Das Ergebnis, das angesichts der gro?en Schuhdebatte der letzten Jahre von gr??tem Interesse sein k?nnte, ist die Tatsache, dass bei der Kontrolle der verschiedenen Unterschiede zwischen den Gruppen kein Unterschied im Verletzungsrisiko zwischen den Soldaten, die die traditionellen Schuhe trugen, bestand Diejenigen, die minimalistische Schuhe tragen. Dieses Ergebnis wird wahrscheinlich auf eine von zwei Arten gesponnen abh?ngig von der Voreingenommenheit derer, die es melden. Minimalistische Skeptiker werden sagen: Diese Ergebnisse zeigen, dass die Nike Air Max 95 Womens minimalistischen Anw?lte voll davon sind, und minimalistische Schuhe sind kein Nike Air Odyssey Womens Allheilmittel . Sie würden recht haben (zumindest in Bezug auf den zweiten Teil). Die Befürworter des Minimalismus werden sagen: Diese Ergebnisse zeigen, dass die gesamte Polsterung und "Technologie" in herk?mmlichen Laufschuhen keinen Vorteil gegenüber einem einfacheren, minimaleren Paar Schuhe bietet zur Verletzungspr?vention. Der Marketing-Hype ist ein Haufen Koje. Sie h?tten auch recht. Hier ist, was ich sagen würde, wenn diese Ergebnisse Bestand haben und die Studie geprüft und ver?ffentlicht wird: Diejenigen, die sagen, dass minimale Schuhe zu gef?hrlich sind, haben kein Bein, auf dem sie stehen k?nnen. Sie scheinen nicht gef?hrlicher zu sein als herk?mmliche Schuhe. Diejenigen, Adidas NMD Womens die minimalistische Schuhe als einzige M?glichkeit anpreisen, sind Nike Air Max 2017 Mujer ebenfalls falsch. Soldaten, die sie trugen, wurden zu gleichen Preisen wie traditionelle Schuhe verletzt, und einige Leute scheinen in traditionellen Schuhen gut zu sein. Es w?re sch?n, eine ?hnliche Studie zu sehen, die sich ausschlie?lich auf L?ufer konzentriert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies die gr??te Studie ist, die wir bisher zu diesem Thema gemacht haben, und Soldaten machen wahrscheinlich ziemlich viel Rennen (wenn ich falsch liege, fühle frei, mich zu korrigieren).
Ich komme immer wieder darauf zurück, dass jeder L?ufer ein Individuum ist und seine Bedürfnisse auf individueller Ebene berücksichtigt werden müssen. Manche werden in traditionellen Schuhen gut zurechtkommen, andere werden in kleinen Schuhen gut zurecht kommen. Menschen werden Nike Air Max 270 Mujer in beiden verletzt. Die Herausforderung besteht darin, herauszufinden, Nike Air Vapormax Womens welche Art von Schuh am besten für jeden Einzelnen geeignet ist - hier sind sachkundige Trainer, Therapeuten, Ladenmitarbeiter usw. so wertvoll. Sie behandeln das n = 1, und für den L?ufer im Schmerz, das ist alles, was z?hlt. Das Beste, was aus der minimalistischen Bewegung herauskam, war eine bessere Auswahl an Schuhen. Der schlimmste Teil waren sogenannte Experten, die Studien auslegten, wie sie es für richtig hielten (ich habe mich in der Vergangenheit wahrscheinlich auch daran schuldig gemacht, obwohl ich mich ehrlich darum bemüht habe, mehr von "gut" als von "schlecht" zu wissen "Wissenschaft und wie ich Forschung analysiere. Ich bin wirklich froh zu sehen, dass Sie einige davon in diesem Beitrag (und viele Ihrer anderen Posts auf Forschung) vorwegnehmen Nike Air Max 270 Hombre und es ziemlich objektiv betrachten. Ich nehme an, das ist einer der Nike Air Max 2017 Womens Vorteile für Ihren wissenschaftlichen Hintergrund, ich nehme an, es war eine retrospektive Studie, bei der die Schuhe selbst ausgew?hlt wurden. (Meine Vermutung basiert darauf, dass sie Verletzungsdaten der letzten 24 Monate gesammelt haben). Es gibt einen Teil von mir, der sich fragt, wer welche Art von Laufhintergrund hatte und ob jemand w?hrend dieser 24 Monate die Schuhe wechselte und ob Dinge wie abgenutzte Schuhe und was nicht berücksichtigt wurden, aber mit einer so gro?en Stichprobe denke ich über solche Dinge nach werden weniger wichtig, und Ausrei?er, aus welchem ??Grund auch immer, verf?lschen die Daten nicht so sehr. (Und dazu nicht in der Lage zu sein, ist Retrospektive Studien). Wirklich, die gro?e Sache, die auf mich f?llt, ist, dass jeder Nike Air Max 90 Mujer in einer Stichprobe von Leuten eine ?hnliche Trainingsbelastung bekommen Nike Air Max 90 Womens hat (ich nehme an, dass so das Milit?r überhaupt operiert), und einige Leute waren in der Lage, sich daran anzupassen bewerten Sie es wurde gegeben und andere waren nicht, unabh?ngig von ihren Schuhen.