chirurgia e sapevo tutto

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

chirurgia e sapevo tutto

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 6 25/10/19 12:56

Um ehrlich zu sein, laufe ich heutzutage nicht viel. Und um ehrlich zu sein,Nike Air Max 90 Mens ich bin mir nicht sicher, wie ich das finde. Jedes Mal, wenn ich meine Trittfrequenz aufnehme und auf die Trails gehe, fühle ich ein Ma? an Rauheit und Verletzlichkeit, das nur die Hohlheit übertr?gt, meine Stiefmutter zu vermissen. Stattdessen gehe ich die Pfade entlang oder mache Super-Duper-Duper-Kurztrips in der N?he von zu Hause. Ich wei?, dass das Trailrunning immer für mich da sein wird, aber ich m?chte den Raum, in dem ich mich gerade befinde, ehren. Ich m?chte diese Erinnerungen nicht durchlaufen, mit ihnen leben oder ihnen entfliehen.

Seit ich mich erinnern kann, wollte ich immer ein L?ufer sein. Als Kind Nike Blazer Low Damen sah ich L?ufer auf der Stra?e, die frei und entschlossen aussahen. Ich wollte, dass mein K?rper das kann. Ich wollte die Disziplin und Energie und die Liebe zum Laufen haben, um L?ufer zu werden, aber es war erst in Sicht, als ich ?lter war.

Ich hatte mein ganzes Leben lang ein Gewichtsproblem. Meine Mutter a? (und trank und rauchte), um die Gefühle der schlechten Ehe, in der sie war, zu bet?uben, und ich lernte meine schlechten Gewohnheiten von ihr. Natürlich habe ich einige von meinen eigenen kreiert.

Als ich 28 Jahre alt war, hatte ich einen Ballon von bis zu 300 Pfund. Ich war in einer unglücklichen Ehe und benutzte Essen als meine bevorzugte Droge, um diese Gefühle zu bet?uben. Im Gegensatz zu meiner Mutter habe ich weder getrunken noch geraucht, aber ich habe das mit Essen wettgemacht.

Meine erste Ehe endete mit 30 Jahren und zu diesem Zeitpunkt hatte ich ungef?hr 3Nike Cortez Mujer 0 Pfund verloren. Als ich 32 Jahre alt war, beschloss ich, mit 33 Jahren ein Jahr lang für eine Radtour Nike Air Max 2017 Womens]zu trainieren, die mich quer durch den Staat NY führen würde. Ich dachte, es würde mir helfen, Gewicht zu verlieren, etwas Disziplin zu erlernen, einschlie?lich des Umgangs mit mir selbst, und eine Erfahrung zu machen, die mich für immer ver?ndern würde. Und ja, all diese Dinge sind passiert. Ich habe 50 Pfund abgenommen (ich war noch bei 222 Pfund, aber ich bin trotzdem mit dem Fahrrad gefahren), ich habe gelernt, wie man gesünder isst und ich hatte eine unglaubliche Erfahrung.

Ein Jahr sp?ter lernte ich meinen zweiten zukünftigen Ehemann kennen und unsere Liebe zu einander und zum Essen verwandelte sich in eine wunderbare Beziehung zwischen zwei übergewichtigen Menschen. Innerhalb weniger Jahre war ich auf 30 kg angewachsen und wusste, dass meine Gesundheit in Gefahr war. Nike Air Pegasus 83 Damen Das war im Jahr 2010 und zu diesem Zeitpunkt wusste ich, Nike Air Force 1 Damendass drastische Zeiten drastische Ma?nahmen erforderten, und begann, mich mit der Magen-Bypass-Operation zu befassen.

Ich recherchierte die Operation und wusste alles, was ich für n?tig hielt. Ich habe es am 2. Mai 2011 machen lassen und es war das Beste, was ich je für mich getan habe. Ich hatte keine Komplikationen, aber der mentale Aspekt war und wird immer der schwierigste Teil für mich sein. An diesem Punkt habe ich auch angefangen zu laufen und ich fühlte mich gro?artig. Ein Teil meiner neu gewonnenen Zuversicht war, dass ich immer wieder zur Schule wollte, um meinen Bachelor-Abschluss zu machen, was ich 2015 tat. Als ich jedoch wieder zur Schule ging, passte ich leider nicht mehr auf mich auf, weil ich nicht glaubte, dass ich es tun würde k?nnte die Zeit finden. Ich habe 50 Pfund zugenommen.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến9 khách