wahrscheinlich am besten

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

wahrscheinlich am besten

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 6 08/05/20 14:58

Die Wahrheit ist, ich hatte das Gefühl, dass bei FKT-Versuchen die Rennergebnisse keine Rolle spielten. Aber wie sollte ich die Leute von dieser Vermutung überzeugen, da ich keine FKTs zu meinem Namen hatte?

Nun, jetzt habe ich eine FKT zu meinem Namen und ich m?chte Ihnen sagen: Rennergebnisse spielen keine Rolle. Ihre Crew ist wichtig (zumindest bei einem unterstützten Versuch). Ihre Bereitschaft, Nike Air Max Axis Pánské auf die Umwelt zu trainieren, ist wichtig. Ihre F?higkeit, sich zu entspannen und das gro?e Ganze zu sehen, anstatt nur die Meile vor Ihnen, ist wichtig. Aber Rennergebnisse? Ihre 50-Meilen-PR? Welche 100er hast du gemacht? Nein, das spielt keine Rolle.

Das erste, was ich tat, um die R?der in Bewegung zu setzen, von "Ich m?chte dies eines Tages tun" zu "Ich mache das", war die Bestellung einer Karte und einer Reihe von Büchern auf dem Long Trail. Was auch immer im Hinterkopf verweilt hat, bestellen Sie die Karte. Sagen Sie Ihren Freunden, sie sollen Sie zur Rechenschaft ziehen. TU es einfach. Schlimmsten Fall? Sie haben ein absolut erstaunliches Abenteuer, über das Sie leben, um zu lachen. Das ist es wert!

Vielen Dank an Trail Sisters, CamelBak und Under Armour, die mich bei diesem Nike Air Max Sequent 2 Damen Abenteuer unterstützt haben. Vielen Dank, Nikki, dass du den Weg geebnet hast und wie eine echte Trail-Schwester mich laut angefeuert hast, w?hrend ich gelaufen bin. Ich hoffe, dass ich das eines Tages weitergeben kann!

Z?hle sie einfach! Ja, es ist ein Schmerz im Hintern. Ja, es ist wirklich verlockend, die Karotten und den Hummus, die Sie gerade gegessen haben, nicht zu z?hlen. Ja, sie summieren sich tats?chlich. Ich fand es am einfachsten, alles in Portionen aufzuteilen, sobald ich es gekauft hatte. Wenn ich anfing, direkt aus der Tüte zu essen, in die ein Essen kam, bestand keine Chance, dass ich nachverfolgte, wie viel ich herausgenommen hatte. Versuchen Sie stattdessen, Ihre Lebensmittel in Portionsgr??en aufzuteilen, sobald Sie sie ?ffnen. Ich verwende gerne kleine Tupperware mit einem Post-It-Zettel darüber, um mir mitzuteilen, wie viele Kalorien jede Portion, die ich nehme, Nike Air Max 1 Mens zu meiner t?glichen Z?hlung beitr?gt.

Skratch Labs hat ein Getr?nk entwickelt, mit dem Sie die ben?tigten Elektrolyte mit Wasser für sportliche Leistungen auffüllen k?nnen. Dieses Sportgetr?nk enth?lt einfachen Zucker, Elektrolyte und echte Früchte für den Geschmack.

UND da Skratch Labs echte Früchte für den Geschmack verwendet, k?nnen kleine Partikel vorhanden sein, die sich nicht vollst?ndig aufl?sen. Keine Sorge, das sind echte Fruchtstücke!

Es hat einen unglaublich leichten Geschmack, der Ihren Bauch nicht beleidigt und Sie beim Training am Laufen h?lt.

"Wir wissen, dass Sie sich bemühen, Ihr Bestes zu geben, und dieses Produkt wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen. Wenn es darum geht, Ihre Flüssigkeitszufuhr richtig zu machen, ist dies so einfach wie es nur geht. Und wie immer ist einfach gut."

Ich war fasziniert. Fasziniert, mehr von der Natur, von Kulturen zu entdecken, Nike Air Max Dia Herren Menschen zu treffen und neue Orte zu sehen. Ich wollte sehen, was sich über diesem Berg, um diese Ecke oder den Fluss hinauf befand, und Laufen war der perfekte Weg, um Orte zu sehen, die ich sonst vielleicht nie gefunden h?tte. Die Rennen waren nur eine gute Ausrede, um an einen neuen Ort zu gehen und Leute zu treffen, die normalerweise Teil meiner m?andrierenden Familie sind. Sie hatten die gleiche Intrige, mehr zu sehen. Am Ende würden wir zusammen zu Rennen reisen und alles dazwischen sehen, von St?dten bis zu Bergen, Zügen und Flugzeugen.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến13 khách