indrukken verschijnt

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

indrukken verschijnt

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 5 05/09/19 11:54

Wenn der Preis kein Problem ist, kaufen Sie diese Uhr. Ich benutze es seit mehr als zwei Monaten und es gef?llt mir wirklich gut. Vom Design her ist es wirklich gut gestaltet: sowohl funktional als auch ?sthetisch.
Es gibt noch einige Macken zu beseitigen, aber die Menge an Informationen, die Sie über Ihre L?ufe erhalten, die extreme Anpassung der Bildschirme, die Akkulaufzeit und die Tatsache, dass es sich um einen hervorragenden 24/7-Aktivit?ts-Tracker handelt, rechtfertigen seinen Preis.

Irgendwann m?chte fast jeder L?ufer Nike Internationalist Mens weiter rennen. Wenn Sie eine Meile zurücklegen, m?chten Sie zwei probieren. Sie erreichen drei Meilen, fünf scheint m?glich. Das Hinzufügen von Distanz zu Ihrer Routine ist klug, da es die Fitness verbessert, die Ausdauer steigert und Kalorien verbrennt. Versuchen Sie alle zwei Wochen, "lang" zu laufen - das hei?t, jede Entfernung, die über Ihre üblichen Meilen hinausgeht. Wenn Sie normalerweise drei laufen, beginnen Sie bei vier Meilen. Ihr Ziel k?nnte es sein, eine Stunde zu erreichen, 16 Kilometer zu laufen oder auf einen Marathon hinzuarbeiten. Die folgenden Richtlinien helfen Ihnen dabei, Meilen ohne überm??ige Ermüdung oder Verletzungen zu sammeln.

Der Forerunner 645 Music hat den neuesten Garmin-Look mit einem runden Geh?use und Zifferblatt sowie einem austauschbaren 20-mm-Silikonband mit Schnellverschlusssystem.

Die Uhr Nike Tanjun Dames hat ein Zifferblatt von 42,5 mm und ein Gewicht von 45 Gramm. Der Bildschirm ist scharf - auch wenn er nicht dem Niveau einer Apple Watch oder einer der neuesten Samsung Gear-Uhren entspricht - und besonders im Freien gut lesbar. Ich halte meine bei 50% Helligkeit, um die Batterielebensdauer zu verl?ngern, und ich kann die Informationen, die ich ben?tige, immer mit einem Blick w?hrend des Tages von der Uhr abrufen.

Im Vergleich zur VivoActive 3 Music, die ich vor einigen Tagen rezensiert habe, ist das wichtigste Designelement des ForeRunner 645 eine sch?ne Stahllünette, die vom Glas zum Geh?use der Uhr geneigt ist. Ich mag dieses Designmerkmal sehr und gebe dem Forerunner 645 Music auf einen Nike Air Max Thea Womens Blick einen teuren, eleganten Look. In Kombination mit der M?glichkeit, preiswerte Armb?nder leicht zu wechseln, ist es eine Uhr, die ich Adidas Tubular Femme gerne den ganzen Tag in vielen verschiedenen Zusammenh?ngen trage.

An der Seite der Uhr befinden sich 5 physische Tasten: Licht, Auf, Ab, Start / Stopp und Zurück. Auf der Rückseite befinden sich die Buchse für das Ladeger?t und der Elevate-Herzfrequenzsensor.

Wenn Sie ein oder zwei Stufen langsamer fahren, haben Sie die Kraft, l?nger zu fahren. Verl?ngern Sie Ihr übliches Tempo um etwa zwei Minuten. Wenn Sie beispielsweise normalerweise drei Meilen in 30 Minuten (10 Minuten pro Meile) laufen, müssen Sie damit rechnen, dass Sie vier Meilen in 48 Minuten (12 Minuten pro Meile) oder l?nger laufen.

Ich hatte in letzter Zeit nicht viele interessante Stellen, da ich mich mit Arbeiten, Konferenzen Nike Air Max Tavas Womens und Gremien befasst habe. Hier einige Informationen darüber, was mit dem Aufbau von Laufschuhen passiert und warum wir sehen, was gerade Asics Gel Quantum 360 Femme produziert wird. Wir passen die Schuhe nicht mehr dem Typ des Bogens an, den Sie haben, und wir beginnen, weniger Wert auf das Konzept der überpronation zu legen.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]17 khách