In Bezug auf Referenzen, um meine Meinung zu best?rken, habe ich dies in der Vergangenheit getan. Denken Sie daran, ich spreche in Bezug auf Asics Gel Lyte 3 Dames einen Paradigmenwechsel. Wir haben nur so viel über die neue Behandlung und den Ansatz von Laufverletzungen sowie über allt?gliche Fu?- und Beinschmerzen ver?ffentlicht.
Es gibt jedoch Literatur, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart, die meine Meinung stützt. Richter und Kollegen führten eine Metaanalyse von 23 randomisierten kontrollierten Studien zum Einsatz von Orthesen bei überbeanspruchung der unteren Extremit?ten durch.1 Die Autoren stellten fest, dass die Evidenz die Verwendung von Orthesen unterstützt, um ein erstes Auftreten von überbeanspruchungen der unteren Extremit?ten zu verhindern, jedoch deren Metaanalyse Es wurde kein Unterschied zwischen benutzerdefinierten und vorgefertigten Ger?ten festgestellt. Die Autoren der Studie stellten fest, ?dass die Evidenz nicht ausreicht, um Fu?orthesen (nach Ma? Nike Air Max Sequent 2 Damen oder vorgefertigt) zur Behandlung von überlastungszust?nden der unteren Extremit?ten zu empfehlen.“
Bei der Untersuchung der Wirksamkeit von Fu?orthesen bei der Behandlung von Knie- und Hüftarthrose im Jahr 2008 stellten Gelis und Kollegen ?keine Hinweise auf strukturelle oder funktionelle Auswirkungen auf die Arthrose (Grad B)“ fest Verschreibung von Fu?orthesen bei der Behandlung von Knie- oder Hüft-OA. “
Wir haben sogar gesehen, wie Autoren Roots Philosophien in Frage stellten. McPoil und Cornwall stellten fest, dass im Gegensatz zu Roots ver?ffentlichter Theorie die ?neutrale“ Position des Rückfu?es für das typische Muster der Rückfu?bewegung w?hrend des Gehens eher die Ruheposition des stehenden Fu?es als die neutrale Position des subtalaren Gelenks war.3 McPoil und Hunt forderten Roots weiter heraus Theorien zur Evaluierung www.dieliseusen.de und Behandlung, und schlug ein alternatives ?Gewebestressmodell“ zur Beurteilung und Behandlung von Fu?st?rungen vor
W?hrend Jarvis und Kollegen die Bedeutung der statischen biomechanischen Beurteilung von Fu?, Bein und unteren Extremit?ten feststellten, stellten sie fest, dass die wichtigsten Untersuchungen, die ?rzte zur Beurteilung der dynamischen Fu?funktion und zur Bestimmung der Orthesenverschreibung durchführen, "unzuverl?ssig" sind.
Die Zwischensohle des Altra Superior 4.0 besteht aus dem neuen propriet?ren Quantic-Schaum, der angeblich genauso gut h?lt wie die Ego-Schaummischung von Altra, aber leichter ist.
Ich war etwas überrascht, wie angenehm eine dünne Schaumschicht tats?chlich sein kann, nicht nur beim Laufen auf den Trails, sondern auch beim Laufen auf asphaltierten Stra?en / Wegen.
Ich bin ein paar Meilen auf einer Stra?e gelaufen, die zwei Pfade miteinander verband, und selbst auf dem Bürgersteig war der Schuh ausreichend gepolstert.
Dies war ehrlich gesagt eine angenehme überraschung, da mein ?lteres Modell Nike Air Max 97 Dames der Vorgesetzten auf gepflasterten Oberfl?chen ziemlich nachsichtig war.
Der Altra Superior 4.0 enth?lt auch einen abnehmbaren Steinschlagschutz, der zwischen der Innensohle und der Mittelsohle eingesetzt werden kann, um mehr Schutz für technisch anspruchsvollere Trails zu bieten.
Ich habe zwar keine Zweifel, dass der Steinschlagschutz zus?tzlichen Schutz bieten würde, bin mir aber nicht sicher, wie viel Schutz er wirklich bieten würde.
Und das ist wirklich mein einziges Problem bei diesem Schuh: Die gesamte Schuhsohle ist dünn und geschmeidig, was für die Geschwindigkeit hervorragend ist, aber auf einigen knapperen Strecken nicht so viel Schutz bietet wie bei anderen Altra-Modellen.