Der menschliche K?rper ist ziemlich faszinierend. Ich Nike Air Max 720 Womens staune immer noch über die Dinge, die wir damit machen k?nnen, und schlechte Rennen müssen immer wieder mit dem Spruch "Ich bin 10 Meilen auf eigenen Beinen gelaufen - das ist immer noch ziemlich gro?artig" ins rechte Licht gerückt werden.
Als ich mehr darüber gelernt habe, wie sich der K?rper an die Belastungen des Trainings anpasst, um st?rker zu werden, wollte ich mehr lernen. Seit ich als Run Leader angefangen habe, habe ich mich auf meiner Reise als Running Coach und Personal Trainer weitergebildet.
Wie alles im Leben, wenn es ums Lernen geht, kriegt man raus, was man hineingesteckt hat. Also habe ich viel über die Themen gelesen - viel mehr, als n?tig war, um die Qualifikationen und Bewertungen zu bestehen. Dies war zum Teil auf mein eigenes Training zurückzuführen - ich m?chte wissen, wie ich st?rker, schneller und belastbarer Nike Air Odyssey Donna werde - und zum Teil, um die Fragen meiner L?ufer besser beantworten zu k?nnen. Sie stellen mir viele Fragen, und wenn ich die Antwort nicht wei?, bin ich ehrlich und versuche, es für sie herauszufinden oder sie an jemanden weiterzuleiten, der dies tut.
Ende August lief ich den Santa Rosa Marathon, nachdem ich mit einem Kraft- und Lauftrainer gearbeitet hatte. Meine Mittelstreckenl?ufe und Streckenarbeiten waren extrem stark, aber meine langen L?ufe waren katastrophal. Und genau wie bei meinen Trainingsl?ufen fiel ich auseinander, als ich die 16-18-Marke erreichte.
Dieses Mal habe ich besonders darauf geachtet, dass meine langen L?ufe fokussierter sind und meine Mittelstrecken- und Schnellarbeit st?rker wird. In den letzten 8 Wochen waren meine L?ufe auf ganzer Linie viel konstanter.
Es gibt bestimmte Personengruppen, mit Nike Air Huarache Damen denen ich nicht arbeiten kann, da mein Wissen und meine Ausbildung (und damit meine Versicherung) dies nicht abdecken. Schwangere und postnatale Frauen geh?rten bis vor kurzem zu diesen Gruppen. Da ich haupts?chlich mit Frauen arbeite (obwohl ich ein paar Kunden habe, die Typen sind), sind dies m?glicherweise viele Kunden, die ich für ein Jahr oder l?nger an einen anderen Coach oder PT übergeben müsste.
Vor ein paar Monaten habe ich bei Discovery einen Pre- und Post-Natal-übungskurs gebucht, um meine Ausbildung fortzusetzen. Als eine von nur zwei Personen auf dem Kurs, die weder ein Kind noch einen auf dem Weg hatten, war es eine steile Lernkurve.
Es war interessant zu h?ren, wie andere Menschen schwanger wurden und welche Fehlinformationen sie erhalten hatten (oder nicht). Und als der Tutor mir und einem anderen Trainer einen Nike Air Max Command Dames Medizinball gab, um unsere Tops aufzusetzen und uns im Fitnessstudio freizulassen, um herauszufinden, wie das für uns funktioniert hat, war das auch ein ziemlicher Augenschmaus.
Letzten Monat habe ich erfahren, dass ich die Prüfung und die Kursarbeit bestanden habe und jetzt die Zulassung für die Arbeit mit schwangeren und postnatalen Frauen habe. Ich habe bereits einen L?ufer, der wieder nach dem Baby trainiert, und es ist gut, dass ich ihm helfen kann, Fortschritte zu machen. Der menschliche K?rper ist wirklich faszinierend und je mehr ich darüber lerne, desto mehr sch?tze ich das.
Vor Santa Rosa war ich besorgt darüber, wie meine Beine mit der Distanz mithalten würden. Das war in meinem Hinterkopf und ob es nun eine Tatsache war oder ich meine ?ngste Wirklichkeit werden lie?, ich fiel auseinander. Momentan k?nnte ich nicht Nike Air Force 1 Femme sicherer sein, diesen Traum zu verwirklichen. Ich fühle mich gut. Ich fühle mich bereit Nike Internationalist Hombre zu gehen. Ich fühle mich k?rperlich und geistig an dem besten Ort, an dem ich jemals in meiner Laufgeschichte war.
Konsistenz. Es scheint so einfach, aber das ist es, was mich am Renntag erfolgreich machen wird. Ich wei?, dass ich nicht zu schnell und nicht zu langsam anfangen kann. Ich werde mich mit der 3:30 Tempogruppe positionieren und bei ihnen bleiben. Ich werde erst zwischen 21 und 22 entscheiden, ob ich schneller fahren will (eine gute Wahl, oder?). Auch wenn ich mich gro?artig fühle, wird alles bis auf die letzten 10 km reichen.
Ich wei?, dass am Renntag alles passieren kann und es ist unfair, dass 8-w?chiges Training auf einen einzigen Tag hinausl?uft, aber ich wei?, dass ich meine Arbeit getan und mich in die beste Position Adidas Superstar Hombre gebracht habe, um dies zu erreichen.