Ich entschied vor dem Rennen, erst auf der letzten Meile auf die Uhr zu schauen. Nike Air Max Command Herren Ich habe versucht, meine 1:37 Halbmarathon-PR von fast genau 1 Jahr zu brechen. Als ich meinen ?rmel zurückzog, war ich mir nicht sicher, wie nah oder wie weit ich sein würde.
Lassen Sie uns zurückspulen, was an diesem Sonntag geplant war. Es w?re das dritte Jahr in Folge, dass ich die zwei Rennen in zwei Bundesstaaten an einem Tag bestreiten würde. 2013 ging es von San Antonio nach Vegas. 2014 ging es von Disney (Anaheim) nach Vegas. Und im Jahr 2015 war es San Diego (wirklich Coronado) nach Vegas.
Etwa um Meile 8 wollte ich sehen, ob ich das Tempo beschleunigen k?nnte. Ich habe trainiert und einen vollen Marathon angestrebt, der n?her an den Achteln lag. Es war also ein seltsamer Spagat, das Tempo zu steigern, das sich bereits wie ein beschleunigtes Tempo anfühlte. Ich wollte haupts?chlich das beibehalten, was ich hatte, da ich nicht sicher war, welche Splits ich ausgeführt Nike Cortez Femme habe, sondern auch ein paar Sekunden abholte - was beim Betrachten der Splits genau das ist, was ich getan habe. Es gab eine sch?ne Steigung (Sarkasmus hier) w?hrend der 11. Meile, aber ich denke immer wieder, dass ich sie auf dem Rückweg runterlaufen kann.
Als ich die Meile 12 passierte, schaute ich zum ersten Mal auf meine Uhr und sie zeigte 1: 30: xx. Ich hatte gehofft, im mittleren bis hohen 1: 20-Bereich etwas zu enthüllen, was mir die Chance gab, eine niedrige 7 und PR zu erzielen, aber es war einfach nicht in den Büchern. In der letzten Meile habe ich ein Tempo unter 7 angestrebt, aber ich bin so schnell gelaufen, wie ich konnte, in der Hoffnung, dass das gelingt.
An diesem Wochenende werden die schnellsten L?uferinnen der USA antreten, um einen Platz im Marathon-Kader ihrer Nation für Rio 2016 zu erringen.
259 Frauen * werden es schaffen, nur 3 schaffen es nach Rio. Nike Air Max Motion Damen Es wird ein gro?artiges Rennen. Viele Leute sind begeistert von diesem Rennen, ich bin begeistert von diesem Rennen und ich w?re gespannt auf das Drama, wenn ich nur herausfinden k?nnte, wie ich es in Gro?britannien streamen kann. Ich kann also nicht anders als zu fragen: Wo sind unsere olympischen Prüfungen?
In Gro?britannien setzte British Athletics um 2:31 Uhr einen Qualifikationsstandard für das Olympia-Marathonteam der Frauen. Ziemlich schnell und viel schneller als das 2:42, das die IAAF als Ma?stab für Nationen gesetzt hat, die Athleten zu den Spielen geschickt haben. Mehr hier. Bisher haben Sonia Samuels und Alyson Dixon diesen Standard erfüllt.
In den USA versuchen sich die Athleten für ein Olympia-Rennen zu qualifizieren - sie müssen 2:45 laufen, um das Rennen zu bestehen. Dann schaffen es die schnellsten 3 nach Rio (Verletzungen vorausgesetzt).
Wie viele britische Frauen haben diesen Standard erfüllt? Wenn wir in Nike Air Max 270 Mens Gro?britannien dasselbe System haben würden, basierend auf der RunBritain-Rangliste 2015, w?ren es 22 im Rennen der Frauen. Aber weil wir dieses System nicht haben, haben die L?ufer nicht auf dieses Ziel hin trainiert.
137 britische L?uferinnen liefen 2015 einen Marathon unter 3 Stunden. Für viele, die n?her an 3 Stunden als 2:31 sind, scheint der britische Olympia-Qualifikationsstandard für sie wahrscheinlich genauso wahrscheinlich zu sein wie eine Reise zum Mond. Aber ein 2:45 Tor? Das k?nnte etwas sein, auf das sie sich hinbewegen k?nnten.
Als L?ufer haben wir gern, dass die Karotte gerade nah genug (aber nicht zu nah) hing, um uns zu motivieren, unsere Zeiten zu verbessern. Es passiert auf allen Ebenen - vom Erreichen des Good for Age für London oder einem Boston Qualifier. Und ein olympisches Probeticket ist eine ziemlich gro?e M?hre, die wahrscheinlich viele schnelle Frauen in den USA zu ihren schnellsten Zeiten je getrieben hat.
Viele der Frauen, die an diesem Wochenende mit den Prüfungen beginnen, werden wissen, dass Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen die Chancen, dass sie nach Rio kommen, gering sind. Aber das hat sie nicht davon abgehalten, das Rennen ihres Lebens zu fahren. Tats?chlich wird eine L?uferin, Alana Hadley, antreten und wissen, dass sie nicht nach Rio fahren kann - sie ist 8 Tage zu jung, um die Nike Air Max Command Damen Teilnahmeberechtigung zu erfüllen. Und doch trainiert und rennt sie, weil sie wei?, dass es die beste Trainingserfahrung ist, die sie machen kann - um auf einer gro?en Bühne gegen die Besten ihrer Altersgenossen anzutreten.
Wenn wir also ein ?hnliches System in Gro?britannien h?tten, würden wir in Rio mehr Medaillen gewinnen. Nein wahrscheinlich nicht. Würden wir n?chstes Mal mehr Medaillen gewinnen? Vielleicht. Würden wir mehr L?ufer motivieren, an Wettk?mpfen teilzunehmen und zu trainieren, um so gut wie m?glich zu sein? Absolut. Und ich glaube, dass dieser Rinnsaleffekt die gesamte Laufgemeinschaft durchdringen würde. Wenn Sie 3-Stunden-L?ufer in Richtung 2:45 heben, werden mehr 3:15 Frauen dazu ermutigt, 3 Stunden zu brechen, und so weiter.
Das Rennen im Fernsehen übertragen und es ist eine weitere Gelegenheit, eine Generation www.lacloseriedessaveurs.fr mit L?ufern aus ihren Heimatl?ndern zu ?inspirieren“.
Ich überlegte, ob ich diesen Blog schreiben sollte oder nicht. Ich bin kein Elite- oder 3-Stunden-Marathonl?ufer und kein Leistungstrainer. Was wei? ich? Aber ich bin ein Leichtathletikfan, der sehen m?chte, wie die besten L?ufer ihrer Nation um die Olympischen Spiele k?mpfen. Und ich bin eine Clubl?uferin, die von den Frauen inspiriert und motiviert ist, die nur ein bisschen schneller sind als ich.