Wir sind erst in der vierten Woche des Programms und es ist erstaunlich zu sehen, wie diese Kinder l?cheln, wenn sie den Fortschritt sehen, den sie machen! Noch wichtiger ist, sie haben eine tolle Zeit! Viele, die das Laufen für keinen Spa? hielten, sind jetzt so Nike Air Force 1 Donna aufgeregt, dass sie nicht aufh?ren wollen!
Unsere Jugendmannschaft (1. bis 6. Klasse) sowie die Mittel- und Oberschulmannschaften nahmen an den letzten drei Donnerstagen optional an der Heideman Cross Country Series im Goodyear Metro Park teil. Die Rennen reichten von 1 und 2 Meilen bis zu 5 km. Ich hatte viele emotionale Ereignisse beim Laufen, aber nichts ist vergleichbar mit dem L?cheln auf den Gesichtern dieser Kinder, wenn sie das Rennen beendet haben und auf mich zukommen und mir ihre Zeiten mitteilen !! Es ist von unsch?tzbarem Wert, ihre Aufregung zu erleben, wenn sie ihre Geschichten und Rennhighlights teilen. Ich hatte so viele Kinder, die zu mir liefen und mir erz?hlten, wie sie diese Woche schneller liefen als letzte Woche, es war unglaublich !! Sie sehen ihre eigene Verbesserung, die wichtiger ist als die Zeit Nike Cortez Femme selbst. Einer sagte mir, er h?tte 4 Minuten weniger gebraucht, und ein anderer sagte, sie sei diese Woche 6 Minuten schneller gelaufen als letzte Woche! Unglaublich!
Das Middle School Team und der berüchtigte Trainer Andrew Berwa waren dort und haben an all dieser Aufregung teilgenommen !! Die Energie von Coach Berwa ist ph?nomenal und noch st?rker als mir von allen Eltern beschrieben !! Ich glaube nicht, dass es ein Kind gab, das nicht auf ihn zugekommen ist und ihn nach dem Rennen nicht umarmt hat!
In der Welt des Laufens, Ausdauertrainings und Triathlons kommen einige der besten Trainingsuhren von Garmin.
Die Forerunner-Serie bietet erstklassige Uhren für jeden Bedarf und jedes Budget. Mit jedem Modell werden weitere Funktionen hinzugefügt oder verbessert.
Aufgrund der umfangreichen Produktpalette kann es schwierig sein, herauszufinden, für welche Uhr Sie Ihr Geld ausgeben sollten, je nachdem, wofür Sie sie tats?chlich verwenden. Glücklicherweise Nike Air Max 95 Femme geht dieser Artikel jede Uhr der Serie durch, sodass Sie alle Informationen an einem Ort haben und Ihre endgültige Entscheidung viel einfacher treffen k?nnen.
Die Garmin Forerunner 10 ist ein leichtes, ?lteres und einfacheres Modell der Forerunner-Uhrenserie.
Sie erhalten Informationen zu Tempo, Entfernung und verbrauchten Kalorien sowie eine Warnmeldung, wenn Sie jede Meile zurückgelegt haben oder für welche "Runden" -Distanz Sie sie eingestellt haben.
Wenn Sie Ihren Lauf am Ende eines jeden Trainings speichern, wird Ihnen mitgeteilt, ob Sie eine pers?nliche Bestzeit erreicht haben, sei es in Bezug auf die Entfernung, die Geschwindigkeit oder eine andere, sodass Sie Ihren Fortschritt auf einfache Weise verfolgen k?nnen.
Es verfügt über einen virtuellen Schrittmacher, mit dem Sie Ihr aktuelles Tempo mit Ihrem Zieltempo Adidas Zx 750 Femme vergleichen k?nnen, und über eine Ruhe- / Intervallfunktion, die sich perfekt für alle eignet, die Workouts machen, sowie für neue L?ufer, die mit Laufen / Laufen beginnen.
Sie haben auch die M?glichkeit, Ihre L?ufe auf Garmin Connect hochzuladen, damit Sie Ihre Fortschritte mit Ihren Freunden und Verwandten teilen k?nnen, die ebenfalls über Garmin Watches verfügen.
Es handelt sich um eine einfache, benutzerfreundliche Trainingsuhr, die perfekt für L?ufer geeignet ist, die nicht alle Schnickschnack einiger der neueren, komplexeren Uhren von Garmin auf dem Markt ben?tigen.