Wenn
Adidas Superstar Womens ich jedoch eine zweite Liebe identifizieren müsste, w?re es
Nike Air Max Vision Femme wahrscheinlich Jacken. Leider gibt es wirklich nicht viel zu sezieren, wenn es um die meisten Laufbekleidung geht. Die meisten beeinflussen deine Leistung nicht wirklich, und eine schlechte Jacke oder ein schlechtes Hemd wird dich wahrscheinlich nicht verletzen (obwohl eine schlechte Shorts etwas Schaden anrichten kann ...). Daher lehne ich die meisten Angebote, die ich zur Bewertung von Laufbekleidung bekomme, ab. Vor ein paar Monaten hat mir Merrell ein paar Schuhe geschickt, die in einer neuen Kollektion zusammengefasst sind, die sie M-Connect nennen. Das Hauptmerkmal der Kollektion ist, dass sie es den Menschen erm?glichen, sich mit Ausrüstung zu verbinden, die am besten zu ihren pers?nlichen Vorlieben passt. Sie m?chten ultra-minimal für maximale Verbindung? Probiere
Nike Air Max 97 Femme den Dampfhandschuh. Willst du etwas Trail-Running? Probieren
Nike Air Max 90 Donne Rosa Sie den Mix Master. Du willst einen Low-Drop, Lightwanderer? Probieren Sie den Proterra aus. Neben Schuhen hat Merrell auch Bekleidung aus der M-Connect-Kollektion mitgebracht, und sie haben mir ein paar Jacken und eine kurze Hose zum Ausprobieren geschickt. Eine der Jacken, die sie mir geschickt haben, hei?t Torrent Shell, und ich habe mich sehr darauf gefreut (Enthüllung: die Jacke wurde kostenlos als Testger?t zur Verfügung gestellt). Die Torrent Shell ist im Wesentlichen der Vapor Glove des Running Jacken. Es ist eine dünne, kaum da gewesene Jacke, die eine bemerkenswerte Aufgabe hat, den Wind zu blockieren. Ich habe es bei fast allen meinen letzten L?ufen getragen, und ich habe es auch fast die ganze letzte Woche in einem ungew?hnlich coolen Urlaub in Disney World
Nike Roshe Run Womens benutzt. Die Torrent Shell ist keine Jacke, die dich durch
Nike Cortez Femmedie Isolierung warm h?lt. Es ist nicht etwas, das du tr?gst, um bei eisigem Wetter durch die Stadt zu schlendern. Aber wenn Sie im Freien bei windigem, kühlem Wetter aktiv sein wollen, bietet es gerade genug Schutz vor den Elementen, und das auf sehr unaufdringliche Weise. Diese Jacke ist verrückt - leicht - es fühlt sich an, als ob sie aus Seidenpapier besteht. Es packt auch in die Brusttasche zu einem Ball klein genug, um in der Tasche einer Cargo-Shorts getragen zu werden (hat in Florida letzte Woche ein Bündel). Wenn ich eine Sorge über die Torrent Shell habe, w?re es Haltbarkeit - Ich bin mir nicht sicher, wie gut eine Jacke dieses Minimum halten wird. Es geht bis jetzt gut, und für einen Preis von fast $ 90 hoffe ich, dass es ein gutes, langes Leben führt. Ich fing an, Runblogger Anfang 2009 als kompletter Internetneuling zu
Nike Air Presto Womens schreiben. Ich hatte noch nie Facebook oder Twitter benutzt, noch nie einen Blogartikel geschrieben, und um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht erinnern, ob ich überhaupt jemals einen Blog gelesen h?tte. Ich habe 4 Jahre weiter geschrieben und ich habe ~ 800 Blogposts geschrieben Ich verbringe einen guten Teil meiner Freizeit damit, Blogs zu lesen, an Foren teilzunehmen und mit Freunden auf Twitter und Facebook zu interagieren. Durch Runblogger habe ich unglaublich viele gro?artige Leute aus der ganzen Welt kennengelernt und bin immer wieder erstaunt, wie sehr die Entscheidung, mit dem Schreiben zu beginnen, mein Leben ver?ndert hat. Zwei der ersten Menschen, die ich bei meinem Streifzug durch die Gegend getroffen habe Line-Welt waren Thomas Neuberger und Caleb Masland. Alle drei waren Anfang 2009 auf der Website von dailymile.
www.josielloyd.co.uk com aktiv (nicht allzu lange nach dem Start). Der Freundeskreis,
Nike Air Max Vision Womens den wir in diesen frühen Tagen auf dem Tagesmilieu geknüpft haben, bleibt ein engmaschiger Haufen, und Caleb, Thomas und ich haben alle die Vorteile einer Beteiligung am Social Running Web gesehen. Caleb hat ein erfolgreiches Online-Coaching-Gesch?ft entwickelt, und Thomas leitet ein schnell wachsendes Blog namens "Believe in the Run". Im letzten Jahr begannen wir zu dritt über die Arbeit an einem gemeinsamen Projekt zu sprechen. Ich kann mich nicht genau erinnern, wie das Gespr?ch begann, aber wir alle teilen eine Leidenschaft für das Laufen und das Social Web. Wir alle schreiben gerne, und wir erkennen die Macht der gegenseitigen Unterstützung und der gemeinsamen Nutzung von Inhalten. Wir haben über M?glichkeiten gesprochen, diese Interessen zusammenzuführen.