sahen wir aus wie ertrunkene

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

sahen wir aus wie ertrunkene

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 5 02/04/20 15:10

Mein Mann und ich wurden 2016 Eigentümer eines Fleet Feet Sports Franchise. Unser Gesch?ft wurde im Juli dieses Jahres er?ffnet. Adidas Stan Smith Heren Unsere Mission ist es, mehr als nur ein Einzelhandelsgesch?ft zu sein. Einer der Hauptgründe, warum wir uns für Fleet Feet Sports entschieden haben, war die Gemeinschaft, die wir mit anderen Gesch?ften auf unserem Weg durch das Land im Laufe der Jahre erlebt haben. Wir wollten die M?glichkeit haben, eine Laufgemeinschaft in unserer heutigen Heimatstadt Laguna Niguel, CA, zu gründen.

Ich selbst bin ein L?ufer. Ich habe Anfang 20 angefangen zu laufen, um mit einer gescheiterten Ehe fertig zu werden (direkt nach dem College). Ich fand es toll, wie ich mich nach einem guten Lauf fühlte. Ich mochte die Herausforderungen, die das Laufen st?ndig mit sich brachte. Es begann mit 5 km, dann mit 10 km und ich absolvierte bald Halb- und Vollmarathons. Letztes Jahr trainierte ich für meinen 10. Marathon (Los Angeles); Ich habe mich bemüht,Adidas Yeezy Boost 350 Femme meine Zielzeit von 3:30 zu erreichen. Mein Freund Dave, der ein versierter Ultra Runner ist, war entschlossen, mich von den Stra?en auf die Trails zu bringen. Er bestand darauf, dass ich mich in den Dreck, die Berge, die natürliche Sch?nheit, das herausfordernde Gel?nde und auch das ?Loslassen“ verlieben würde, das natürlich beim Laufen von Trails passiert. Mein erster Lauf nach LA war mit Dave auf einer Spur. Ich fühlte mich so langsam! Aber mit den Hügeln, die wir angepackt haben, konnte ich mir nicht vorstellen, das Tempo zu beschleunigen. Als wir fertig waren und ich auf meine brandneuen Trail-Schuhe hinunterblickte, die jetzt mit einer Staubschicht bedeckt waren, verspürte ich ein Gefühl der Vollendung. Ich war aufgeregt, es noch einmal zu versuchen.

Bevor ich es wusste, lief ich jede Woche auf den ?rtlichen Wegen und befand mich bald genug auf dem Gipfel des Santiago Peak (mit Dave), einem Berg, den ich in der Ferne vom Hinterhof meines Hauses aus sehen kann. Er hatte recht - ich war verliebt. Mein Lauftempo spielte keine Rolle mehr, als ich auf die Trails ging; Ich genoss die Momente, die Landschaft, die Kameradschaft auf den Pfaden ... Ich fand mich "loslassen".

Ich wollte diese Erfahrung mit anderen teilen, und wie k?nnte man das besser machen, als ein Trailrunning-Trainingsprogramm im Laden zu starten! Ich betrachtete mich immer noch als ?neuen“ Trailrunner, daher hatte ich einige Zweifel, ob ich es schaffen k?nnte. Wir hatten durch unsere w?chentlichen Fun Runs, Vendor Demo Runs usw. eine solide Community von L?ufern im Laden aufgebaut, aber wir hatten noch kein erfolgreiches Trainingsprogramm. Ich brachte die Idee zu einigen Damen, die regelm??ig bei unseren Ladenl?ufen auftauchten… sie waren dabei. Sie bekundeten ihr Interesse am Trailrunning, aber auch die Angst und Besorgnis, allein auf die Trails zu gehen. Anscheinend waren sie nicht allein, denn nach einem Monat Werbung für das Programm hatten wir eine Gruppe von Adidas Nmd Womens Damen, die bereit waren, für ihr erstes Trail-Rennen, ein 15-km-Rennen im September, zu trainieren.

Heute Nachmittag bin ich zum Fahrradladen gegangen, um ein paar Fahrr?der auszuprobieren. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht in NYC leben, haben Sie keine Ahnung, wie stressig das ist. Probieren Sie ein Fahrrad aus, das Sie noch nie in New York gesehen haben? Es gibt keine sch?ne, ruhige kleine Stra?e oder einen Parkplatz, auf dem man sie testen kann.

Ich habe die beiden ausprobiert, über die ich neulich geschrieben habe, und die Riesenflucht. Ich hatte gehofft, den Trek am besten zu m?gen, da ich so viele gute Dinge darüber geh?rt hatte, aber der Giant Escape ist der aktuelle Spitzenreiter. Es ist auch das teuerste. (Natürlich.) Der Bike-Typ sagte, dass dies ein Performance-Hybrid sei und dass es im Grunde so nah sei, Nike Air Max 2017 Femmewie ein Hybrid an ein Rennrad herankommen würde. Dieses Fahrrad fühlte sich leicht und schnell an und es hat mir sehr gut gefallen. Meine Steuerrückerstattung ist noch nicht eingegangen, und auf der Website "Wo ist meine Rückerstattung?" Wird behauptet, dass sie keine Ahnung hat, wo sie sich befindet. Daher habe ich noch etwas Zeit, um über weitere Fahrr?der nachzudenken und sie auszuprobieren. Ich bin jedoch definitiv bereit, bald eine zu kaufen!

Nachdem ich vom Fahrrad gestiegen war, lief ich drei Meilen. Nach ein paar N?chten voller Spa? war der Lauf nicht so lustig und es erinnerte mich daran, dass ich eigentlich nicht alles machen kann. Ich kann nicht feiern und erwarte dann einen tollen Lauf.
Banning

 
Bài viết: 893
Ngày tham gia: Thứ 6 28/06/19 13:24
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến5 khách


cron