Als ich mich für einen Titel für dieses
Nike Air Max 270 Femme Blog entschied, entschied ich mich für Runblogger, weil ich sowohl über das Laufen als auch über das Blog schreiben wollte. Das waren damals meine zwei Leidenschaften, und sie bleiben meine zwei gr??ten Leidenschaften heute. Wie bei jeder meiner Leidenschaften tendiere ich dazu, sie fast zwanghaft zu erforschen, Best Practices herauszufinden und umzusetzen, was ich lerne. Ich wandte diesen Ansatz auf Laufschuhe und Form an, und das Ergebnis war schlie?lich mein Buch, Tread Lightly, und der Inhalt, der diesen Blog füllt. Im Hintergrund habe ich auch eine Menge Forschung über die Kunst des
Nike Air Max 95 WomensBloggens gemacht, wie um soziale Medien, Webdesign usw. zu nutzen. Ich habe mir selbst einfaches HTML beigebracht, ich verstehe etwas über CSS, und ich kann zu diesem Zeitpunkt ?nderungen am Backend von Runblogger ohne allzu gro?e Schwierigkeiten
Nike Air Max Classic BW Womens vornehmen. Schon früh im Leben von Runblogger habe ich über einige der Dinge geschrieben, die ich herausgefunden habe (du kannst meinen "Blogging" -Stream hier sehen), aber das Laufen hat irgendwie überhand genommen und ich habe das meiste davon zurückgelassen. In den vier Jahren Seit ich Runblogger auf den Markt gebracht habe, habe ich ein bisschen Erfolg als Blogger entwickelt. Diese Website erreicht jetzt 120.000 eindeutige Besucher und erh?lt 600.000 Seitenaufrufe pro Monat. Ich bin gesegnet von diesem Erfolg, und es hat mir die M?glichkeit gegeben, realistisch meinen Job aufzugeben
Adidas Superstar Womens (ich nehme seit meiner akademischen T?tigkeit ab Mai eine Beurlaubung). Die Realit?t ist jedoch, dass ich angefangen habe von absolut nichts. Seit gut sechs Monaten waren meine einzigen Leser wahrscheinlich Mitglieder meiner Familie. Ich glaube
Nike Air Force 1 Hombre nicht, dass meine Frau viel von dem gelesen hat, was ich geschrieben habe (sie tut es immer noch nicht!). Ich blieb jedoch dabei, steckte den Computer weg und die Leser erschienen langsam. Mit anderen Worten, es brauchte gute, altmodische, harte Arbeit. Ich bin immer noch fasziniert von der Kunst des Bloggens, und meistens lese ich die Bücher über Themen, die mit dem Bloggen zu tun haben, nicht mit Laufen. Mein Interesse am Bloggen ist Teil dessen, was mich dazu bewegt hat, an der Entwicklung von Run Radar teilzunehmen. eine Website mit dem Ziel, unabh?ngige Content-Produzenten in
Nike Air Max Vision Womens der laufenden Nische zu unterstützen. Wir arbeiten immer noch daran, aber ich bin gespannt, wohin wir gehen. Letzte Woche habe ich viel Zeit auf Google Reader verbracht, um die über 100 Feeds zu abonnieren, die bisher bei Run Radar eingereicht wurden (leider kam die Ankündigung des bevorstehenden Todes von Google Reader am Tag nach meinem Abschluss ... Ich benutze jetzt Feedly ). Bei der Bereinigung einiger alter Feeds fiel mir auf, wie viele der laufenden Blogs, die ich abonniert habe, vor Jahren anscheinend aufgeh?rt hatten, zu posten, und ich fragte mich immer, warum? Die Menschen beginnen
Nike Air Max 90 Hombre mit gro?en Absichten, dann fehlt es an Zeit, an inhaltlichen Ideen oder einem Mangel an wahrgenommenem pers?nlichen Nutzen, was dazu führt, dass die ursprüngliche Motivation, die zur Erstellung des Blogs geführt hat, schwindet. Warum bleiben
Nike Air Max 90 Womens also einige Blogs haften und wachsen, w?hrend andere verschwinden? Ganz einfach, ich denke, es ist, weil ein Blog wachsen eine immense Menge an Arbeit, und die Vorteile k?nnen eine lange Zeit brauchen, um sich selbst zu realisieren.So, was denke ich ist das Geheimnis zu bloggen Erfolg? Offensichtlich ist harte Arbeit entscheidend, aber ich denke, der noch gr??ere Faktor ist Ausdauer. Selbst mit unglaublicher Mühe braucht es Zeit, bis sich eine Website durchsetzt. Es kann Monate dauern, es kann Jahre dauern, es ist schwer vorherzusagen. Der Schlüssel ist, dass Sie dabei bleiben müssen.
Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer Um ein laufendes Klischee zu verwenden (das ist ein laufender Blog!), Ist der Aufbau eines Blogs eher ein Marathon als ein Sprint. Halten Sie fortw?hrend gute Inhalte bereit und gute Dinge werden folgen.