Ich freue mich darauf, mich heute Abend wieder mit der alten Garde von Montrail zu verbinden. Sich wieder mit dieser Zeit Nike Air Vapormax Femme zu verbinden, war der Schlüssel für mein Aufwachsen im Ultralaufsport. In den Büros gab es keine Geschichten, Nike Air Force 1 Womens in denen es darum ging, Fernsehsendungen oder Einkaufszentren zu besuchen. Das Gespr?ch mit dem Wasserkühler war ein gro?es Abenteuer. Paddeltouren. Backpacking in den North Cascades. Eisklettern über die Grenze. Trailrunning in den Issaquah-Alpen. Alles war bis in das Wochenende hinein gepackt und auch nach Feierabend blieb der Büroschub hoch. Diese Leute halfen mir, meine Verbindung zur Natur aufzubauen, und pr?gten meine frühen Tage des Ultralaufens. Ich glaube, dass sie als Kollektiv die Entwicklung des Sports in den frühen Tagen beeinflusst haben.
Für mich spiegelt das, was ich über meinen Mittagslauf empfinde, das wider, was ich über das Laufen im Allgemeinen empfinde. Die Nacht zuvor, als ich meine Tasche für die Arbeit Nike Air Pegasus 83 Femme packe, scheint es mir eine gute Idee zu sein, morgens, w?hrend ich an meinem Schreibtisch sitze, Gründe zu erfinden, warum ich es nicht tun sollte, aber wenn ich tats?chlich rauskomme, ist es manchmal angenehm und wenn ich fertig bin, bin ich immer froh, dass ich es getan habe.
Aber das Laufen zur Mittagszeit hat zwei, sehr wichtige, zus?tzliche Faktoren, die auch in meinem internen Ausredenmonolog eine Rolle spielen: Ich muss über die Duschkabine im Büro verhandeln und in Sekundenbruchteilen entscheiden, ob ich laufen soll oder nicht. Seien wir ehrlich, bei der Arbeit nackt zu sein, ist einfach komisch - es sei denn, Sie werden natürlich nackt, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, was ich nicht tue. Solange ich es getan habe, war Duschen im Büro noch nie etwas, das sich richtig anfühlte. Es fühlt sich falsch an. Dies ist etwas,Adidas Adilette Slides Damen das aus meinem Kopf verbannt werden muss, ?hnlich wie ein traumatischer Vorfall. Wenn ich zwischen 9 und 12 sogar anerkenne, dass ich sp?ter Meter von meinem Schreibtisch abziehen muss, würde ich nie zur Mittagszeit rennen.
Ich schiebe es mir vor, viel zu rennen. Die Wochenendstunden vergehen, wenn ich mich auf den Weg mache und es nach "nur noch einer Folge von Ugly Betty" zurückgeschoben wird. Aber werktags, wenn die Uhr auf 12 geht, habe ich eine Sekunde Zeit, um zu entscheiden, ob ich in dieser Mittagszeit renne oder nicht. Ich bekomme bei der Arbeit einen ziemlichen Hunger und wenn ich bis 12.10 nicht drau?en bin, werden die Gehwege entlang der Themse nicht nur viel zu voll mit anderen L?ufern, Leuten in der Mittagspause Nike Cortez Damen und Touristen sein, sondern ich schaffe es auch nur so weit als Sandwichladen an der Ecke.
Heute bin ich zur Nike Roshe Run Womens Mittagszeit gelaufen, habe meinen Kollegen selbstbewusst in die Augen geschaut, als ich in meinem Laufanzug an ihnen vorbeigegangen bin und im Büro geduscht habe (es fühlte sich immer noch falsch an). Ich k?mpfte darum, mit etwas wütenderem Haar an meinen Schreibtisch zurückzukehren, als ich ging und etwas roter aussah. Aber neben dem roten Schimmer der Ersch?pfung sonnte ich mich in einem selbstgef?lligen Schimmer der Selbstzufriedenheit. Ich widerstand der Versuchung, an meinem Schreibtisch zu bleiben, in der W?rme, in verschiedene soziale Medien eingebunden - ich lief. Ich bin mein eigener Mittagsheld.