sportdranken opschieten

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

sportdranken opschieten

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 5 22/08/19 14:10

Reebok hat den Reebok Floatride Run auf den Markt gebracht, den ?bis dato technisch fortschrittlichsten Laufschuh“, der L?ufern auf der ganzen Welt ultimativen Komfort und Leistung bietet. Es dauerte eine Weile, bis das Unternehmen sein neuestes Laufschuh-Unternehmen entwickelte, um seine leichte Technologie zu entwickeln, die dem L?ufer anscheinend hilft, w?hrend des Laufs zu ?schweben“.

Der Floatride-Schaum von Reebok ist auf Druckeinstellung ausgelegt, Nike Air Max Zero Womens um eine gleichm??ige Zellstruktur Nike Air Max 2017 Femme zu erzielen, die ihm ein Gefühl von Weichheit und Reaktionsf?higkeit w?hrend eines Laufs verleiht. Ziel des Unternehmens war es, dass sich die L?ufer wohl fühlen und gleichzeitig eine hohe Laufleistung anstreben. Reebok Running nahm sich definitiv die Zeit für die Entwicklung des Floatride Foam und widmete sich stundenlang dem Testen, um sicherzustellen, dass das Comeback im Laufspiel von den L?ufern überall gelobt wird.

Für den Auftritt hat der Floatride Run ein Ultraknit-Obermaterial, das für Halt und Flexibilit?t sorgt und sicherstellt, dass sich die L?ufer bei der Freigabe gleichzeitig gut anfühlen und aussehen. Laut Reebok erm?glicht die Floatride ?dem Tr?ger, w?hrend des Laufs so unverwechselbar auszusehen, wie es die einzigartige Technologie des Schuhs für ihn bedeutet.“

?Floatride ist eine Nike Air Max 97 Damen Wiedereinführung von Reebok Nike Air Max 2017 Womens in engagierte L?ufer auf der ganzen Welt. Es wurde viel in die Forschung hinter den technischen Komponenten des Schuhs investiert und wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Wir laden die gesamte Laufgemeinschaft ein, die Floatride zu spüren und uns Feedback zu Fahrstil und Leistung zu geben “, sagt Scott Daley, General Manager of Running bei Reebok.

Offensichtlich kann das Schweben in einem Isolationstank mit sehr salzigem Wasser die Genesung von Sportlern beschleunigen - und da ich mich jetzt als eine dieser Kreaturen betrachte, dachte ich, ich würde sehen, ob dies wahr ist.
Offensichtlich ist die Erholungsrate nach k?rperlicher Anstrengung bis zur Unkenntlichkeit verbessert. Was normalerweise viel Zeit in Anspruch nimmt - normalerweise Tage, um sich von einem Marathon zu erholen -, komprimiert sich der Tank in mehrere Nike Air Max Command Womens Stunden. Durch das Entlasten der Schwerkraft entlastet das Schwimmen strapazierte Knochen, Gelenke und Muskeln und steigert die Effizienz des durch den K?rper zirkulierenden Blutes. “
Perfekt für Muskeln, die mich kürzlich zu einem PB getrieben haben.
Ich habe es nicht bis zum Ende meiner Stunde geschafft - ich musste nach 40 Minuten raus, weil ich desorientiert war und fand die ganze Erfahrung ziemlich seltsam. Ich pers?nlich habe es nicht als magischen Stressabbau empfunden, den viele Menschen eindeutig tun. Nach nur 40 Minuten stellte ich jedoch fest, dass sich meine Beine merklich anders anfühlten. Sie waren viel weniger steif und wund als bei meinem Einstieg.
Ich würde den Schwimmpanzer als Erholung von einem Rennen noch einmal versuchen - aber ich werde nicht dorthin gehen, um mich zu entspannen und in naher Zukunft Nike Air Max Tn Womens in einen Zen-?hnlichen Zustand zu gelangen. Das einzige, was mir das Gefühl gibt, ist ein sehr langer Weg.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến9 khách