu machen, nur um meine Beine daran zu erinnern, was Ich werde von ihnen fragen. Nichts Ernstes, aber ich werde eine schnelle Meile in einem einfachen Lauf mischen. Nur eine kleine Auffrischung, wei?t du?

Ich bin wirklich ziemlich aufgeregt über dieses Rennen. Famili?rer Platz, lustige Atmosph?re und ein hartes Ziel. Ich werde mehr Einzelheiten zu meinem Renntagsplan mitteilen, wenn er n?her rückt. Ich habe das Gefühl, Neuland zu betreten, in dem www.bloominponies.co.uk ?schnelle“ L?ufer leben. Ich habe mich immer eher für einen Ausdauerl?ufer gehalten als für einen schnellen.

Ein Wechsel vom Triathlon bringt eine ganz neue Jargon-Welt Nike Air Max Motion Dames mit sich, um den Kopf in den Kopf zu bekommen. Ich spreche zwar flie?end Marathon, aber mein Triathlon braucht etwas Arbeit. Am Sonntag erfahre ich jedoch, dass ich, anstatt zu sagen: "Bin ein bisschen mit dem Fahrrad gefahren und dann durch den Park gelaufen", sagen muss: "Ja, ich habe eine Ziegelsteinsitzung gemacht".

Es stellt sich heraus, dass Radfahren und anschlie?endes Laufen mehr Vorteile haben als zwei Workouts zum Preis von einem Haufen stinkender Ausrüstung - es ist eine echte Bonafide-Technik, mit der Sie besser darin werden, Rad zu fahren und dann so zu laufen, wie Sie es m?chten müssen in einem Triathlon zu tun.

Ich habe meine Triathlon-Tipps für Anf?nger Adidas Superstar Womens überprüft, wie sie von der zukünftigen Iron Woman K geschrieben wurden, und es scheint, dass es keine Erw?hnung gibt, dass man sich mit einer Tasse Tee und etwas Kuchen zwischen dem Schwimm- und dem Radfahr-Bit oder zwischen dem und dem ein wenig hinsetzt Radfahren und Laufen.

Also fuhr ich am Sonntag 9 Meilen entlang der Kan?le von East London, ein paar Mal fast mit einem unerwarteten Wechsel zwischen Fahrrad und Schwimmen, stellte das Fahrrad ab und lief 4 hügelige Meilen. Dabei lerne ich etwas: 4 Meilen nach dem Radfahren 9 zu laufen ist viel schwieriger als nur die 4 zu laufen, und meine Beine waren auch bei meinem n?chsten Lauf nicht so frisch.

Die zweite Sitzung, in der ich aus einem Buch lernen m?chte, wie man mit Total Immersion schwimmt, befindet sich in der Trainingsbank, und in meiner zweiten Sitzung habe ich ein Nike Air Pegasus 83 Damen paar Dinge über das Schwimmen gelernt.

1. Nasenclips bleiben besser auf der Nase, wenn Sie zuerst Ihr Make-up abnehmen. Das Tragen einer Nasenklemme weckt jedoch die Erwartung, wie gut Sie schwimmen k?nnen.

2. Sie k?nnen sogar Kontakte unter der Schutzbrille tragen, wodurch Dinge wie die Uhr, andere Personen und das Schild mit der Aufschrift ?Umkleidekabinen für Frauen“ leichter zu erkennen sind. Die Kombination aus Kontakten und Brille funktioniert jedoch besser, wenn Sie Ihre Brille auf Ihr Gesicht setzen, anstatt sie auf Ihrem Kopf zu belassen, und dann feststellen, wann Sie auf halbem Weg sind.

3. Badekappen schimmeln etwas, wenn Sie sie nicht richtig trocknen und lassen Sie sie einen Monat zwischen dem Schwimmen. Schwimmausrüstung ist in der Regel etwas wartungsintensiver als Laufausrüstung - Sie müssen sie nach jeder Sitzung Asics Gel Quantum 360 Dames aussortieren. G?hnen.

4. Einige Leute denken, dass ein Schwimmbad ein Ort für Romantik ist. Welches Element des Schwimmbads der Gemeinde Tower Hamlets klingt für Sie sexy? Vielleicht ist es an der Zeit, die alten "No Bombing, No Heavy Petting Signs" zurückzuholen.

5. TI von Grund auf zu lernen ist schwierig und erfordert Konzentration. Aber wenn Sie sich konzentrieren, wird es einfacher. Sie fühlen sich jedoch immer noch wie ein Idiot, der übungen macht, bei denen Sie mit einem Arm in der Luft auf Ihrer Seite schweben und dann die Seite wechseln. Ich k?nnte Leuten sagen, dass ich stattdessen Synchronschwimmen lerne.
Banning

 
Bài viết: 893
Ngày tham gia: Thứ 6 28/06/19 13:24
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến4 khách


cron