mgerüsteten Schritt in diesem

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

mgerüsteten Schritt in diesem

Gửi bàigửi bởi Labi1995 » Thứ 4 28/08/19 15:51

Trotzdem kann es schwierig sein, genau zu sehen, was in einem Streaming-Video passiert. Ich habe hier also Standbilder aus meinen Videos für vier L?ufer zu einem standardisierten Zeitpunkt im Gangzyklus extrahiert (ich werde mehr tun) davon an verschiedenen Stellen in kommenden Beitr?gen). Die L?ufer, die Sie sehen werden, sind vier der fünf besten L?ufer des Boston-Marathons 2010: Robert Cheruiyot (der sp?tere Sieger), Tekeste Kebede Nike Internationalist Mujer (2. Platz), Meb Keflezighi (5. Platz) und Ryan Hall (4. Platz). Im gelben Unterhemd hinter Cheruiyot ist Deriba Merga zu sehen, der die Top 5 mit dem 3. Platz abrundete. Ich habe ihn unten weggelassen, da er im Video von Cheruiyot etwas verdeckt wird L?ufer (dazu bin ich kaum qualifiziert), sondern ein Versuch, darauf hinzuweisen, dass die Nike Air Max 90 Mujer Laufform selbst auf h?chstem Niveau sehr variabel ist. Warum ist das wichtig? Der Hauptgrund ist meiner Meinung nach, dass Sie unz?hlige ver?ffentlichte Beschreibungen finden, wie Sie am besten laufen oder welche Laufform optimal ist. H?ufig haben diese Beschreibungen wichtige Gemeinsamkeiten (z. B. Vermeiden von übersteuern, Vermeiden überm??iger vertikaler und horizontaler Bewegungen usw.), sie unterscheiden sich jedoch auch in den Details erheblich, und es ist schwierig zu wissen, was Nike Air Max TN Donne Sie auf der Stra?e oder auf dem Weg tun sollten. Aus diesem Grund werde ich mich mit drei Aspekten des Laufschritts befassen und die Unterschiede zwischen diesen vier Elite-L?ufern diskutieren. Wir werden mit einem der hei?esten Aspekte der Laufform beginnen - footstrike.Elite-L?ufer beim Boston-Marathon 2010. Oben links = Robert Cheruiyot, oben Nike Air Force 1 Donne rechts = Tekeste Kebede, unten links = Meb Keflezighi, unten rechts = Ryan HallWenn Sie heutzutage eine Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von L?ufern www.amolan.es ansto?en m?chten, müssen Sie nur das Thema Fu?schlag ansprechen (oder in Bezug auf die Schuhwahl, aber wir werden dieses ebenso kontroverse Thema hier vermeiden). Viele L?ufer sind derzeit an der Idee interessiert, einen ?natürlicheren“ Mittelfu?- oder Vorfu?schlag zu machen (ich bin dies zugegebenerma?en selbst schuldig und habe den Nike Air Max 270 Femme gr??ten Teil dieses Sommers damit gespielt, meine Form zu verketten). Andere halten diese ?nderung für unn?tig und vertreten nicht die Auffassung, dass eine Abkehr vom allgegenw?rtigen Fersenaufprall die Effizienz verbessert oder das Verletzungsrisiko verringert. Es ist nicht mein Ziel, dieses Argument hier zu kl?ren, und ich denke, es muss noch viel getan werden, bevor wir eine klare Schlussfolgerung zu diesem Thema ziehen k?nnen. Trotzdem experimentiere ich gerne und der Evolutionsbiologe in mir Adidas NMD Mujer ist ein bisschen verliebt in die Idee, wie unsere Vorfahren zu rennen. Vielleicht bin ich verrückt, aber ich habe Spa?. Um es auf den Punkt zu bringen, die ultimative Frage ist, ob eine Art von Fu?schlag "optimal" oder besser als die anderen ist. Der berühmte L?ufer und Nike-Team-Trainer Alberto Salazar ist der festen überzeugung, Nike Air Max 2017 Donne dass Mittelfu? / Vorfu? der richtige Weg ist, und wurde kürzlich mit folgenden Worten zum Thema Fersenauftritt zitiert: ?Es ist, als h?tte er einen Reifen mit einem Nagel.“ Er ist so weit gegangen Es wird sehr interessant zu beobachten sein, wie diese Jungs in Zukunft vorgehen, um zwei seiner Elite-L?ufer, Alan Webb und Dathan Ritzenhein, vom Fersenschlag zum Mittelfu?schlag zu verwandeln (Ritzenhein leitet die NYC mit seinem umgerüsteten Schritt in diesem Herbst) ). Barfu?- und Minimalistenl?ufer pl?dieren Nike Air Max 95 Dames auch für einen Mittelfu?- / Vorfu?schlag, vor allem, weil Wissenschaftler wie Daniel Lieberman gezeigt haben, dass Menschen so laufen, wenn sie nicht in aufgebauten High-Tech-Schuhen aufwachsen (ganz zu schweigen davon, dass dies sehr ist barfu? oder in einem ungepolsterten Schuh Lieberman zeigte auch, dass ein Fersenaufprall Nike Air Max 270 Herr mit einer h?heren anf?nglichen Aufprallkraft verbunden ist. Wie sich dies jedoch in Bezug auf das potenzielle Verletzungsrisiko auswirkt, bleibt abzuwarten. Auf der anderen Seite des Problems stehen die Laufschuhhersteller, die seit fast 40 Jahren Schuhe herstellen, die normalerweise so konstruiert sind, dass sie den mit einem Fersenaufprall verbundenen Schock absorbieren. Die allermeisten L?ufer laufen in diesen Schuhen und sind Fersenstürmer, und es besteht ein gewisses Risiko, von einem Schuhstil abzuweichen, www.aadkruiswijk.nl an den sich unser K?rper angepasst hat. Das hei?t nicht, dass dies nicht m?glich ist, aber es erfordert Zeit und Mühe, und viele sehen keine schlüssigen Beweise für einen Nutzen, der gro? genug (oder überhaupt ein Nutzen) ist, um den zum ?ndern erforderlichen Aufwand zu rechtfertigen (ich habe verschiedene Gründe) Nike Air Max Classic BW Dames Ich habe mich in der jüngeren Vergangenheit so gefühlt.
Labi1995

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]6 khách