und der guten Zehspreizung

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

und der guten Zehspreizung

Gửi bàigửi bởi Labi1995 » Thứ 4 17/04/19 15:36

Dieses Argument ist etwas seltsam. Macht der Schuh den Fu? wirklich stabiler? Für mich war es generell umgekehrt. Durch das Entfernen der Polsterung komme ich n?her an den Boden und erhalte Stabilit?t. Meine Erfahrung ist, dass nur die schwersten und stabilsten Schuhe mit Nike Air Max 2017 Femme minimalistischer Stabilit?t mithalten k?nnen. Leichtere, traditionelle Laufschuhe reduzieren sicherlich meine Stabilit?t, hohes Profil, schwaches Obermaterial, weiche Zwischensohle und schlechtes Bodengefühl sind für Stabilit?t nicht besonders gut.
Ich vermute, dass Sie für minimalistisches Laufen eigentlich nicht mehr Gleichgewicht brauchen, sondern eher umgekehrt. Ich k?nnte den Gleichgewichtstest Adidas ZX 700 Dames jedoch als eine Art Test ansehen, um zu sehen, ob die Unterschenkelmuskeln funktionieren, und nicht als einen relevanten Test für das Laufgleichgewicht. Unterschenkelmuskeln erledigen mehr Arbeit beim minimalistischen Laufen. Vielleicht geht es mehr um Kraft als um das Gleichgewicht zu schaffen. Das einzige Mal, dass ich bemerkt habe, dass ich mehr Balance als Schuhe brauche, ist es, wenn ich komplett barfu? gehe und auf wirklich hartem Adidas Ultra Boost Dam Untergrund spazieren gehe, der irgendwie weh tut nicht barfu? laufen (au?er auf sicheren Oberfl?chen), dann gleicht der K?rper den platzierten Fu? aus, um Druck auf die am wenigsten schmerzenden Teile auszuüben. Ich benutze Barfu?laufen auf unbequemen, unebenen Oberfl?chen als eine Art Training. Ich bin schlecht darin, den gro?en Zeh zu isolieren, und es gibt einen Unterschied zwischen Nike Roshe Run Womens links und rechts. Links kann ich den gro?en Zeh auf dem Boden halten und die anderen Zehen anheben, rechts kann ich das Gegenteil tun. Wenn ich in schwierigem Gel?nde laufe, habe ich bemerkt, dass mein rechter Fu? weniger stabil ist als der linke, aber ich denke, das k?nnte aus einem anderen Grund sein. Es w?re interessant zu wissen, wie man diese F?higkeit zur Zehenkontrolle verbessert.
Ich glaube an den ROM-Test, ich habe eine kurze Achillessehne, habe sie aber durch t?gliches, ernsthaftes Dehnen verl?ngert und es scheint mir geholfen zu haben. Das Problem ist, dass das Gleichgewicht sehr spezifisch ist - man bekommt gut, wozu man trainiert. Normalerweise nerve ich meistens an Gleichgewichtsaufgaben, kann aber immer noch enge Kajaks ausgleichen, die die meisten umdrehen würden, wenn ich mich in sie setzte, da ich speziell Nike Air Max 90 Womens Blue dafür trainiert habe. Auf einem Bein zu stehen ist nicht dasselbe wie Laufen. Wenn Sie jedoch aufgrund des breiten Fu?es und der guten Zehspreizung gute Gleichgewichtsergebnisse erzielen, ist dies wahrscheinlich gut. Mit offenen Augen kann ich eine Minute auf meinem linken Fu? oder 30 Sekunden auf meinem rechten Fu? stehen, aber ich bin jeweils wacklig. Nach den Kriterien von Jay Dicharry bin ich Nike Blazer Low Womens nicht bereit für minimalistische Schuhe - ganz zu schweigen von Barfu?laufen! Aber ich laufe barfu? ohne Probleme. übrigens… an jedem Fu? gibt es eine gro?e Lücke, die meinen gro?en Zeh von den anderen vier trennt. Auf meinem linken Fu? gibt es fast Platz für einen EXTRA-Zeh, der zwischen dem gro?en Zeh und dem n?chsten liegt. Mein rechter Fu? dort ist mehr als genug Platz für einen zus?tzlichen Zeh. (Sehen Sie sich Ihre Hand an, um sich www.domoreso.fr dies zu veranschaulichen. Sehen Sie den zus?tzlichen Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger.) VIEL mehr Platz als zwischen anderen benachbarten Fingern. Meine Fü?e sind so: vier Zehen schlie?en sich zusammen, eine gro?e Lücke, und dann der gro?e Zeh.) Ich denke, dieser gespreizte Fu? ist sehr hilfreich für meinen Barfu?lauf. Ich vermute auch, aber ich kann nicht beweisen, dass dies ein Nike Air Max 2017 Womens Ergebnis mehrerer Jahre des Barfu?laufens ist… da meine Fü?e jetzt viel gr??er sind als vor dem Barfu?gehen. (Fast Gr??e 15, verglichen mit Gr??e 13, die sie einmal waren.)
Labi1995

 
Bài viết: 471
Ngày tham gia: Thứ 3 19/06/18 15:03
Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi



Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]1 khách


cron