kapotmaakte het woord

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

kapotmaakte het woord

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 2 14/10/19 13:55

Stimmt. Es ist ein Wiedersehen! Ich habe mich Nike Internationalist Damen an die gro?artige Emily von RunEMZ gewandt, um zu sehen, ob sie an der ENCORE-Aufführung des Pavey-EMZ-Spa?es interessiert ist, den wir Anfang dieses Jahres in San Francisco hatten. Nun, sie hat die ganze harte Arbeit an diesem gemacht, indem sie 108,88 Meilen in 24 Stunden auf einem Laufband für wohlt?tige Zwecke gelaufen ist (kein Tippfehler, lesen Sie hier darüber). Aber sie war total fertig und wir werden dieses Wochenende zum epischsten Wochenende in der Geschichte der epischen Wochenenden machen. Wir finden alle Details heraus, aber hier ist der allgemeine überblick (Wortspiel total beabsichtigt).

Samstag: Ein EPIC-Tweet auf der von uns veranstalteten RnRAZ-Messe. Zukünftiger Beitrag dazu geplant.
Sonntag: RunEMZ und ich werden den gesamten Marathon gemeinsam laufen. Sie hat zugestimmt, mich auf ein Ziel unter 3: 30 vorzubereiten. Ja. Mein Ziel ist es, letzten Sonntag 8 Minuten Adidas Zx 700 Dames weniger PR zu machen ... und das in 6 Wochen. Auch hier ist ein zukünftiger Beitrag geplant.

Social Media Madness All Weekend Long: Oh, du kennst mich und EMZ, die mit unseren Shenanigans für Aufsehen sorgen werden. Die #RunPaveyEMZ wird diejenige sein, die wir für alle von Ihnen verwenden, um den Spa? in Ihrem sozialen Stream mitzuverfolgen.

Nur für einen Tag (12/12) hat Rock'n'Roll bei allen Rennen in den USA und Kanada einen Rabatt von 20 USD. Keine Codes, die Preise werden automatisch angepasst. Es endet am 12. Dezember um Mitternacht PST. Wenn Sie jemals RnR Las Vegas betreiben wollten, ist Donnerstag der richtige Tag dafür. Die Registrierung für RnRLV ist nur für einen Tag zum Preis von 99 US-Dollar m?glich. Es wird natürlich in Zukunft wieder ge?ffnet, aber 99 Dollar sind ein Schn?ppchen.

Aber wenn Sie eines ihrer anderen Rennen sehen - einschlie?lich SAN FRANCISCO -, Adidas Superstar Mujer sehen Sie sich die Details an. Wenn es in Kalifornien ist, werde ich wahrscheinlich dort sein.

Kraftübungen zur Leistungssteigerung
Wenn Sie im Winter ein Fitnessstudio in London nutzen, k?nnen Sie auch das Beste aus den Einrichtungen herausholen. Krafttraining ist eine hervorragende Erg?nzung zum Regime für ernsthafte L?ufer. Sie haben starke muskul?se Beine, aber Ihr Oberk?rper kann von einem Krafttraining profitieren. St?rkere Arme führen schlie?lich zu mehr Antriebskraft beim Laufen.

Die Verwendung von Gewichten eignet sich auch hervorragend zur Stabilisierung und St?rkung von Knie- und Kn?chelgelenken, um Verletzungen vorzubeugen. Langhantelkniebeugen trainieren Ihre Beine, Ges??muskeln, Hüften und den unteren Rücken, und wenn Sie mit den Fü?en und Kn?cheln nach oben fahren, werden sie dazu angeregt, sich richtig auszurichten. Powerlifts erledigen all dies und trainieren Ihre Arme, Schultern und den Rumpf. Standard Liegestütze, Nike Air Max Command Herren Planken und Sit-Ups sorgen für Rundum-Kraft und Gesundheit und helfen Ihnen, wenn Sie sich für einen Trail- oder Sturzlauf entscheiden.

Intervalltraining auf einem Laufband ist eine der besten übungen zur Fettverbrennung und zum Aufbau von Ausdauer und kann auf verschiedene Weise mit einigen der voreingestellten Programme auf den Laufb?ndern durchgeführt werden:

1. Hügelintervalle - abwechselnd flache (oder leicht geneigte) Abfahrten mit steilen Abfahrten, wobei die Geschwindigkeit konstant bleibt und Sie daher gezwungen sind, h?rter zu arbeiten.

2. Lauf- / Sprintintervalle - Abwechselnd zwei Minuten mit einminütigen Sprints.

3. Zufall - Starten Sie einen langen, gleichm??igen Lauf. Erh?hen Sie in zuf?lligen Nike Air Max 2017 Donna Abst?nden die Geschwindigkeit oder die Steigung für eine Minute. Wenn du wirklich Hardcore machen willst, lass es von einem Freund für dich tun, damit du keine Kontrolle über Geschwindigkeit, Steigung oder sogar beides hast.

Es gibt vielleicht nichts Vergleichbares mit dem Gefühl der offenen Stra?e unter Ihren Fü?en, aber die Nutzung des Fitnessraums in den Wintermonaten kann ein starker Anreiz zur Verbesserung von Form, Technik und Gesamtkraft sein sind zu allem bereit, was die Welt auf dich werfen kann.
Es gibt vielleicht nichts Vergleichbares mit dem Gefühl der offenen Stra?e unter Ihren Fü?en, aber die Nutzung des Fitnessraums in den Wintermonaten kann ein starker Anreiz zur Verbesserung von Form, Technik und Gesamtkraft sein sind zu allem bereit, was die Welt auf dich werfen kann.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến20 khách