bevor wir von einem anderen

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

bevor wir von einem anderen

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 4 09/10/19 10:42

"Ja", antwortete ich ... aber nein, nein. überhaupt nicht. Zum Glück hatte ich alle meine Sachen von der Nacht zuvor eingerichtet und ich war bereit, in 10 Minuten zu gehen. Michael und ich machten uns auf den Weg nach Disneyland. Wir haben ein kleines Minitreffen au?erhalb der Corrals arrangiert, um ein Gruppenfoto zu machen. Priorit?ten Menschen.

Etwa um 5:15 Uhr waren wir bereit, das erste Rennen des Tages zu bestreiten. Ich hatte keine Ahnung, wie sich meine Beine nach Revel anfühlen würden, Nike Cortez Mujer aber ich wollte nur Spa? haben und einen Halbmarathon laufen, der als Captain America verkleidet war. Die ersten paar Kilometer waren meine Beine ziemlich fest. Durch California Adventure Land und Disneyland zu rennen hat mir geholfen, das zu vergessen. Wir haben die Charaktere auf dem Kurs zur Kenntnis genommen, aber nicht aufgeh?rt, sehr viele Bilder zu machen. Wir diskutierten über das Anhalten, rannten aber einfach vorbei. Wir haben jedoch für Mickey und Minnie und natürlich Captain America (oben) angehalten.

Wir haben ein paar Freunde auf dem Weg abgeholt und abgesetzt. Michael und ich hingen die ersten 6 Meilen zusammen und wir diskutierten kurz über den Versuch, das Rennen unter 2 zu bringen. Aber ich hatte nicht die Energie und obwohl es nach Spa? klang, wusste ich, dass meine Beine so ein Wunder nicht vollbringen konnten. Michael fuhr irgendwann los und ich legte mein Nike Air Max 95 Femme Tempo für die zweite Rennh?lfte fest.

Der Wind begann einige Probleme zu verursachen. Es ist lustig, aber der Wind war viel herausfordernder als der Wind in New York. In New York wurden wir von den Geb?uden und einander beschützt, aber in Anaheim waren wir drau?en im offenen Kampf gegen wirbelnde Trümmer und Staub. Als ich durch die Wasserstationen rannte, merkte ich, dass Tassen Wasser weggesprengt worden waren, vielleicht sogar Tische. Meilenmarker wurden nach 7 ziemlich niedergeschlagen und es war fast schon komisch, wie WINDIG es war. Zum Glück konnte ich darüber lachen und ging einfach mit.

Der Kurs war von thematischen Abschnitten au?erhalb des Parks ges?umt, darunter eine lange Strecke, die mit kostümierten Charakteren gefüllt war, und ein weiterer Abschnitt, in dem M?nner und Frauen nach dem Lauf durch das Angels Stadium in 40er-Jahre-Milit?rkleidung gekleidet Adidas Stan Smith Womens waren. Viele der L?ufer waren als Captain America verkleidet ... Thor und The Incredible Hulk waren wahrscheinlich die n?chsten beiden beliebten Kostüme. Ich habe mehr "Teilnahme" an den Disneyland-Halbmarathons gesehen, aber vielleicht liegt das daran, dass das gesamte Disney-Line-up eine Option ist.

Ich beendete unter 2:10 und rannte den gr??ten Teil des Weges. Ich überquerte die Ziellinie mit einem L?cheln, war aber froh, dass ich fertig war. Ein paar Minuten sp?ter stie? ich auf Kelly von Sparkle Athletic und sie hatte das Sch?nste wie nie zuvor: eine Schachtel Donuts. Sie sagte das Erstaunlichste, als sie die Schachtel langsam ?ffnete: ?Willst du einen Donut?“ Ich wollte sofort einen und bat freundlich um die Best?tigung, dass ich teilnehmen k?nnte. Ich war der Neid von mindestens 4 anderen L?ufern, als ich durch den Finisher-Bereich ging und eine Schokolade nach alter Mode a?.

Die erste Arbeitswoche nach Weihnachten Nike Air Pegasus 83 Heren ist immer ein Kampf. Als ich heute Morgen mein Fahrrad wegen eines kaputten Lifts fünf Treppen hinunter trug, wurde mir klar, dass dieser Ultramarathon, den ich mache, ziemlich nahe kommt. Vor einer Woche konnte ich es mir noch als n?chstes Jahr vorstellen. Heute ist es jetzt "n?chste Woche". Und das ist in der Tat sehr bald.

Mein letzter langer Lauf wurde am Silvesterabend angekreuzt. Ich bin mit meiner Freundin Katie den Flitch Way Marathon gelaufen und habe ihn ein bisschen als Training für Country to Capital benutzt. Es war ein Out-and-Back-Trail-Marathon, also konnten wir uns nicht verlaufen (obwohl wir einen tapferen Versuch auf dem Rückweg unternommen haben, bevor wir von einem anderen L?ufer zurückgerufen wurden). Der Trail gab mir die M?glichkeit, meine Ausrüstung im Schlamm auszuprobieren und wir liefen mit dem langsameren Tempo, das ich für 45 Meilen anstrebe.

Der Boden war mit Eis bedeckt, als wir am Start ankamen und wir z?gerten beide, aus Katies Auto auszusteigen. Wir hatten am Vortag eine Diskussion Nike Internationalist Damen darüber gehabt, welche Unterteile wir anziehen sollten: "Ist es zu kalt für ein Capri?", Hatte Katie gefragt. Ich hatte mich für Thermo-Strumpfhosen entschieden und sie folgte dem Beispiel. Nach ein paar Kilometern erw?rmte ich mich genug, um meine Handschuhe auszuziehen, was mir half, orangefarbene Handschuhe zu vermeiden, als ich zwischen 13 und 14 Kilometern ein P?ckchen Wotsits a?.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến21 khách