Es ist ein Jahr her, seit ich die Ziellinie des Boston-Marathons überquert habe. Als ich fertig war, begann ich in v?lliger Niederlage zu schluchzen. Was ich einige Monate sp?ter durch Blutuntersuchungen lernen würde, würde das schreckliche Rennen, das ich hatte, beleuchten. Aber an jenem Tag in Boston, dem 18. April 2016, war ich gescheitert.
Zurück zu dem Zeitpunkt, als ich mich entschied, etwas l?nger als 10 km und einen Halbmarathon zu fahren: Im Winter 2014 plante ich, im Juni in Duluth, Minnesota, den Grandmas Marathon zu fahren. Durch das Training reagierte mein K?rper gut auf www.alchemycornwall.co.uk Trainingseinheiten, lange Tempol?ufe und im Allgemeinen die meisten Kilometer, die ich jemals in meinem Leben zurückgelegt hatte. Ich war fit und rennbereit. Omas rollte herum und ich hatte einen tollen Tag. Ich lief hart und endete mit einer Zeit, auf die ich stolz war. Ich dachte, ich kann diese Marathonsache machen. Das Qualifying für Boston an diesem Tag machte es zu einer offensichtlichen Entscheidung für den n?chsten Marathon. Mein Plan war, den Rest des Jahres 2015 auf Trails zu verbringen und dann im April 2016 zu meinem zweiten Marathon nach Boston zu fahren.
Mein Laufstreifen wurde sp?rlich. Angefangen mit einem langen Lauf am Neujahrstag im Jahr 2016, bei dem sich meine Beine schwer anfühlten und mein K?rper müde war, hatte ich im Frühling bis nach Boston mehrere solcher L?ufe. Was habe ich anders gemacht? Habe ich zu Nike Cortez Damen viel trainiert? Habe ich überlegt? Ich dachte, ich mache alles richtig. Dieses Mal hatte ich sogar einen Trainer - mein ehemaliger College-Trainer und lieber Freund plante meine Workouts und Tempol?ufe, legte meine Kilometer fest und unterstützte mich bei der PR-Arbeit in Boston.
Meine Einstellung zum Training in Boston in diesem Frühjahr war ziemlich einfach: Ich wollte PR. Ich hatte das Gefühl, dass mein erstes Marathontraining und Rennen ziemlich einfach verlief. Ich blieb gesund, arbeitete hart und hatte ein gro?artiges Rennen mit viel im Tank (geistig und k?rperlich). Die Idee, in Boston auf eine Marathon-PR hinzuarbeiten, lag für mich also nahe. Ich erinnerte mich, hey, ich habe diese Marathonsache bekommen.
Sie wissen nie, was sich unter der Oberfl?che dieses perfekt inszenierten Instagram-Fotos abspielt. Gehen Sie Nike Air Max 720 Donna nicht davon aus, dass jemandes Leben perfekt ist, nur weil es so aussieht. Fragen Sie die Leute, wie es ihnen geht. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an jemanden. Es hat mir Angst gemacht, Jordan und Ashley zu erz?hlen, wie ich mich gefühlt habe, aber ich bin froh, dass ich es getan habe. Charlie sagte es wirklich gut: "Es ist in Ordnung, nicht in Ordnung zu sein." Und das ist es auch. Irgendwann waren wir alle dort.
An diesem Muttertag wollte ich auch nur sagen, dass ich an alle denke: an meine wundervolle Mutter, meine wundervollen Freunde, die mit Kindern gesegnet wurden - aber auch an diejenigen, die Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden, und diejenigen, die nicht mit ihnen zusammen sein k?nnen ihre Mütter heute, diejenigen, die ihre Mütter verloren haben und diejenigen, die keine guten Beziehungen zu ihren Müttern Nike Air Max Tn Womens haben.
Leute, macht ihr Timehop? Ich habe die Timehop-Sauce immer wieder probiert, aber in den letzten Monaten hat Ashley mir eine Reihe von Juwelen geschrieben, und ich musste mich erneut anmelden. (Wenn Sie mit Timehop ??nicht vertraut sind, ist es eine App, die eine Verbindung zu Ihren Social Media-Konten herstellt und Ihnen sendet, was Sie vor x Jahren an diesem Tag getan haben.)
Gestern habe ich Benachrichtigungen über Freunde erhalten, die an meiner Pinnwand gepostet haben und gefragt haben, wie mein gro?er Umzug gelaufen ist.