wenn man bedenkt

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

wenn man bedenkt

Gửi bàigửi bởi Labi1995 » Thứ 5 01/08/19 15:28

Genug von Aussehen und Struktur, lassen Sie uns zur Leistung übergehen. Ich werde offen sagen, wie in meinem ersten Blick auf die Minimus Road, dass ich in diesen Schuhen nur zweimal gelaufen bin. Ich sage auch ganz offen, dass bis zu diesem Zeitpunkt der gr??te Teil meiner Lebenszeit auf Stra?en gelaufen ist. Wenn Sie die Perspektive eines Hardcore-Trailrunners bevorzugen, lesen Sie die gro?artigen Bewertungen von Jason Robillard und Bryon Powell. Mein pers?nliches Interesse javierrodriguez.es am Minimus Trail ist zweifach. Zun?chst suche ich einen minimalistischen Schuh mit guter Traktion für den Winterlauf hier in NH. Zweitens laufe ich n?chsten M?rz meinen ersten Trail Ultra und brauche einen geeigneten Schuh, der sowohl für das Training als auch für das Rennen selbst geeignet ist. Im Moment würde ich sagen, dass der Minimus Nike Air Max 90 Femme Rose Trail, der Saucony Peregrine oder ein streng geheimer dritter Schuh die wahrscheinlichste Option für mich sind (ich hoffe, bald eine Probe des Peregrine zu bekommen). Mein erster Lauf im Minimus Der Weg auf Asphalt war eine leichte Strecke von 5 Kilometern - ich tat dies, weil ich meinen wunden Fu? nicht schieben wollte (was jetzt viel besser zu sein scheint), die Schuhe waren gerade angekommen und ich hatte die Chance, mit meiner Frau zu rennen und kleiner Sohn (in seinem Kinderwagen). Das Nike Air VaporMax Damen Wichtigste, was ich bei diesem Lauf gelernt habe, war, dass der Minimus Trail auf Asphalt perfekt funktioniert. Die Stollen sind niedrig und flach, sodass sie auf der Stra?e keine Unannehmlichkeiten bereiten. Ich kann mir leicht vorstellen, dass ich sie regelm??ig als Stra?enschuh benutze (da ich den Vibram Fivefingers Trek Sport habe). Der Adidas Ultra Boost Herren Minimus Trail wird wahrscheinlich einer der vielseitigsten Schuhe in meiner Sammlung sein - Zeit und Meilen werden es zeigen. Mein zweiter Lauf auf dem Minimus Trail war eine Mischung aus fast allem, was ich in fünf Meilen darauf werfen konnte. Es hatte früher am Tag heftig geregnet und ich entschied mich dafür, ohne Socken zu fahren und lief die ersten 3 Meilen über nasse Bl?tter, nassen Sand, felsige Wege, Gras, Schlamm, Kiefernnadeln und durch einige tiefe Pfützen (siehe links). Die Nike Air Max 90 Hombre Schuhe zeigten auf allen Oberfl?chen eine hervorragende Leistung, mit Ausnahme eines steilen Hügels mit nassen Bl?ttern (ich bin mir nicht sicher, ob ein Schuh so gut damit umgehen kann). Die Au?ensohle bot Schutz vor Wurzeln, St?cken und Steinen, obwohl der gelegentliche kleine Stein an einer Stelle aufschlug, an der er gefühlt werden konnte (?hnlich wie beim Trek Sport, wenn auch vielleicht etwas besserer Schutz). Besonders beeindruckt hat mich, wie sich der Minimus Trail bei N?sse verh?lt. Nachdem ich einige der gr??eren Pfützen umrundet hatte, entschied ich mich, direkt durch sie zu gehen, um zu sehen, wie sie mit N?sse umgehen würden. Der Schuh hat schnell Wasser eingeweicht, aber aufgrund des Netzes ist das meiste Wasser genauso schnell abgegangen (mit Ausnahme der schwammigen Zunge und des Vorfu?überzugs) - es war eine Nike Air Max 90 Mujer gro?e Hilfe, wenn man unter diesen Bedingungen ohne Socken war. Noch wichtiger ist, dass die durchn?ssten Schuhe keine einzige Blase oder einen hei?en Fleck verursachten. Ich beendete den Lauf mit drei Kilometern auf Asphalt, um nach Hause zu kommen - es ist sch?n, dass ein Schuh auf einem so abwechslungsreichen Gel?nde so gute Leistungen erbringt. Ich wollte unbedingt testen, wie sie mit etwas Geschwindigkeit umgehen k?nnen, also bin ich die letzte halbe Meile mit knapp 6: 00 / Meile zurück zum Haus Nike Air Vapormax Dames gelaufen - h?tte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein k?nnen. Der vollst?ndige Lauf betrug ungef?hr 8,15 Meilen, die durchschnittliche Geschwindigkeit w?hrend der Fahrt betrug knapp 8: 00 / Meile - nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich mich die erste halbe Meile mit 11: 00+ Min./Meile Tempo durch den Wald bahnte - die vor Nike Air Max 90 Damen kurzem gefallene Die Bl?tter hatten den ersten Teil des Pfades hinter meinem Haus vollst?ndig verdeckt. Meine ersten Eindrücke vom Minimus-Pfad sind überwiegend positiv. Die Hauptbeschwerde, auf die andere hingewiesen haben, ist der 4-mm-Heel-Lift, aber damit kann ich vorerst leben, zumal der Schuh so vielseitig und ansonsten gut designt ist (ich hoffe immer noch, dass eine Zero-Drop-Version in Arbeit ist!). Obwohl es zugegebenerma?en sehr verfrüht ist, zu einem sicheren Ergebnis zu kommen, sagt mir Nike Air Max Classic BW Dam mein Bauch, dass New Balance hier im Minimus Trail einen Gewinner hat. An dieser Stelle z?gere ich, das Gleiche für die Minimus Road zu sagen. Sie müssen mehr Kilometer zurücklegen, um ein besseres Gefühl zu bekommen. Angesichts der F?higkeit, sowohl auf der Stra?e als auch im Gel?nde gleich gut zu laufen, würde ich mich für den Minimus Nike Air Max 1 Dames Trail entscheiden.
Labi1995

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Cứu Hộ Ô Tô Hà Nội

Gửi bàigửi bởi cuuho1234 » Thứ 5 01/08/19 16:24

Hotline: 0974 69 1199 Hà Nội 24/24h- Cứu hộ ô tô, Cứu hộ lốp ô tô, Cứu hộ ắc quy ô tô, Lưu Động- Nhanh chóng – Chính xác- Giá Rẻ!

Hãy gọi ngay 0974 69 1199

Cho dù bạn đang ở bất cứ nơi đâu, vào bất cứ lúc nào, nếu gặp sự cố hỏng hóc, chết máy xe ô tô con, xe du lịch trong khu vực nội thành Hà Nội chỉ cần nhấc máy lên và gọi ngay tới đường dây nóng Dịch Vụ Cứu Hộ Ô Tô Hà Nội, ngay lập tức vấn đề của bạn sẽ được khắc phục.

DỊCH VỤ CỨU HỘ Ô TÔ TẠI HÀ NỘI CÓ THỂ LÀM GÌ CHO BẠN???

Dịch vụ cứu hộ lốp hà nội!
  • Vá lốp ô tô lưu động tại nhà, trên đường
  • Thay lốp sơ cua xe ô tô
  • Thay mới lốp oto
Dịch vụ cứu hộ ắc quy ô tô
  • Kích nổ ắc quy ô tô
  • Thay mới ắc quy oto
Sử lý các sự cố không rõ nguyên nhân!
  • Sửa chữa Hỏng hóc, chết máy không rõ nguyên nhân
Dịch vụ cứu hộ giao thông hà nội!
  • Tiến hành cứu hộ xe, Cẩu kéo đưa xe khỏi vị trí gặp nạn đến địa điểm theo yêu cầu của khách
Quy trình sử lý Dịch Vụ Cứu Hộ Ô Tô Hà Nội:

*Trường hợp gặp sự cố nguyên nhân về lốp ô tô
  • Nếu bạn gặp sự cố xịt lốp, nổ lốp chúng tôi sẽ thay lốp sơ cua nếu bạn có lốp dự phòng thay thế hoặc vá lốp xe ô tô tại chỗ, trường hợp lốp ô tô không sử dụng chúng tôi sẽ tiến hành thay mới theo đúng yêu cầu, tiêu chuẩn kích cỡ, phù hợp với xe của bạn
*Trường hợp gặp sự cố nguyên nhân về ắc quy ô tô
  • Nếu xe ôtô không thể khởi động, di chuyển được do ắc quy hết điện đội cứu hộ sẽ tiến hành kích nổ ắc quy, trường hợp ắc quy đã hỏng chúng tôi sẽ thay mới ắc quy, ắc quy thay thế đảm bảo phù hợp với từng loại xe và tuổi thọ lâu dài
*Trường hợp gặp sự cố không rõ nguyên nhân
  • Nếu xe bạn gặp sự cố không rõ nguyên nhân đội cứu hộ sẽ nhanh chóng kiểm tra tìm nguyên nhân, khắc phục sự cố tại chỗ nhanh chóng chính xác
*Trường hợp xe ô tô gặp nạn hoặc hỏng hóc muốn di chuyển xe
  • Nếu xe bạn gặp nạn hoặc gặp sự cố không thể sử lý tại chỗ cần đưa xe về gara, nhà,,,, chúng tôi sẽ Cẩu kéo xe ô tô của bạn đến địa chỉ theo yêu cầu.
Phạm vi hoạt động của Dịch Vụ Cứu Hộ Ô Tô Hà Nội

Chúng tôi nhận cứu hộ ô tô trong mọi điều kiện, mọi tình huống, mọi lúc mọi nơi trong phạm vi nội thành Hà Nội, bao gồm:
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Hoàn Kiếm
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Tây Hồ
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Cầu Giấy
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Đống Đa
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Ba Đình
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Hai Bà Trưng
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Nam Từ Liêm
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Bắc Từ Liêm
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Long Biên
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Hoàng Mai
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Hà Đông
  • Dịch vụ cứu hộ ô tô tại Quận Thanh Xuân
Hãy gọi ngay cho trung tâm Dịch Vụ Cứu Hộ Ô Tô Hà Nội theo số điện thoại Hotline: 0974 69 1199 để khắc phục sự cố nhanh nhất nhằm giảm thiểu rủi ro và đỡ mất thời gian chờ đợi của bạn.
DỊCH VỤ CỨU HỘ Ô TÔ TẠI HÀ NỘI
Uy tín – Tận tình – Nhanh chóng – Hiệu quả
HOTLINE: 0974 69 1199
cuuho1234

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến4 khách