porté volontaire pour des courses

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

porté volontaire pour des courses

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 4 01/04/20 15:40

Am zweiten Tag fuhren wir 14 Meilen auf dem Feldweg. Sie waren auch dort bequem und ich hatte keine Blasen oder Zehennagelprobleme von der l?ngeren Anstrengung.

Am dritten Tag war alles mit Schnee bedeckt! Ich h?tte dickere, gr??ere Socken tragen sollen (oder Gamaschen, wenn ich gewusst h?tte, was das Wetter tun würde). Ein bisschen Schnee schlich sich beim Fotografieren um meine Kn?chel, Nike Air Max Sequent 2 Donna aber nichts kam durch das Obermaterial. Wir sprangen um Pfützen und durch Matsch, und die dunkle Farbe verbarg den Schlamm sch?n.

Ich bin momentan ziemlich fest in der Laufwelt verwurzelt und seit ich 2010 angefangen habe, Ultras zu machen. Wenn ich in etwas gerate, bin ich davon besessen. Viele Leute denken, sie kennen mich vielleicht von meinen Rennen oder vom Laufen, aber ich habe ein introvertiertes und pers?nliches Leben au?erhalb meiner sozialen Medien und meiner Rennaktivit?ten. Ich bin gerne kreativ durch Schreiben und Zeichnen. Ich liebe es, lange Zeit au?erhalb der Gesellschaft und drau?en in den W?ldern und wilden Orten zu verbringen. Ich genie?e meine Zeit mit meinen Kindern. Ich habe zwei M?dchen, 9 und 12 Jahre alt, und wir erkunden und reisen zusammen. Meine M?dchen haben auch bei den meisten meiner Rennen geholfen, es Nike Tanjun Hombre ist ein lustiges und herausforderndes Familienunternehmen! Ich bin immer wild durch den Wald gelaufen, seit ich ein Kind war. Ich bin auf einer Insel in den San Juans des Staates Washington (Whidbey Island) in einer sehr l?ndlichen Kleinstadt aufgewachsen. Ich war ein Kind, das viel im Freien spielte. Ich durfte weder fernsehen noch Videospiele spielen. Wir spielten drau?en oder bekamen Aufgaben. Ich hatte als Kind und junger Erwachsener Pferde und nahm an Pferdeshows auf Englisch, Springreiten und Bareback teil. So habe ich Adidas Nmd Damen mich in Trails verliebt: Ich habe mit meinen Pferden die W?lder und Trails erkundet. Ich habe den Wettbewerb geliebt.

Letzte Nacht, als ich meine Eierverpackung machte, grummelte ich vor mich hin, dass ich kein Fleisch zum Kochen bereit hatte. Die Eier waren eine anst?ndige Proteinquelle, aber Eier sind kein www.kopfsachederfilm.de Fleisch. Ich st?berte in meinem Gefrierschrank herum, sah gefrorene Hühnchen- und Putenburger finster an und wollte, dass sie auftauen. Als sie nicht sofort aufgetaut waren, stellte ich die Putenburger in den Kühlschrank und schwor, sie heute Abend zuzubereiten.

Als ich mich darauf vorbereitete, heute Abend die Arbeit zu verlassen, suchte ich wie gewohnt in Food-Blogs nach guten Ideen und überlegte, wie gut Sushi von SeamlessWeb sein würde. Das einzige Rezept, das für mich gut aussah, waren Annes Hühnerfinger, aber ich erinnerte Nike Air Max 90 Donna mich an meine Putenburger und beschloss, bei ihnen zu bleiben, aber immer noch das Thema gesundes Hausmannskost zu verwenden.

Diese machten sich auf den Trails ganz gut und waren der perfekte Fu?schutz, um Neuland zu erkunden und im Wald herumzutollen. Sie nehmen raues Gel?nde ein, ohne sich schwer oder klobig www.chezlachassagne.fr zu fühlen, und bieten soliden Schutz vor den Elementen. Ich werde nach diesen für meine zukünftigen Trail Runs und Rennen auch greifen!
Banning

 
Bài viết: 893
Ngày tham gia: Thứ 6 28/06/19 13:24
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]2 khách


cron