gevoel van welzijn

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

gevoel van welzijn

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 4 23/10/19 15:30

Ich habe ein seltsames Gefühl des Trostes, wenn ich mitten in den Bergen oder auf einem einsamen Pfad unterwegs bin. Ich liebe es, mitten im Nirgendwo zu sein, abseits des Alltags und v?llig isoliert. Es ist befreiend und demütigend. Es gibt ein besonderes Gefühl Nike Blazer Low Herren der Ruhe, das ich nur finden kann, wenn ich mitten in den Bergen bin, mit mehr Bergen um mich herum und nur dem leisen Ger?usch des Windes, der mich in Gesellschaft h?lt.

Noch spezieller ist der Teil meines Gehirns, auf den ich zugreifen kann, wenn ich auf der rohen Erde renne, Wurzeln ausweichend und auf Felsen trete. Ich muss über jeden Schritt nach dem anderen nachdenken, für viele, viele Meilen, die noch kommen werden. Je schneller ich gehen m?chte, desto weniger Platz ist für irgendetwas anderes in meinem Gehirn, es gibt nur Platz für die Erde. Ich bin oft gefallen. Ich sch?tze die Situation ein und gehe dann weiter. Ich habe den Glauben, dass die Erde da ist, um mich zu fangen, falls es wieder passieren sollte. Jedes Mal, wenn ich mit einem technischen Teil fertig bin, bekomme ich ein immenses Gefühl der Dankbarkeit. Dankbarkeit für die Sch?nheit um mich herum, für die Felsen, die mich stützen (und auf Trab halten), für meine Lunge und meine Beine. Ich bin dankbar, dass ich bei mir sein und meine eigene Gesellschaft genie?en kann. Vor einigen Jahren verursachte dieser Gedanke nur Schmerzen.

Ich wurde kurz vor meinem Schulabschluss als Bipolar II diagnostiziert. In Kombination mit dem akademischen Stress und einem Psychiater, der glaubte, die einzige Antwort auf alles seien Medikamente, schuf dies das perfekte Umfeld für eine sehr üble Pillenabh?ngigkeit. Eine Sucht, von der es ein Jahr gedauert Asics Gel Lyte 5 Donna hat. Sogar so schrecklich wie diese Jahre waren (die dunklen Jahre), dann fand ich Laufen und klammerte mich (buchst?blich) an dieses Leben.

Ich konnte nicht schlafen und war ein besorgtes Durcheinander. Ich stand unter dem wachsamen Auge von ?rzten und Familienmitgliedern und wollte unbedingt in Ordnung sein. Mein neuer Dr. stellte immer die gleichen Fragen: ?Hast du trainiert und schl?fst du?“ Die Antwort war immer nein und die Antwort war immer die gleiche: ?Versuche zu trainieren, konzentriere dich auf dein Schlafritual und setze die Therapie fort.“ Es begann mit dem Versuch, drei Meilen auf dem Laufband zu gehen. Sie waren sehr langsam und schmerzhaft, aber ich versuchte verzweifelt, am Leben zu bleiben. Ich habe immer wieder versucht, mich sloooool aufzubauen, um zu laufen. Meine Freundin wusste, dass ich mich anstrengte, Adidas Zx 750 Womens deshalb lud sie mich zu 5K ihres Unternehmens ein und bot an, es mit mir zu tun. Ich nahm teil und zu meiner überraschung hatte ich eine tolle Zeit. Sp?ter in diesem Jahr sammelte ich das Selbstvertrauen, mich für meine ersten 10 km anzumelden, dann war es ein Halbmarathon, dann ein weiterer, dann kam der Marathon ... Sie kennen die Geschichte.

Als meine geistige Gesundheit st?rker wurde, wurde auch mein K?rper und mein Laufen st?rker! Mit jedem Jahr, das verging, wurde meine Meinung ein wenig st?rker und ich ?nderte mich auch unwissentlich.

Der gesamte Schaden, den ich in den ersten 30 Jahren meines Lebens an meinem K?rper angerichtet hatte, war in vollem Umfang sichtbar. Insbesondere die Pillen hatten mich k?rperlich und geistig in einen sitzenden Zustand versetzt, und es war, als würde ich zum ersten Mal langsam aufwachen. Adidas Ultra Boost Femme Jedes Mal, wenn ich eine neue Herausforderung durchlief, war ich dabei, fest und zuverl?ssig, auch wenn es mir nicht in den Sinn kam. Ich blieb dabei und rang mit einer Diagnose, über die ich nicht definiert werden wollte.

Meine ersten Jahre beim Laufen auf den Stra?en haben mir geholfen, die Kontrolle über meinen K?rper zu übernehmen und mich wissen zu lassen, dass es mein und mein Zuhause war. Im Hinterkopf fragte ich mich immer noch, ob dieses Gefühl von Wohlbefinden real war und ob es mir wirklich gut ging. Es war das Trailrunning, das best?tigte, dass ich auch die Kontrolle über meinen Verstand hatte.

Trailrunning kam genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Es trat in mein Leben ein, als ich dazu bereit war, und ich habe es mit einer Freude angenommen, die nur Welpen vorbehalten ist. Ich begrü?e die Herausforderungen, Nike Air Presto Damen die überraschungen und die Unsicherheit der Trails mit offenen Armen und offenem Geist. ?Wenn du mir das vor 15 Jahren erz?hlt h?ttest, h?tte ich es nicht geglaubt… jetzt scheint es so natürlich zu sein.“ Das sagte meine College-Freundin Christine, als ich ihr erz?hlte, dass ich über meine ersten 50 Meilen nachdachte und meinen Yogalehrer gründete Ausbildung. Ich habe gelacht, weil es wahr war. Vor fünf Jahren h?tte ich es auch noch nicht geglaubt. Aber hier bin ich glücklich, am Leben zu sein und auf die unendlichen M?glichkeiten des Lebens gespannt zu sein.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: hoalan001, tieuliphidao4 khách