senken und es den

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

senken und es den

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 4 20/11/19 10:54

Auf einem kürzlichen Flug in den Mittleren Adidas Zx 750 Femme Westen trug ich eines meiner Lieblingslaufhemden. Auf der Vorderseite sind die W?rter "twentysix.two" aufgedruckt.

Gegen Ende der Reise fragte einer der Flugbegleiter: "Wir haben uns alle gefragt, was bedeutet sechsundzwanzig Punkt zwei?"

Du machst wohl Witze, dachte ich mir, jeder wei?, dass das die Distanz eines Marathons ist. Aber anscheinend taten sie und ihre Mitarbeiter es nicht.

Da ich davon überzeugt war, dass sie Nike Air Max 270 Dameneine Anomalie und keine wirkliche Repr?sentation der Allgemeinbev?lkerung darstellen, beschloss ich, meine Behauptung zu best?tigen, indem ich w?hrend meines Aufenthalts für meinen n?chsten Flug eine kurze Umfrage durchführte. Also fragte ich zehn Leute, ob sie die Distanz eines Marathons wüssten.

Sehr zu meiner Entt?uschung haben nur zwei von zehn die richtige Antwort erhalten! Der letzte Mann, den ich nach der Nike Air Max 2017 Damen Distanz eines Marathons fragte, antwortete: ?Meine Güte… ich wei? nicht. Es ist jedoch ein langer Weg. Vielleicht so etwas wie zehn Meilen. "

Anscheinend ist das Wort Marathon in unserer Kultur so allgegenw?rtig geworden, dass es seine wahre Bedeutung verloren hat. Ich bin entsetzt und ich bin sicher, dass Pheidippides sich in seinem Grab dreht. Es gibt: Kongress-Marathonsitzungen, Marathon-Binges, Marathonsitzungen usw.Nike Air Max 95 Mujer Der Begriff Marathon wird anscheinend verwendet, um alles zu beschreiben, was eine lange Dauer hat und herkulische Ausdauer erfordert, wie das Laufen von 10 Meilen.

Einer meiner Sponsoren verkauft Hemden mit der Aufschrift "twentysix.two". Vielleicht k?nnten wir das Bewusstsein st?rken, wenn mehr von uns anfingen, sie zu tragen. Oder vielleicht ist es besser, wenn die wahre Bedeutung des Wortes unser bestgehütetes Nike Air Presto Mujer Geheimnis bleibt.

Wir alle haben Haustierhüllen; meins wird als ultrarunner bezeichnet. Ja, ich laufe Ultramarathons, aber ich bin kein Ultral?ufer.

Lassen Sie mich das erkl?ren.

Obwohl ich nicht behaupte, sprachliche Meisterschaft zu besitzen - und mein IQ an einem kalten Wintertag irgendwo um die Raumtemperatur schwankt - kenne ich zuf?llig eine Handvoll lateinische W?rter, eines davon ist das Pr?fix "ultra" Nike Air Pegasus 83 Femme Lateinisch, ultra bedeutet "jenseits". Wie die meisten, die diesen Blog lesen, wissen, ist ein Marathon 26,2 Meilen lang. Ein Ultramarathon ist also alles jenseits dieser Distanz.

Typische Ultramarathons reichen von 50 km bis 100 km oder mehr. Sobald Sie mehr als 42 km zurücklegen, laufen Sie technisch gesehen einen Ultramarathon. Soviel ist klar. Aber wenn jemand mich als "Ultral?ufer" bezeichnet, sagt er im Wesentlichen, dass ich etwas jenseits eines L?ufers bin. Aus meiner Sicht bin ich immer noch ein L?ufer. Ja, ich laufe vielleicht über einen Marathon hinaus, aber ich neige meinen Oberk?rper immer noch leicht nach vorne, gestikuliere meine Arme im Rhythmus und setze einen Fu? vor den anderen. Was mir zumindest so vorkommt wie ein normaler L?ufer.

Noch schlimmer ist der Begriff ?Ultrarunning“, der etwas anderes impliziert als www.innenstadtmusik.de Laufen. Was würde das sein? Schweben? Schweben? Vielleicht Mondspaziergang wie Michael Jackson? Was genau bedeutet es, etwas zu tun, das über das Laufen hinausgeht?

Nun, ich bin mir sicher, dass Sie bei jedem Schritt des Weges dabei sind, obwohl Sie es h?chstwahrscheinlich nicht sind. Du denkst h?chstwahrscheinlich: "Warum sollte sich dieser Typ nicht auf ein h?heres Thema konzentrieren?" Darf Honey Boo Boo wirklich t?towiert werden, wenn sie so jung ist?

Ich denke, die wahre Wurzel meiner Unzufriedenheit mit dem Missbrauch des Pr?fixes "ultra" ist, dass ich einfach viel zu viel Zeit zur Verfügung habe, wenn ich Ultramarathons laufen gehe. Vielleicht denke ich das n?chste Mal über etwas Wichtigeres nach, zum Beispiel, welche Bel?ge auf einer K?sepizza bei Meile 50 am besten passen.
Banning

 
Bài viết: 893
Ngày tham gia: Thứ 6 28/06/19 13:24
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]38 khách