Mir gef?llt die Art und Weise, wie einige Unternehmen ihre minimalistischen Sortimente so strukturieren, dass sich die L?ufer allm?hlich zu Null-Tropfen-Schuhen bewegen k?nnen. Zum Beispiel hat Inov-8 ein 3,2,1,0-Pfeil-Bewertungssystem und Nike ein Free Run 5.0, 4.0, 3.0.
Wie bei den meisten L?ufern ist es sinnvoll, sich für einen Asics Gel Lyte 5 Donna minimalistischen Schuh zu entscheiden, der einen vernünftigen Mittelweg Nike Cortez Mujer zwischen dem, was Ihr K?rper gewohnt ist, und dem absoluten Wert darstellt, wenn Sie von einem traditionellen Laufschuh mit hohem Absatz kommen flache, tropfenfreie Schuhe.
Behandeln Sie Ihre neuen minimalistischen Schuhe als Werkzeuge für einen bestimmten Zweck, anstatt sofort alle Ihre Kilometer in ihnen laufen zu lassen. Ein guter Ansatz ist es, sie für Ihre kürzeren L?ufe, Ihr Tempo oder Ihre Track-Sessions zu speichern, anstatt für Ihren langen, stetigen "Sonntagslauf".
Verwenden Sie sie als Trainingstools, damit Sie in technischeren Sitzungen an der Verbesserung Ihrer allgemeinen Laufform arbeiten k?nnen.
Die Chancen stehen gut, dass Ihre Waden immer noch ein wenig angespannt und arbeitsintensiv sind, egal wie engagiert Sie sind, wenn Sie sich an Ihre Nike Air Max 720 Donna neuen Schuhe gew?hnen. In gewissem Ma?e ist dies normal und ?normal“. Sie profitieren auf jeden Fall von einer regelm??igen Wadendehnung, um Engegefühl zu lindern.
Ich habe kürzlich über übungen und übungen gebloggt, die Sie durchführen k?nnen, um Wadenschmerzen und Verspannungen vorzubeugen, indem Sie die Muskeln des Unterschenkels aufbauen. Viele L?ufer, die von der klassischen über die Schritt- und Fersentechnik wechseln, untersch?tzen die Wichtigkeit der Wadenst?rke, wenn sie sich eher einem Mittelfu?schlag zuwenden.
Mein Blog existiert jetzt seit fast einem Jahr. Ich begann es, nachdem ich mit jemandem in einem Flugzeug gesprochen hatte, nachdem ich von einem Vortrag zurückgekehrt war, den ich bei Vibram USA gehalten hatte. Diese Person war fasziniert von dem, was ich mit FiveFingers machte, und von dem Erfolg, den ich Nike Air Pegasus 83 Dames hatte, wenn ich L?ufer in minimalistischere Schuhe verwandelte. Sie wollten mehr darüber lesen, was ich tat und ob ich einen Blog schrieb. Es gab es nicht. So begann Dr. Nicks Running Blog. Ziel war es, das Thema minimalistische Laufschuhe bekannt zu machen. Seitdem hat sich die Website zu allen Aspekten des Laufens entwickelt. Viele L?ufer haben sich mit ihren Problemen und Fragen an mich gewandt, und es war erstaunlich, ihnen hier mit Informationen helfen zu k?nnen. Ich hatte sogar Patienten, die mehrere Stunden unterwegs waren, um Probleme zu erkennen, die komplexer waren, als sie durch einfaches ?Lesen“ vor Ort gel?st werden konnten. Ich habe jede Menge Geschichten von L?ufern erhalten, die auf minimalistische Schuhe umgestiegen sind und eine chronische Verletzung behoben haben.
Als Dankesch?n und um einige dieser Nike Air Max Thea Damen faszinierenden Geschichten bekannt zu machen, verteilen wir ein Paar Vibram FiveFingers an einen L?ufer oder Nicht-L?ufer, der eine Verletzung behoben hat durch den übergang von traditionellen Laufschuhen zu minimalistischen Schuhen. Die Geschichte wird auf Dr. Nicks Running Blog ver?ffentlicht, der monatlich von über 15.000 Lesern gelesen wird (und rasant w?chst !!), und der Einzelne erh?lt ein Paar Vibram FiveFingers seiner Wahl.