paden lopen in ongunstige

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

paden lopen in ongunstige

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 2 09/09/19 14:35

Wenn es um Schutz geht, liefert der Inov8 Mudclaw. Wie bereits erw?hnt, wurde das Schuhdesign so gestaltet, dass der L?ufer auch in schwierigen Situationen zurechtkommt.

Apropos klebrig: Die Laufsohle des Schuhs besteht aus klebrigem Nike Air Max 97 Damen Gummi, das eine dauerhafte Beschaffenheit aufweist, die den Abrieb begrenzt.

Oben hat der Schuh eine gefaltete Zunge, die verhindert, dass Schmutzreste in den inneren Teil des Schuhs eindringen.

Und da die Schuhe für den Schlamm ausgelegt sind, hat Inov8 eine M?glichkeit geschaffen, Gamaschenaufs?tze an den Gamaschenfallen des Schuhs zu befestigen.

Dies ist mein zweites Paar Inov8s. Basierend auf meinem ersten Paar und meinen ersten über 80 Kilometern in den Mudclaws bin ich fest davon überzeugt, dass die Herstellung, Produktion und das Design dieser Schuhe sicherstellen, dass sie für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind.

Es ist besonders ermutigend, dass diese Schuhe, obwohl sie unter tückischen Bedingungen verwendet wurden, nicht einmal grundlegende Gebrauchsspuren aufweisen.

Ich denke zwar nicht an diese Alltags-Laufschuhe, www.microgreffedecheveux.fr aber es ist beruhigend zu wissen, dass sie den Anruf entgegennehmen, wenn ich sie herbeirufen muss.

Für diejenigen, die am vergangenen Wochenende den Akron-Marathon beendet haben, ist hier ein gro?artiger Artikel zu lesen, der ein Auszug aus dem Buch ?Which Comes First, Cardio or Weights?“ Ist. von Alex Hutchison.
Was viele nicht merken, ist, dass Ihr Herz einen ziemlichen Herzschlag erlebt und dass es sich auch erholen muss. Wir sprechen nicht über 1 oder 2 Tage. Es kann 2-3 Wochen dauern, bis Sie sich vollst?ndig erholt haben. Manche denken noch l?nger! Viel Spa? und wenn Sie dieses Buch nicht gelesen haben und ein L?ufer sind, rate ich Ihnen, dies zu tun!

Die Schmerzen, die Sie in den Tagen nach einem l?ngeren Training erleiden, k?nnen schlimmer erscheinen als die Konkurrenz. Wenn Sie an so etwas wie einem Triathlon, einer mehrstündigen Wanderung oder einem langen Rennen teilnehmen, setzen Sie Ihren K?rper einem Stress aus, der Schaden verursacht und dessen Heilung einige Zeit in Anspruch nimmt. Verschiedene Systeme normalisieren sich mit unterschiedlichen Raten: Die akute Müdigkeit kann innerhalb von ein oder zwei Tagen verschwunden sein. Ihr Immunsystem kann bis zu einer Woche lang geschw?cht sein. In einigen F?llen kann die Muskelermüdung mehrere Wochen andauern.
In den letzten Jahren haben Forscher befürchtet, dass eine verl?ngerte Ausdaueraktivit?t zu Herzsch?den Nike Cortez Mujer führen k?nnte, da das Herz mehrere Stunden lang ungew?hnlich schnell schlagen muss. Mehrere Studien haben Hinweise auf ?Herzverletzungen“ bei L?ufern nach einem Marathon gefunden, darunter auch Enzyme, die darauf hindeuten, dass der Herzmuskel gesch?digt ist. Um diese Behauptungen genauer zu untersuchen, haben Forscher der Universit?t von Manitoba mithilfe der Magnetresonanztomographie eine detaillierte Analyse der Herzen der Teilnehmer des Manitoba-Marathons durchgeführt und die Ergebnisse 2009 im American Journal of Cardiology ver?ffentlicht Anzeichen einer Sch?digung, normale Herzfunktion innerhalb einer Woche wieder aufgenommen. Mit anderen Worten, Ihre Herzmuskeln schlagen w?hrend eines Marathons, erholen sich jedoch bald wieder, genau wie Ihre Beinmuskeln.
Hier fehlt der Inov8 Mudclaw etwas, und hier muss der Endverbraucher Nike Air Max 90 Womens die Entscheidung treffen.

Es ist ein Gleichgewicht zwischen einem Schuh, der unter extremen Bedingungen überlegen ist, aber keine Geschwindigkeit aufweist, und einem Schuh, der nicht gut mit klebrigen Bedingungen zurechtkommt, aber den L?ufer schnell voranbringen kann.

Als ich versuchte, auf trockenen, weniger technischen Wegen schneller zu fahren, reagierten die Inov8 Mudclaws nicht. Sie sind nicht die Schuhe, die ich für ein schnelles Rennen haben m?chte.

Aber wenn ich in einem Hindernislauf, einem matschigen, glatten Rennen oder ?hnlichen Bedingungen bin, greife ich nach den Mudclaws.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến17 khách