Mein 6
Nike Air Max Classic BW Femme -j?hriger Sohn und ich haben heute einen Teil des Nachmittags damit verbracht, barfu? vor einer Kamera die Auffahrt rauf und runter zu laufen. Ich habe versucht, mit der Bewegungsausl?sungsfunktion des Casio EX-F1 einige Standbilder mit h?herer Qualit?t von meinem Barfu?-Fu?sto? zu erhalten, und er hat beschlossen, mitzumachen. Gegen Ende unseres kleinen Experiments schlug ich vor, dass wir versuchen, schnell zu laufen Von der Kamera
Nike Air Max 90 Femme hintereinander. Seine Antwort lautete wie folgt: ?Wenn ich schnell gehe, stehe ich gerne auf!“ Kluger Junge. Das Bild unten zeigt jedenfalls unsere Fu?spuren, die in einem
Nike Air Max Classic BW Abstand von weniger als ein paar Sekunden nacheinander aufgenommen wurden. Wie der Vater, wie der Sohn im Barfu?-Vorfu?-Streik, würde ich sagen! Diese Fotos wurden nur Sekunden voneinander entfernt aufgenommen, und wir liefen ziemlich schnell (ich wünschte, ich h?tte meinen Garmin an). Ich war froh zu sehen, dass ich in fast jedem Durchgang mit ein paar Mittelfu?schl?gen auf meinem Vorfu? landete (meiner) Sohn scheint tats?chlich h?ufig zwischen Mittelfu?- und Vorfu?landung zu wechseln, wenn er barfu? l?uft. Kein Fersenaufprall, was beim Tragen von Schuhen sicherlich nicht immer der Fall ist! Unten finden Sie ein Video, das aus einer Reihe von ungef?hr 30 hochaufl?senden
Nike Air Max 90 Heren Standbildern sowie einigen weiteren hochaufl?senden Bildern von meinem Barfu?-Fu?schlag zusammengefügt wurde. Von Zeit zu Zeit h?ren Sie eine Geschichte, die Sie
Adidas Ultra Boost Herren auf eine Weise bewegt, die nur wenige andere tun . So fühlte ich mich, als ich mir den Rennbericht von Phat Disney Geek (auch bekannt als Byron) vom Disney-Halbmarathon 2010 im Podcast ?Running to Disney“ (von Gordon H.) anh?rte. Byrons Geschichte über die Fertigstellung der Disney-Halbzeit nach dem Verlust von 70 Pfund seit Beginn seiner Laufreise Mitte 2009 war ebenso emotional wie triumphierend. Ich empfehle dringend, dass Sie es sich anh?ren - Sie k?nnen die Episode hier auf Itunes herunterladen. Sie k?nnen auch einen Rückblick auf das Rennen in Byrons Blog Phat Disney Geek lesen. Ich war entt?uscht, als ich herausfand, dass Byron mehr oder weniger aufgeh?rt
Adidas NMD Mujer hatte, Disney nachzulaufen, und das meiste Gewicht, das er verloren hatte, wiedererlangte. In einem kürzlich ver?ffentlichten Blogbeitrag beklagt sich Byron, dass er vom Rollwagen gefallen ist, und bittet um Hilfe, sich zur Rechenschaft zu ziehen, um wieder gesund zu werden und sich auf eine Rückkehr nach Disney im Januar 2011 vorzubereiten. Hier ist Byron in seinen eigenen Worten: ?Ich glaube dass ich endlich alle Teile zusammen habe, um das wieder in Gang zu bringen. ABER ich brauche deine Hilfe, um mich zum Laufen zu bringen und weiterzumachen. Von denen, die bereit sind, brauche ich die harte Liebe. Um mich für das, was ich sage und was ich tun muss, zur Rechenschaft zu ziehen und mich nicht mit Nachlassen und Ausreden davonkommen zu lassen. “Also schreibe ich dies in der Hoffnung, dass Sie vielleicht in Byrons Blog vorbeischauen
www.matthieugranier.fr und bieten einige hilfreiche Worte der Ermutigung. Als jemand, der auch durch Laufen eine dramatische pers?nliche Ver?nderung vollbracht hat (Sie k?nnen meine Geschichte über Gewichtsverlust hier nachlesen), verstehe ich die Kraft, die Unterstützung und Motivation von anderen L?ufern bieten kann, und ich wünsche Byron auf seiner erneuten Reise alles Gute und ich Ich hoffe, Sie werden es auch tun. Vor ungef?hr einem halben Jahr habe ich
Nike Air VaporMax Dameneinen Beitrag über das 100-Liegestütz-Programm ver?ffentlicht. Das Programm wurde von meinem Freund Steve Speirs (vom Run Bulldog Run-Blog) entwickelt und ich bin jetzt bei meinem dritten Versuch dabei. Beide vorherigen Versuche schlugen meinerseits fehl (in den Wochen 5 und 6 wird es schwierig!), Aber ich bin froh zu sagen, dass ich jetzt offiziell einen Tag in der sechsten Woche des Programms bin.
www.domoreso.fr Mit etwas Glück schaffe ich es n?chste Woche, 100 Liegestütze hintereinander zu absolvieren (das ist das Endziel des Programms), da ich nicht den Luxus habe, in ein Fitnessstudio zu gehen oder die Geduld zu haben, mit meinen Einstellm?glichkeiten herumzuspielen Kurzhanteln, ich kann gar nicht genug darüber sagen, was für ein gro?artiges Programm dies ist - alles, was Sie brauchen, ist Ihr K?rper und die vorgeschriebene Anzahl von Liegestützen,
Nike Air Max 90 Femme Rose die Sie an einem bestimmten Tag ausführen müssen (das Programm teilt die Dinge in 5-7 S?tze auf). Ich benutze die iPhone-App, die sehr praktisch ist, und meine Oberk?rperkraft hat sich bis zu dem Punkt verbessert, an dem ich nach meinem heutigen Lauf gerade 220 Liegestütze geschafft habe (nicht hintereinander) - das ist mehr, als ich es jemals an einem Tag getan habe mein gesamtes Leben!