intersections et des passages

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

intersections et des passages

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 4 25/03/20 11:26

Ich habe im Laufe des Rennens ungef?hr 7000 Kalorien in Form von GUs Roctane-Sportgetr?nk in Lemon Berry (250 Kalorien pro Flasche), EFS-Vanillegel (400 Kalorien pro Flasche), Clif Bloks, Avocado-Scheiben auf Pringle-Chips und aufgenommen zwei Hamburger. Dies ergab ungef?hr 240 Kalorien pro Stunde, mit nicht einem Bonk oder einem Moment niedriger Energie w?hrend des gesamten Rennens, was ich als den wichtigsten Faktor in meinem Ziel betrachte (zusammen mit # 2 unten). Im Gegensatz zu meinem Kumpel John Andersen, der über seine Probleme mit der Suche nach seinem Ern?hrungs-Sweetspot hier schrieb, konnte ich den ganzen Tag über eine Mischung aus Gelen, Nike Air Zoom Pegasus 31 Mujer Flüssigkeiten und festen Lebensmitteln vertragen. Dies ist für mich ein gro?er Unterschied zu den vorherigen 100ern Nike Air Max 97 Damen und ein totaler Game Changer. Ich übte mit Roctane, Gelen und echtem Essen auf Trainingsl?ufen und lief in einem Tempo, für das ich trainiert wurde. Magenprobleme treten h?ufig auf, wenn ich schneller laufe als ich sollte.

Mein #procrew. Ich hatte meine Trainingskollegen Jason, Annie, Becca und Jeff bereits im Januar gebeten, für mich zu arbeiten, nachdem David Horton mir geraten hatte, dass eine Crew bei OD ziemlich wichtig ist, insbesondere für ein Sub-24-Ziel. Viele haben OD solo beendet, und ich liebe die Herausforderung, mich nicht auf die Crew in Ultras zu verlassen, aber angesichts meines Ziels von unter 24 wusste ich, dass ich Fehler minimieren musste. Alle diese Leute sind Ultra-Veteranen, und alles, was ich tun Nike Tanjun Damen musste, war, eine einfache Liste für sie aufzuschreiben: Nimm meinen Müll, ersetze Flaschen und Gele, fülle Nike Air Pegasus 83 Mujer meine Blase mit Wasser und Eis, frage mich nach dem Wechseln von Socken / Schuhen, trete mich aus! Ich habe meine Socken zweimal gewechselt, bei Meile 47 und Meile 75. Ich habe meine Schuhe (Hoka Speedgoat 2s von Crozet Running out of the box!) Bei Meile 75 gewechselt. Ich spürte die Auswirkungen von Blasen aufgrund der feuchten und nassen Bedingungen. und Annie und Becca arbeiteten so pr?zise an meinen Fü?en, dass ich in weniger als 5 Minuten ein- und aussteigen konnte (und mich sofort besser fühlte). Es war unglaublich beruhigend zu wissen, dass ich dieses Veteranenteam in meiner Ecke hatte, falls die Dinge nach Süden gingen. Ich war in fachkundigen H?nden.

Tempo. Ich benutze beim Laufen keine GPS-Uhr. Ich habe meine Apple iwatch mit der Strava-App für den OD-Trainingszyklus verwendet. Ich habe gelernt, dass ich w?hrend eines Nike Roshe Run Womens Rennens an Splits h?ngen bleibe, was sich negativ auf meinen Kopf und mein Tempo auswirkt. Beim Richmond Marathon im November lief ich ohne Uhr genau gleichm??ige Zwischenzeiten, daher war ich zuversichtlich, dass ich nach Gefühl laufen konnte. Ich habe versucht, in einem Fenster der Spaltungen zu bleiben, das Jeff Lysiak 2017 (22:45) und Michele Harmon 2016 (23:24, als sie die erste Frau war) geführt hat. Ich bat meine Crew, mir zu sagen, ob ich mich an jeder Hilfsstation in diesem Fenster befinde, und das funktionierte gut. Ich bin den ganzen Tag bis zu Meile 86 (siehe unten) direkt auf Jeffs Splits reingekommen.

Oh, und nachdem ich heute Morgen meinen Kater im Pool ertr?nkt habe (wahre Geschichte - eine gro?artige M?glichkeit, einen Kater loszuwerden, solange du nicht ertrinkst), habe ich einen Haricut bekommen. Was denkst Nike Air Pegasus 92 Mens du? Ich bin mir nicht sicher, ob ich verrückt danach bin. Ich werde Sie wissen lassen, wie ich mich wirklich fühle, nachdem ich einige Zeit mit meinem Haargl?tter verbracht habe.
Banning

 
Bài viết: 893
Ngày tham gia: Thứ 6 28/06/19 13:24
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]8 khách