petit volant sur la manchette

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

petit volant sur la manchette

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 6 13/12/19 14:02

Ich war in der Mitte der Hügelwiederholungen und fühlte mich ziemlich niedergeschlagen. Meine Motivation zum Laufen war stark gesunken, Nike Air Pegasus 83 Herren obwohl ich für ein bevorstehendes Rennen trainierte.

W?hrend dieser Hügelwiederholungen dachte ich pl?tzlich an die herausfordernden L?ufe, die ich in der Vergangenheit gemacht hatte. 47 Meilen mit meinem Nike Air Presto Damen Mann für unseren pers?nlichen Grand Canyon R2R2R waren die ersten, die mir in den Sinn kamen. Ehrlich gesagt, wenn ich zurückdenke, bin ich mit dem perfekten Ma? an blindem Selbstvertrauen hineingegangen - ich habe es einfach getan. Ich hatte in der Vergangenheit keine ?hnlichen Erfahrungen damit gemacht, dass es gut laufen würde oder dass ich es schaffen k?nnte. Aber jetzt kann ich auf diese Erfahrung zurückblicken, und es gibt mir das Vertrauen, wieder zu trainieren und harte Dinge zu tun.

Was sind die Erfahrungen der Vergangenheit, die uns helfen, uns jetzt sicher zu fühlen? Siehst du jemals andere Menschen an, die so stark Nike Air Max 90 Homme und selbstbewusst scheinen und fragst dich, was sie haben, was du nicht hast? Die Wahrheit ist, niemand fühlt sich die ganze Zeit zuversichtlich. Jeder hat mit Selbstzweifeln, Unsicherheiten und schwierigen www.dieliseusen.de Entscheidungen zu tun, weil wir alle mit dem inneren Kritiker umgehen müssen. Auch wenn ich Selbstsicherheit als eine meiner St?rken betrachten würde, gehe ich regelm??ig mit Selbstzweifeln um und muss auf meinen inneren Kritiker achten.

Wie sind wir trotz Rückschl?gen zuversichtlich? Als ich in der Grundschule meine Masterarbeit in Sportpsychologie machte, hatte ich etwas über die Selbstwirksamkeit gelernt. Wir glauben an unsere F?higkeit, etwas zu tun. Ich habe gelernt, dass die Selbstwirksamkeit und das Selbstvertrauen, Ma?nahmen zu ergreifen, aus mindestens drei Dingen resultieren: Nachdenken über vergangene Siege, Führen Nike Air Vapormax Homme eines eigenen Rennens und Feiern Ihrer Schritte. Es ist mein aktuelles Rezept, um Vertrauen aufzubauen.

über vergangene Siege nachdenken
Wenn Sie die Tatsache erkennen, dass Sie etwas Erstaunliches Nike Air Pegasus 83 Womens getan haben - egal wie klein oder gro? -, kann dies Ihr Selbstvertrauen best?tigen, was Ihnen die Motivation gibt, mit dem n?chsten Schritt fortzufahren. So funktioniert es oft: Ein gewisses Ma? an Mut und Entschlossenheit hilft Ihnen, Ma?nahmen zu ergreifen, die Ihnen helfen, besser zu werden, Sie selbstsicherer zu machen, mehr Ma?nahmen zu ergreifen - es ist ein vollst?ndiger Zyklus.

Ich schlage keinen gro?en Wettlauf zwischen den beiden L?ndern vor, denn ehrlich gesagt würden die USA diesen gewinnen. Es sei denn, wir stellten die Bev?lkerung beider Nationen für einen schnellen Aus- und Rückweg zusammen und w?hlten beide eine Person, um unser Land zu repr?sentieren. Dann h?tte Gro?britannien vielleicht eine Chance (obwohl wir warten müssten, bis Paula nach Baby Nummer zwei wieder fit ist). Aber ich schweife ab. Folgendes ist mir am Unterschied zwischen Laufen in Gro?britannien und Laufen in den USA und Kanada aufgefallen. Wir sprechen hier von Freizeit- und Mid-Pack-L?ufern - nicht von olympischem Athletenstandard.
1) Sportern?hrung - Vom Flughafen über die Drogerie bis zum Café - was ich in Gro?britannien als ?Sportern?hrung“ bezeichnen würde und einen Ausflug in ein Fachgesch?ft machen müsste, um etwas zu kaufen, war praktisch überall verfügbar. Powerbars und, mein Favorit, Cliff Bars waren Teil des Mainstream-Konfekts. War dies so, weil Sport h?ufiger vorkommt oder wurden diese auch für nicht-sportliche Menschen vermarktet? Vielleicht kann ein Eingeborener Licht ins Dunkel bringen. Der Lucozade-Sport, der, wie der Name schon sagt, ein Sportgetr?nk ist, hat sich in Gro?britannien zu einem Mainstream-Getr?nk entwickelt, das mich beunruhigt, wenn ich sehe, dass er von Menschen konsumiert wird, die die Extrnergie nicht ben?tigen. Sind Powerbars die n?chsten?

2) Laufalter - Vielleicht spiegelt es das Durchschnittsalter der Bev?lkerung in Seattle und Vancouver wider, aber das Durchschnittsalter der L?ufer, die ich in diesen beiden St?dten gesehen habe, war erheblich jünger als dasjenige, das ich in London gesehen habe. Ich habe dies heute auf meinem Lauf doppelt überprüft und die L?ufer, die ich in London sehe, sind auf jeden Fall durchschnittlich 5-10 Jahre ?lter als die, die ich im Urlaub gesehen habe. Ich habe keinen guten oder schlechten Kommentar dazu. Es ist nur eine Beobachtung.

3) Portionskontrolle - Nike Air Max 270 Mens Hier geht es nicht speziell um L?ufer, aber es hat eine Auswirkung auf sie. Die Teller sind gr??er und die Portionen sind gr??er - und diese faule L?uferin ist es nicht gewohnt, Essen auf ihrem Teller zu lassen. Es genügt zu sagen, dass ich ein paar Kilo mehr mitgenommen habe und sie nicht in meinem Handgep?ck waren.

4) Leben im Freien - Es waren nicht nur L?ufer, sondern auch Radfahrer, Rollerblader und Friseure (habe ich gerade ein Wort erfunden?), Und sie waren nicht allein. Sie waren mit Freunden zusammen. Das gesellschaftliche Leben eines durchschnittlichen Seattlite oder Vancouvan scheint viel mehr Outdoor-Aktivit?ten zu beinhalten. Und obwohl ich gerne alleine renne, finde ich das gro?artig.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]4 khách