Vielleicht ist das erste, was Sie als Unterschied zwischen Spartanern und Ultras bemerken, die Menge an der Startlinie. Spartanische Massen neigen dazu, ein kleiner Hype zu sein, vielleicht Nike Air Max 97 Womens sogar in Richtung ?Raserei“. Immerhin ist das Sparta. Es gibt DJs, die laute Technomusik pumpen, einen Zeremonienmeister, der alle aufrüttelt, und das Letzte, was Sie tun, bevor Sie den Start verlassen, um durch eine Rauchwolke einen riesigen Hügel hinaufzulaufen, ist, einen Gruppengesang zu schreien: ?AROO, AROO, AROO ! ”
Die Ultra-Menge ist tendenziell etwas entspannter. W?hrend es am Anfang definitiv Aufregung gibt, würde ich sagen, dass es viel ged?mpfter ist. Gelegentlich k?nnte jemand einen Schlachtruf ausl?sen, wie Scott Jurek in den westlichen Staaten, aber niemals als koordinierte Gruppe. Ich finde, dass ich an beiden Startlinien zu Hause sein und Energie und gute Stimmung sch?pfen kann, selbst mit den sehr unterschiedlichen Ans?tzen.
Deserae l?chelt, als sie den Eimer beim Spartan Race tr?gt.
Die Hindernisse und die Adidas Gazelle Mujer Umwelt
Seien wir ehrlich, sowohl im spartanischen als auch im Ultrarennsport sind Sie Ihr gr??tes Hindernis. Es ist unvermeidlich, dass Sie an einen Punkt kommen, an dem Sie müde und wund sind und jede Kombination aus kalt, hei?, nass, schmutzig, verschwitzt, stinkend und blutig. Nur mentale St?rke gibt Ihnen die Kraft, weiterzumachen. Alle anderen Hindernisse in den beiden Veranstaltungen sind sehr unterschiedlich.
Spartanische Hindernisse sind meistens von Menschenhand geschaffen, normalerweise in einem Skigebiet. Das ist gut so, weil Tausende von Menschen durch die Gegend stapfen, sich über Mauern werfen und im Allgemeinen Dinge zerrei?en werden ... nicht so toll für den Schutz der Wildnis.
Im Ultrarennen sind die Hindernisse natürlicher. B?ume, Felsen, Wurzeln und Anstiege. Die Orte sind eher abgelegen und wild. Feldgrenzen Nike Air Max 97 Herren und Regeln wie die Disqualifikation für Müll werden eingeführt, um die wilden Orte zu schützen, die wir erkunden.
Der spartanische Rassenverzicht besagt: "Es besteht die reale M?glichkeit, dass Sie sterben oder katastrophal verletzt werden." Das ursprüngliche spartanische Todesrennen sagte noch einfacher: "Du kannst sterben."
Jetzt wei? ich, dass Ultras ihre eigenen Gefahren haben, darunter Angriffe auf wild lebende Tiere, gef?hrliche Stürze, Exposition und schwerwiegende gesundheitliche Probleme wie Rhabdomyolyse und Nierenversagen. Ich denke jedoch, dass die Gefahr in Ihrem Gesicht vielleicht weniger ist und weniger gefeiert wird als in der spartanischen Serie.
W?hrend Ultras definitiv Ganzk?rperaspekte beinhalten, da Sie Oberk?rper- und Kernkraft ben?tigen, um sich auf unebenem Fu? aufrecht zu halten, f?llt der gr??te Teil Adidas Zx 700 Damen der Arbeit auf Ihre Beine. Bei spartanischen Rennen braucht man auch die Beinarbeit, aber es gibt viel mehr Fokus auf Oberk?rperherausforderungen. Sie heben, ziehen oder tragen schwere Gegenst?nde und treiben sich über verschiedene Hindernisse. Nicht in der Lage zu sein, eines der Hindernisse zu überwinden, bedeutet Adidas Superstar Femme kein Versagen, sondern Burpees, was mehr Oberk?rperarbeit bedeutet. Ein Grund, warum ich gerne an beiden Wettk?mpfen teilnehme, ist, dass die unterschiedlichen k?rperlichen Anforderungen mir helfen, eine ausgeglichenere Fitness zu erreichen.
Obwohl sowohl spartanische als auch Ultra-Rennen sehr unterschiedlich sind, stellen sie die Teilnehmer vor gro?e sportliche Herausforderungen, und ich habe durch beide Zufriedenheit gefunden. In meinem n?chsten Beitrag werde ich ein wenig darüber sprechen, wie ?hnlich die beiden sind, welche positiven Auswirkungen sie auf mich hatten und warum Sie vielleicht auch die Frequenzweiche ausprobieren m?chten.