Nach dem riesigen Energieaufwand durch die NP-Station schaute ich auf meine Uhr und stellte fest, dass ich Nike Air Max 90 Womens in weniger als 2 Stunden gut unterwegs war. W?hrend des gr??ten Teils des Rennens hatte ich nicht viel auf mein Tempo geachtet und lief nur nach Gefühl. Die letzten 2-3 Meilen sind in der N?he von Adidas Zx 700 Damen Lake Merritt und das war schon immer ein schwieriger Teil des Kurses für mich. Ich konzentrierte mich nur darauf, weiter zu rennen und mich zu weigern, die ersehnte Gehpause einzulegen. Ich hatte kein Zeitziel, aber zu wissen, dass Sub-2 machbar ist, wenn ich weiter renne, hat mich motiviert.
Insgesamt war es ein tolles Rennerlebnis. Die Stadt hat eine gro?artige Form, um das Rennen zu unterstützen, und ist eine der besten in der Bay Area. Ich wei?, dass ich nicht 16 Meilen (oder sogar 13) gelaufen w?re, wenn ich nicht für dieses Rennen angemeldet gewesen w?re. H?chstwahrscheinlich h?tte ich viel kürzer geschlafen oder w?re gegangen. Bin ich der einzige, der das tut? Rennen als Trainingsl?ufe verwenden?
Ich habe es wirklich genossen, an den beiden Rennen teilzunehmen, und es war eine ganz andere Erfahrung als nur die volle Nike Air Max 97 Femme oder die halbe. Ich w?re auf jeden Fall bereit, die Herausforderung erneut anzunehmen. Das Oakland Running Festival bietet immer eine gut organisierte Veranstaltung und ich freue mich darauf, das 7. Jahr in Folge wieder dabei zu sein.
Leute, die sagen "Du wirst froh über den Regen sein, er wird dich abkühlen", versuchen vielleicht, hilfreich zu sein, haben aber eindeutig keinen Marathon gelaufen und auf keinen Fall einen im Regen. Wet Running Kit ist schwer, es klebt an dir und es scheuert. Das ist nicht das ideale Rezept für einen spa?igen Lauf von 42 km. Aber Sie k?nnen das Wetter am Marathontag nicht kontrollieren. Was werden Sie also tun? Folgendes schlage ich vor:
Nimm eine Kappe - sie h?lt den Regen von deinen Augen fern, sodass du zumindest sehen kannst, wohin du gehst.
Holen Sie sich Handschuhe - nasse H?nde werden kalt. Nike Internationalist Womens Also hol ein paar Handschuhe.
Nimm einen Müllsack - du wirst nass werden und das wird unangenehm ertr?glich sein. Aber wenn Sie am Anfang herumstehen und durchn?sst werden, werden Sie kalt und mürrisch. Nimm einen Müllsack, schneide ein Kopfloch hinein und bleibe (irgendwie) trocken.
Geh im Regen raus - wir alle wissen, dass wir unser Kit vor dem gro?en Tag testen müssen, aber hast du es im Regen getestet? Es gibt immer noch die M?glichkeit, in letzter Minute das Kit zu wechseln, und Sie k?nnen entscheiden, ob es schlie?lich nicht das richtige Jahr für dieses Gorilla-Kostüm ist.
Seien Sie in der Mitte der Stra?e - die meisten Stra?en weisen einen Sturz auf, dh sie sind leicht gebogen und in der Mitte h?her als auf beiden Seiten. Bleiben Sie in der Mitte der Stra?e und Sie werden nicht feststellen, dass Sie durch so viel Nike Air Max 2017 Womens Wasser auf dem Boden spritzen.
Denken Sie nicht daran, aufzuh?ren - Sie haben monatelang für diesen einen Tag trainiert. Lass dich nicht von etwas Regen abschrecken. Der Boston-Marathon hat in diesem Nike Internationalist Womens Jahr m?glicherweise die beispiellosen Schritte unternommen, die es den Teilnehmern erm?glichten, ihren Platz wegen des Wetters auf das n?chste Jahr zu verlegen, aber das liegt daran, dass es l?cherlich hei? war. Ein bisschen Regen ist vielleicht unangenehm, aber es schadet Ihnen nichts. Nun, abgesehen von Scheuern. Also entspannen Sie sich und genie?en Sie den Tag.
PBs sind immer noch m?glich - wenn Sie mir nicht glauben, lesen Sie einfach, wie Claire von "Will Run For Beer" einen Marathon-PB von 3:24 bei str?mendem Regen bekam.