RaceRunner zielt darauf ab, das Laufen zu verbessern, indem Funktionen wie Free Run und Buddy Run hinzugefügt werden. Wenn Sie den Wettbewerbsaspekt des Laufens m?gen, ist dies eine gute Option. Sie k?nnen in Echtzeit Rennen um die Welt fahren, was ziemlich cool ist. Sie k?nnen Ihre Freunde zu Rennen einladen, auf eines warten oder ein eigenes Rennen starten. Die App verfolgt Ihren Fortschritt weltweit, sodass Sie sehen k?nnen, wie Sie sich von L?ufern auf der ganzen Welt abheben. Die App zielt darauf ab, L?ufer in einem freundlichen Wettbewerb zusammenzubringen, um ihnen zu helfen,www.lacloseriedessaveurs.fr sich zu verbessern.
W?hrend des Rennens werden Sprachansagen dazu angezeigt, in welcher Position Sie sich befinden und wie Sie sich pünktlich bewegen. Es zeigt Ihnen auch, wie nah oder fern Sie von der Person vor Ihnen sind. Jeder Lauf, den Sie machen, bringt Ihnen auch Punkte. Diese Punkte k?nnen gegen Belohnungen eingetauscht werden, sobald Sie genug Punkte haben, um sie einzul?sen.
Die App verfolgt nicht nur den Rennsport, sondern auch Ihren Fortschritt beim Laufen. Es hat den traditionellen Run Tracker und protokolliert Ihre Statistiken. Mit der App k?nnen Sie auch Zeitfahrl?ufe abschlie?en, ohne Ihr Telefon anschlie?en zu müssen.
Diese App ist gut, wenn Sie sich selbst pushen und gegen andere antreten m?chten. Es ist keine App, auf die man sich die ganze Zeit verlassen kann, da realistisch gesehen nicht alle L?ufer Nike Air Max Command Pánskédie ganze Zeit Rennen laufen, so dass es etwas anstrengend werden kann, wo andere Apps ins Spiel kommen.
Michael Moss, ein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter investigativer Reporter für The Times, schrieb in dieser Woche einen Titelartikel über die verarbeitete Lebensmittelindustrie. Der Artikel stammt aus seinem Buch ?Salt Sugar Fat: Wie die Food Giants uns anlockten“, das diesen Monat ver?ffentlicht wird.
Was hat Sie zuerst auf dieses Thema aufmerksam gemacht?
Ich hatte für die Zeitung über Kontaminanten in Lebensmitteln geschrieben - wie Salmonellen in Erdnüssen und E. coli in Hamburgern - und die Branchenwissenschaftler, die ich w?hrend der Berichterstattung getroffen hatte, sagten mir: ?Michael, so Adidas Superstar Mujer tragisch wie diese E. coli-F?lle sind Wenn Sie etwas sehen m?chten, das viel mehr Menschen krank macht, schauen Sie sich Asics Gel Lyte 3 Donna das an, was die Lebensmittelriesen absichtlich zu ihren Produkten hinzufügen. “Sie waren haupts?chlich an der Fleischproduktion beteiligt, daher waren sie alarmiert über enorme Mengen an Salz, das den verarbeiteten Produkten zugesetzt wurde Fleisch. Als ich weiter berichtete, wurde klar, dass Salz, Fett und Zucker zusammen den heiligen Gral für die verarbeitete Lebensmittelindustrie bildeten. Wir alle wussten, dass diese stark genutzt wurden, aber eines der Dinge, die mich neugierig machten, war, wie die Branche mit dem Problem rang. Die ganze Idee war es, in die Branche einzusteigen und zu sehen, wie sie mit Berichten über enorme Fettleibigkeit und Diabetes umgeht. Ich war fassungslos, wie viele hochrangige Beamte im Laufe der Jahre über die Auswirkungen dieser Produkte beunruhigt waren. Sicherlich halfen Tausende von Seiten mit Insider-Dokumenten dabei, die Leute zum Reden zu bringen, aber ich war überrascht, wie viele bereit waren, die Geschichte zu erz?hlen. Was viele von ihnen in den Achtzigern geschaffen hatten, hatte sich inzwischen in etwas anderes verwandelt, etwas Problematischeres.