Pasta ist der Freund des Kohlenhydratladers, aber es kann ein bisschen langweilig werden, wenn Sie das gleiche alte Ding Nike Internationalist Mujer haben. Da ich mich gerade verjünge und viel Zeit habe, dachte ich, ich würde ein paar der Pastarezepte, die ich in letzter Zeit verwendet habe, teilen.
1) Fettuccine mit geriebenen Rüben und K?se. Ich habe dieses Rezept durch die Bloggerin Megan in der Runner's Kitchen entdeckt. Sie ist eine viel bessere L?uferin und K?chin als ich, also solltest du sie in zweierlei Hinsicht überprüfen. Wenn Sie die üblichen Pastasaucen auf Tomatenbasis satt haben, probieren Sie dies aus. Du kannst Oliven?l anstelle von Butter verwenden, wenn du dazu neigst und ich habe auch Knoblauch hinzugefügt. So oder so ist es k?stlich und einfach.
2) Sizilianische Pasta mit Tomaten, Knoblauch und Mandeln. Dies ist eines von Nigellas Rezepten aus ihrer neuesten Serie Nigellissima. Es ist schnell, einfach und schmeckt wirklich frisch. Die Sauce ist kalt Adidas Superstar Dámské und Sie k?nnen sie auf hei?er Pasta oder kalt als Nudelsalat servieren - ideal für Ihre Brotdose. Als ich das machte, gab es keine Chance, dass für das Mittagessen am n?chsten Tag etwas übrig blieb.
3) Lazy Girls Pasta Manchmal habe ich nach einem langen Tag bei der Arbeit und beim Training nicht die Energie zum Nike Internationalist Femme Kochen, aber ich m?chte trotzdem gut essen. Also schnappe ich mir ein Glas Pastasauce und schmei?e eine Tüte Spinat und eine Handvoll Oliven hinein. Auf diese Weise bekomme ich frisches Gemüse, ohne etwas hacken zu müssen. Sie müssen nur den Spinat in die Sauce verwelken lassen und schon kann es losgehen.
Das vergangene Wochenende war voller Aufregung. Auf dem Programm standen 3 Halbmarathons in 2 Tagen. Der erste war der Revel Canyon City Half Marathon, ein gr??tenteils bergab verlaufender Kurs, der in den W?ldern und Canyons des Angeles National Forest beginnt und im Vorland von Azusa (in Südkalifornien) endet.
Ich habe dieses Spiel ziemlich nahe an der Brust gespielt und nicht zu vielen Leuten gesagt, dass ich eine PR anstrebe. Dieses Rennen war ein paar Wochen nach New York und ich hatte nicht viel Geschwindigkeitsarbeit Nike Air Presto Womens geleistet, seit ich in Philadelphia gefahren bin. Es gab ein paar Dinge zu meinen Gunsten:
Da es sich um ein Punkt-zu-Punkt-Rennen auf einer zweispurigen Autobahn handelt, gibt es bis 11.5 Uhr keine Zuschauer. Michael und Andrea beschlossen, früh aufzustehen und mich anzufeuern. Sie waren die einzigen zwei, die von meinen PR-Tr?umen wussten. Der Druck sollte auf 12 Meilen ansteigen.
An diesem Wochenende war ich am Samstag voll dabei. An Sonntagsrennen konnte ich nicht denken. Wenn es bedeutete, an einem Tag zwei Halbmarathons zu absolvieren, um eine einj?hrige PR zu bekommen, war ich bereit, dies zu tun.
David hatte den Kurs gut studiert und kommentierte, wie der gr??te Teil des Aufstiegs hinter uns lag und diese Meilen bergab gingen. Wir haben nicht viel geredet, aber was David sagte, war genau das, was ich h?ren musste. Er Adidas Stan Smith Damen wusste, dass 1:40 zu schnell war und dachte, wir würden ihn um die 8. Meile erwischen. Er sagte auch, dass wir genau auf dem richtigen Tempo waren und wo wir sein mussten. Es war die perfekte Beruhigung, die ich brauchte, und da er neben mir rannte, konnte ich auf keinen Fall langsamer werden oder mich von einer Pause in Versuchung führen lassen.
Nach Meile 8 entschied ich mich, um 1:40 mit dem Chippen zu beginnen. Es war wahrscheinlich eine Meile früher, als ich es gerne gehabt h?tte, aber ich musste ihn vor Meile 11 erwischen, wenn ich mir eine Chance geben wollte. Ich wusste nach Meile 8, dass es keine Anstiege mehr gab und es entweder bergab oder flach war. Das war mein Moment. Hier musste ich umziehen.