meinen Lauf rauszuschieben

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

meinen Lauf rauszuschieben

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 4 28/08/19 15:40

Suchen Sie zu diesem Zweck nach Schuhen wie dem Nike Lunaracer 3 oder dem Mizuno Wave Sayonara 2. Denken Sie daran, wenn Sie nicht bereit sind, in diesen weniger unterstützenden Schuhen zu laufen, ist es am besten, den übergang ganz allm?hlich vorzunehmen.

Minimalistische Schuhe st?rken auch den Fu? und den Unterschenkel. Das Laufen in einem Schuh Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme mit wenig Unterstützung ist schwieriger, da mehr Muskeln im Fu? und im Unterschenkel angreifen. Es zwingt Ihren K?rper effektiv dazu, mehr von der Arbeit zu machen - was eine gro?artige M?glichkeit ist, Kraft aufzubauen!

Einige Schuhe k?nnen den Wiederherstellungsprozess verbessern und Ihnen helfen, mehr zu laufen. Schuhe mit mehr D?mpfung und Nike Air Max 90 Donna Halt (wie zum Beispiel der Saucony Triumph ISO) belasten Fü?e und Unterschenkel weniger. Daher eignen sie sich hervorragend für lange L?ufe oder wenn Sie bereits müde sind und der Wiederherstellung Priorit?t einr?umen müssen.

Wenn Sie die Vorteile einer strategischen Schuhwahl kombinieren - verbesserte Technik und Effizienz, mehr Kraft- und Verletzungsresistenz und verbesserte Regeneration - wird Ihr Training erheblich verbessert.

Adidas ver?ffentlichte seine Boost-Technologie erstmals im Jahr 2013 und die Auswirkungen auf die Laufschuhtechnologie waren sofort spürbar. Diese TPU-basierte Technologie aus Tausenden von kleinen Schaumpellets wurde erstmals von einem deutschen Chemiekonzern entwickelt. Diese Technologie führte zu einer grundlegenden Ver?nderung in der Art und Weise, wie Laufschuhhersteller die M?glichkeiten von Adidas Superstar Hombre EVA-Schaumstoff konzipierten, und führte direkt zu den massiven Fortschritten bei der EVA-D?mpfung, die wir heute sehen.

Die Boost-Zwischensohlend?mpfung ist weich und reaktionsfreudig, schützend und dennoch belastbar und ?u?erst haltbar. In kleinen Mengen eignet es sich hervorragend für festere, sich schneller anfühlende Schuhe, und die D?mpfung bleibt w?hrend der gesamten Lebensdauer des Schuhs weitgehend unkomprimiert.

Aufgrund der Eigenschaften von Boost-Schaum konnte ich nach eigener Erfahrung über achthundert Meilen ein einzelnes Paar Adizero Tempos und über tausend Meilen eine Supernova-Sequenz tragen. Wenn Sie ein regelm??iger L?ufer sind und Boost-D?mpfung noch nicht ausprobiert haben, kann Nike Internationalist Damen ich Ihnen dies nur empfehlen. W?hrend der Preis steiler zu sein scheint als bei Konkurrenzmarken, ist die Haltbarkeit und Nike Cortez Femme Belastbarkeit dieser Technologie jeden Cent wert.

Ich wei? nichts über dich, aber ich bin schon viel zu aufgeregt über die Olympischen Spiele 2012 in London. Letzte Nacht habe ich zum zehnten Mal "Cool Runnings" gesehen, was die Flammen meines Olympia-Fiebers noch weiter angeheizt hat. Ich bin versucht, so früh wie m?glich ein Tagebuch zu kaufen, damit ich zwei sehr wichtige Daten für das n?chste Jahr aufschreiben kann: Sonntag, den 5. August und Sonntag, den 12. August.

Ich kann mich nicht an das Datum der Hochzeit meines besten Freundes erinnern (irgendwann im Frühling), aber ich wei?, wann die olympischen Marathons für M?nner und Frauen stattfinden werden. Ich habe auf dem Damm gezeltet, um einen erstklassigen Nike Air Vapormax Femme Ort zu finden, an dem ich all die Action sehen kann, und meine Daumen werden gekreuzt, seit Paula Radcliffe bis zu diesem Datum fit und gesund bleibt. Und diese Haile Gebrselassie geht in den n?chsten 18 Monaten nicht mehr in den Ruhestand.

Fazit: "Ich fühle mich heute sehr olympisch". Wenn Sie auch sind, überprüfen Sie den Zeitplan auf der offiziellen Website. Oder Sie k?nnen einige schwei?treibende Bilder von mir sehen, wie ich auf der Marathonlaufstrecke der Olympischen Spiele 2012 bin.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]5 khách