votre esprit commence

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

votre esprit commence

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 3 10/03/20 14:25

W?hrend ich im Allgemeinen nicht der glücklichste Camper war, als ich in DC lebte, war eines der gr??ten Dinge, dass ich es hasste, nicht in der N?he meiner Familie zu sein. Ich wei?, dass viele von Ihnen dies live weit entfernt von Ihren Familien lesen, aber für dieses einzige Kind aus einer engmaschigen italienisch / irischen Familie waren 250 Meilen einfach zu viel für mich.

Drei?ig Meilen, getrennt durch Flussüberquerungen, funktionieren genau richtig für mich. Nah genug, dass ich leicht nach Hause gehen kann oder meine Mutter leicht hereinkommen kann, weit genug, dass sie mich nicht so oft überraschen kann. L?nger als ein Marathon. (Apropos, Trainingsupdate für Woche 3 morgen.)

Adidas Ultra Boost Mujer Sie wusste, dass ich an diesem Nike Internationalist Womens Wochenende nicht viel zu tun hatte und schlug vor, heute nach Hause zu kommen. Aus irgendeinem Grund war ich ersch?pft, also schlug ich vor, dass sie stattdessen hereinkommt und wir zur Met gehen, um die Prada-Ausstellung zu sehen. (Wenn Sie in NYC sind oder in den n?chsten zwei Wochen eine Reise hierher planen, kann ich es nur empfehlen.)

Ich habe heute Morgen bis 9 Uhr geschlafen und wollte nur den ganzen Tag herumliegen, aber ich hatte 5 Meilen auf meinem Trainingsplan, also ging ich los. Ich fiel innerhalb der ersten Meile, als ein Typ und ich beide falsch einsch?tzten, wo der andere war, und drehte mich fast um, ging aber weiter. Positiv ist zu vermerken, dass ich mich wirklich gut abstauben und nach einem Sturz weiterlaufen kann. Heute sollte ich ?locker laufen“, daher hat der Sturz auch dazu Nike Air Max 270 React Femmebeigetragen, mich zu verlangsamen.Nike Internationalist Dámské Also ... da ist das.

Eine andere einfache M?glichkeit, den Lauf oder das Rennen zu verwalten, besteht darin, ihn in einen Prozess zu zerlegen. Denken Sie nicht an die Ungeheuerlichkeit dessen, worauf Sie sich einlassen werden. Teilen Sie es stattdessen in Bl?cke auf, damit Sie sie einzeln verwalten k?nnen. Arbeiten Sie und konzentrieren Sie sich darauf, in jedem Abschnitt im ?Jetzt oder Moment“ (siehe n?chster Punkt) zu sein, und denken Sie nicht an den n?chsten, bis Sie dort sind und darin laufen. Wenn das Rennen beispielsweise sieben übergangsbereiche hat, konzentrieren Sie sich auf jeden, w?hrend Sie sich darin befinden. Wenn Sie den Lauf / das Rennen so aufteilen, k?nnen Sie das Gesamtereignis besser bew?ltigen.

Für mich ist dies eine laufende Arbeit! Wenn Sie im Moment eines Laufs sind, k?nnen Sie wirklich daran arbeiten, Nike Air Pegasus 89 Femme Gedanken, Gefühle und dann Ihre Emotionen zu kontrollieren. Arbeite daran, in der Gegenwart zu laufen. Sei im Hier und Jetzt. Es ist schwer, aber sehr nützlich, denn wenn Ihr Geist anf?ngt zu denken, verursacht dies Gefühle, die zu Emotionen führen. Diese Emotionen k?nnen negativ sein und sich folglich darauf auswirken, wie Sie sich k?rperlich verhalten und wie Sie Ihr Laufen steuern. Für mich bedeutet dies, meine Schritte zu z?hlen, mich auf das Atmen zu konzentrieren und die wundersch?ne Landschaft um mich herum zu genie?en.

Seien Sie flexibel, seien Sie vorbereitet, wenn (wann!) Die Dinge nicht wie geplant verlaufen
Denken Sie an all die Dinge, die in Ihrem Lauf m?glicherweise nicht nach Plan verlaufen, und bereiten Sie sich mental darauf vor. Es bedeutet nicht, dass Sie negativ sind, sondern bereit, nur für den Fall. Wenn also etwas Nike Air Zoom Pegasus 35 Femmepassiert, ?rgert es Sie nicht. Nike Air Max 270 Femme] Stattdessen tun Sie, was Sie geplant haben, und fahren fort. Dies kann zu Ihrer Visualisierungszeit hinzugefügt werden.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến5 khách