deriva da una serie di ragioni

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

deriva da una serie di ragioni

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 5 12/09/19 11:28

Eine Alternative k?nnte der Garmin Forerunner 45 sein, der fast die gleichen Optionen zum gleichen Preis bietet. In der gleichen Preisklasse k?nnte es sich um das Fitbit Ionic handeln.

Die Samsung Galaxy Watch Active ist eine Uhr in der gleichen Preisklasse mit einigen der gleichen Optionen. Sie ist jedoch eher eine intelligente Uhr als eine Sportuhr. Es gibt weniger M?glichkeiten zum Trainieren und Analysieren der Ergebnisse. Gleiches gilt für den Fossil Q Explorist Gen 4 FTW4016, bei dem auch der Akku im Vergleich zum Polar Ignite begrenzt ist.

Eine andere Uhr, die erw?hnt werden kann, ist der ForeRunner 245; Es ist etwas teurer, bietet jedoch mehr Trainingsoptionen und zus?tzliche Informationen wie die Schrittl?nge und gibt Ihnen einen detaillierteren Einblick in Nike Air Max 2017 Womens Ihre Bemühungen.

In einer h?heren Preisklasse gibt es auch viele Optionen, die jedoch aufgrund der Preisklasse nicht als Alternativen bezeichnet werden k?nnen.

Ich benutze die Uhr seit über einem Monat und obwohl ich einige M?ngel und Kuriosit?ten erw?hne, mag ich sie. Ich mag es mehr als den Garmin ForeRunner 45. Ich muss sagen, es liegt nicht an der Funktionsweise, aber irgendwie ist es eine Nike Air Presto Damen charmante Uhr. Es sieht gut aus, es hat alles, was eine Sportuhr haben sollte und noch mehr!

Selbst nach 1 Monat entdecke ich mehr Dinge auf dieser Uhr und es l?sst mich überlegen, ob es wohl überlegte Gründe für alle Entscheidungen gibt, die Polar getroffen hat.
Zuerst war der Bildschirm, der schwarz blieb, eine Frustration für mich; Aber wenn ich das wei? und mich daran gew?hne, konzentriere ich mich mehr auf das Laufen als auf die Distanz, die Zeit und die Herzfrequenz. Vielleicht ist das das Verh?ltnis hinter dieser Uhr. Dies ist ein interessanter Gedanke, und es ist sinnvoll, da es eine Menge Funktionen gibt, die sich auf die Wiederherstellung konzentrieren, wie das n?chtliche Aufladen und die Serene-Option.

Ich denke nicht, dass dies eine Uhr für fortgeschrittene L?ufer Adidas Zx Flux Donna ist, und vielleicht auch nicht für sehr ambitionierte L?ufer. Es ist für L?ufer, die gerne laufen, sich verbessern und Sport treiben, sich aber nicht zu sehr auf die Ergebnisse konzentrieren. Konzentrieren Sie sich w?hrend der Aktivit?t auf den Sport und analysieren Sie anschlie?end die Ergebnisse. Dies k?nnte die erste Sportuhr auf dem Markt sein!
Für einen Einstandspreis von 239 US-Dollar bekommen Sie wirklich viel Geld, die Anwendung funktioniert gut und sieht gut aus.

Dies scheint das meistgesuchte Thema bei Google zu sein, wenn es um Laufverletzungen geht. Deshalb habe ich mir gedacht, ich sollte dies in meinem Blog besser ansprechen!

Was sind Schienbeinschienen?
Einfach ausgedrückt, es sind Schmerzen in den Unterschenkeln Nike Cortez Heren (Schienbeinbereich), die aus verschiedenen Gründen auftreten. Es ist ein Sammelbegriff für Beinschmerzen. Der Schmerz kann auf mehrere m?gliche Verletzungsmuster zurückzuführen sein, die ich weiter unten erl?utere.

Das mediale Tibia-Stress-Syndrom (MTTS) ist eine Erkrankung, bei der sich tiefe Gewebestrukturen (insbesondere die die Muskeln umgebende tiefe Faszie) durch überm??igen Stress entzünden. Die Theorie ist, dass es an seiner Befestigung am Beinknochen (Tibia) zieht und Schmerzen verursacht.

Tibiale Belastungsfrakturen. Eine Belastungsfraktur kann an der Tibia (dem langen Knochen des Unterschenkels) auftreten und tritt normalerweise als Schmerz auf, der punktgenau oder in einem bestimmten Bereich entlang der Tibia auftritt. Es schmerzt normalerweise auch beim Laufen w?hrend eines gesamten Laufs, im Gegensatz zum Aufl?sen, wenn Sie sich aufw?rmen. Dies wird am besten mit einer MRT diagnostiziert.

Sehnenentzündung. Dies ist wahrscheinlich die h?ufigste Ursache für Schmerzen an der unteren Extremit?t, die von L?ufern als ?Schienbeinschienen“ bezeichnet werden. Stellen Sie sich vor, dass das Bein Muskelf?cher hat, ohne sich eingehend mit Anatomie befassen zu müssen. Schienbeinschmerzen wirken sich normalerweise auf das innere oder mediale Kompartiment der Muskeln aus (insbesondere auf das tiefe hintere Kompartiment). Die hintere Tibiasehne und der hintere Muskel werden überbeansprucht und entwickeln eine Sehnenentzündung. Schmerzen an der Au?enseite des Beins betreffen das laterale Kompartiment und sind auf eine überbeanspruchung der vorderen Tibiasehne zurückzuführen.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến6 khách