moedigt u aan wanneer u bijna

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

moedigt u aan wanneer u bijna

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 4 21/08/19 14:34

Ein versp?tetes frohes neues Jahr und eine versp?tete Entsendung. Ich Nike Air Max Command Damen war zwei Wochen in der Sonne, aber ich freue mich, www.inflatablerun.nl sagen zu k?nnen, dass ich nur eine Woche Pause vom Training genommen habe und im Urlaub weiter gelaufen bin. Ich denke gerne, dass das eine wirklich engagierte Sache ist, aber es ist nicht halb so engagiert wie die L?ufer in einem arktischen Gro?britannien, die trotzdem weitergeschneit sind.

Ich lief ziemlich oft unter Null, bevor ich wegging, als ich mich im Eis die South Bank hinunter bewegte. Und am Weihnachtstag überraschte ich meine ganze Familie, indem ich die Post-Presents- und Pre-Dinner-Reise in die Kneipe für einen zehn Kilometer langen Lauf auslie?. Auf den Stra?en war es ziemlich eisig, also ging ich zu einem Golfplatz, auf dem es an einigen Stellen gut 5 cm Schnee gab, der bis zu meiner Ankunft v?llig ungest?rt und ohne Fu?abdrücke war.

Das ist mein Top-Tipp, den Nike Air Max 2017 Femme ich diesen Winter bisher gelernt habe. Wenn es schneebedeckt oder vereist ist, begeben Sie sich auf das Gras eines Parks, Feldes oder Golfplatzes. Sie k?nnten kalte Fü?e bekommen, aber es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie ausrutschen.

Das ist also die Geschichte der letzten Wochen. Ich befinde mich jetzt in Woche 4 meines Trainingsplans (ich habe Woche 3 in meiner Abwesenheit wiederholt), für den Rest der Woche sind 5, 3 und 8 Meilen erforderlich. Die heutigen drei sind bereits in der Tasche.

Ich verspreche, dass ich von nun an regelm??igere Aktualisierungen vornehmen und versuchen werde, meine Posts ein bisschen unterhaltsamer zu gestalten. Ich werde auch enthüllen, welches Laufbuch kürzlich seinen Platz in meinem Bücherregal eingenommen hat und meiner Meinung nach etwas ist, das jeder lesen sollte.

Die vivoactive 3 ist die Nike Air Max Command Womens erste in der kurzen Reihe von vivoactive Uhren von Garmin. Wie die anderen Garmin-Uhren ist auch die vivo3 eine Smartwatch mit armbandbasierter Herzfrequenzüberwachung, Live-Tracking und zahlreichen gemeinsam nutzbaren Funktionen für Ihre Social Media-Konten.
Das Vivoactive 3 eignet sich besonders für Personen, die gerne drinnen trainieren. Es verfügt über vorinstallierte Workouts für Indoor-Yoga, Laufen, Schwimmen und mehr als 15 andere Aktivit?ten. Diese Uhr überwacht Ihre Fitness, indem Sie Ihren VO2 max nachverfolgen, Fitnesssch?tzungen basierend auf Ihrem Alter bereitstellen und sogar den Umgang mit Stress überwachen.

Schlie?lich bietet das Vivoactive 3 GarminPay-Funktionen, mit denen Sie Ihre Eink?ufe mit der Uhr bezahlen k?nnen. So haben Sie die M?glichkeit, sich einen Nike Air Max Sequent 2 Femme Kaffee zu holen, bevor Sie zu Ihrem Schlie?fach Nike Air Presto Damen gehen.

Die meisten beginnen damit, dass sie ihre Smartphones mit sich führen und jede Art von laufender App verwenden (siehe unsere Auswahl für iPhone und Android).

Dann kaufen die meisten Leute in der Regel eine geeignete GPS-Laufuhr.

W?hrend dies wahrscheinlich die beste Option für ernsthaftes Training ist, bedeutet eine laufende GPS-Uhr meistens, dass sie speziell nur w?hrend des Laufens verwendet wird.

Aber in letzter Zeit gibt es überall Smartwatches, die t?glich getragen werden k?nnen und neben der Verfolgung Ihrer L?ufe noch viele andere Dinge tun k?nnen. Allerdings sind nicht alle zum Laufen geeignet. Wir haben die g?ngigsten Smartwatches durchgesehen und geprüft, ob sie eine gute Option für L?ufer sind.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến15 khách