Ein Ehemann und drei Kinder und so viele Probleme mit dem Laufen sp?ter - und nach viel zu vielen Besuchen beim [Arzt / Physiotherapeuten / Chiropraktiker / ROLFER / Akupunkteur / Bewegungstrainer] - gab es eine Frage von einem PT-Profi (der mich für links behandelte) Knieschmerzen nach dem Nike Air Vapormax Femme Bishop High Sierra Ultra (2004), die in meinem Gehirn zu einem Hotspot, wenn nicht sogar zu einer regelrechten Blase wurden: ?Was wollen Sie von Ihrer Verletzung wissen?“
Damals, als ahnungsloser, aber lernbegieriger 44-J?hriger, gab es nur zwei Antworten: ?H?re auf deinen K?rper“ und gib einfach auf oder ?H?re auf dein Herz“ und gib NIE auf.
Dann begann die Antwort Nummer drei zu flüstern: "H?re auf dein Herz und deinen K?rper und lauf weiter."
Also habe ich mich zwischen all den [zuvor aufgeführten] Verletzungsprofis herumgetrieben, bis hin zu dem Orthop?den und dem Orthop?den mit Hahn-Kamm-Injektion, immer auf der Suche nach der magischen Behandlung, die meinen Verletzten ein für alle Mal das Ende bereiten würde -Runner Blues.
Als ich an einem Workshop zum Verhalten von Winterv?geln teilnahm (yep, das ist eine Sache), bemerkte Adidas Superstar Herren ich, dass sich einige Millennials mit hausgemachten Wollhosen und Nada an den Fü?en am Gemeinschaftsfeuer aufw?rmten. Meine anf?nglichen, sarkastischen Gedanken an M?dchen verwandelten sich zu Hause in Motivation für eine weitere Erkundung von Kaninchenl?chern auf dem ?Was zum Teufel“ von Barfu?wandern und anschlie?endem Barfu?laufen.
Personal Trainer sind teuer.
Ich wei?, wie ich trainiere und was ich tun soll. Tats?chlich lerne ich, um selbst Trainer zu werden.
Es gibt eine Million Gründe, warum ich keinen Trainer einstellen sollte ...
Vor ein paar Monaten sagte mir meine Freundin Leanne, die Uplift besitzt, sie wolle mir eine kostenlose Sitzung geben, da ich gerade ein paar Gesch?fte auf ihre Weise empfohlen hatte.
(In Bezug auf die vollst?ndige Offenlegung, da ich so viel über sie spreche: Ich habe vor einigen Jahren eine Nike Cortez Womens Partnerschaft mit ihnen geschlossen, aber seitdem habe ich immer für meine eigenen Klassen bezahlt, abgesehen von einer kostenlosen Klasse oder etwas, das sie mir in den Weg stellen dann und wann.)
Ich hatte schon früher mit ihr zusammengearbeitet, als ich dieses Fotoshooting für Propel gemacht habe, und ich wusste, dass ich ihren Stil mochte. Manchmal teilen wir uns ein Gehirn, damit sie genau wei?, was sie mir sagen soll, um mich zu motivieren, wenn sie wei?, dass ich an einen negativen Ort gehe. Also nahm ich die freie Sitzung von ihr und entschied mich natürlich weiterzumachen. Ich fahre in NUR EINIGE WOCHEN nach Australien (habe ich das schon erw?hnt? Nein, richtig?
Also trainiere ich seit ungef?hr zwei Monaten mit Leanne.Adidas Nmd Donna Sie haben ein "Happy Hour" -Special, was bedeutet, dass ihre Trainingseinheiten au?erhalb der Sto?zeiten billiger sind, also gehe ich einmal pro Woche zur Mittagszeit.
UND ES IST ERSTAUNLICH. (Offensichtlich.)
Ich bin mit den k?rperlichen Ergebnissen genauso zufrieden wie mit den geistigen Ergebnissen / Ver?nderungen der Denkweise.
- Ich sehe mehr Definition in meinen Armen (woo!), Fühle mich weniger fett / aufgedunsen um meinen Mittelteil (meine Achillesferse) und meine Kleidung f?ngt an, etwas besser zu passen. Ich bin manchmal ein bisschen besessen von Zahlen (meine Apple-Uhr ist meine beste Freundin und mein Feind ...), deshalb habe ich diesmal die Skala als Ma? vermieden.
- Ich kann mein ABS fühlen. Wie ich schon sagte, habe ich normalerweise ein wenig Speck, so dass ich Schwierigkeiten habe, meine Bauchmuskeln zu spüren. Ich kann sie fühlen und mich auf meinen Kern einlassen, was sich erfrischend anfühlt.
- Ich konzentriere mich. Ich schreibe meine Trainingseinheiten in mein Bullet-Journal und sehe mir die Struktur der Woche genauer an. Wie viele Cardio-Sitzungen? Wie viele Kraftstunden? Ich versuche, mich nur an ein paar Workouts zu halten, damit ich Ergebnisse sehe, anstatt Workouts willkürlich zu machen. Ich mag ClassPass, aber es kann meine Ziele ablenken.
- Und ich bin aufmerksamer. Ich versuche, das Gluten zu reduzieren, weil ich mich aufgebl?ht fühle, wenn ich es habe, aber ich versuche so sehr, nicht alles oder nichts zu sein. Ich habe wirklich nachgedacht, als ich nach einem Snack griff oder eine Mahlzeit ausw?hlte: Will ich das wirklich? (In der Regel entscheide ich mich dann, ob ich etwas zu mir nehmen m?chte, das nicht der N?hrstoffqualit?t entspricht.) Dazu geh?rt auch, dass der Wein in den meisten F?llen erheblich reduziert wird.