moeite had om zich te laten

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

moeite had om zich te laten

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 2 18/11/19 12:54

W?hrend der n?chsten zwei Wochen richtet sich die Aufmerksamkeit der Welt auf die Olympischen Spiele in London, ein Ort, an dem die Spitzensportler aus aller Welt gegeneinander antreten und den Traum haben, eine begehrte Olympiamedaille mit nach Hause zu nehmen. Rivalit?ten sind heftig und Nationalstolz kann die Waage halten. Sieger werden nach Hause gebracht, als Helden, die das Beste Adidas Superstar Mujer der Welt geschlagen haben, um als Sieger hervorzugehen. Die wenigen, die auf dem Podium stehen, sind für ihre individuelle Exzellenz und Nike Air Max 2017 Femme überlegenheit bekannt. Das sind die modernen Olympischen Spiele.

Es k?nnte Sie überraschen, zu erfahren, dass diese Anerkennung individueller Leistungen einen ganz anderen Schwerpunkt hat als die ursprünglichen griechischen Vorfahren bei der Konzeption der Olympischen Spiele. Der Zweck der ursprünglichen Spiele bestand nicht darin, Spitzensportler zu verherrlichen, sondern alle Menschen besser auf ein reiches und erfülltes Leben vorzubereiten. Bei den Olympischen Spielen der Antike ging es um ?Sport für alle“, und die Athleten traten auf Augenh?he an. Es gab keine einzelnen Landuniformen oder andere unterscheidende Kostüme. Jeder Athlet trug das gleiche (d. H. Im Grunde genommen nichts).

Vielleicht hat Roger Bannister - der erste Mensch, der die 4-Minuten-Meile durchbrach - die Unterschiede zwischen den heutigen modernen Spielen und Nike Air Max 720 Womens den ursprünglichen Olympischen Spielen am besten hervorgehoben, als er schrieb: ?Das griechische Ideal war, dass Sport eine Vorbereitung auf das Leben im Allgemeinen sein sollte, wobei diese zunimmt Professionalisierung und Korruption in Verbindung mit der zunehmenden Betonung des individuellen Sieges haben zum Niedergang der Olympischen Spiele in der Antike geführt. “

Das moderne Laufen scheint jedoch diesen zunehmenden Trend zum Elitismus überwunden zu haben und ist zu einem Sport für alle geworden. In dem kürzlich ver?ffentlichten Bericht ?2012 State of the Sport“ berichtet Running USA, dass 2011 allein in den USA ein Rekord von 13,9 Millionen Stra?enl?ufern verzeichnet wurde. Auf meinen Reisen um den Globus würde ich sagen, dass sich in vielen Teilen der Welt ein ?hnliches Ph?nomen abspielt.

W?hrend ich in fassungslosem Erstaunen Nike Air Vapormax Femme sehe, wie Michael Phelps eine Rekordzahl an olympischen Medaillen erringt, bin ich unglaublich inspiriert. Tats?chlich bin ich so begeistert, dass ich einen Lauf machen werde (natürlich nackt).

Gerade in der Welt des Marathons wurde ein bemerkenswerter neuer Rekord aufgestellt. Die Zeit war 2:41 und übertraf den vorherigen Rekord um mehr als fünf Stunden. Schneller als die meisten Marathonl?ufer, ist die Registrierung für den Marine Corps Marathon 2012 voll.

Alle 30.000 Slots wurden in weniger als 3 Stunden online geschaltet und setzten einen neuen Standard für Marathon-Fanatiker. W?hrend die durchschnittliche Endzeit von Marathonl?ufern im Laufe der Jahre im Aufw?rtstrend lag, wird die durchschnittliche Geschwindigkeit, mit der beliebte Marathons ihre Kapazit?ten ausfüllen, immer blinder.

Ist das eine gute Sache? Manche denken Nike Internationalist Hombre nicht. Der "Oprah-Effekt", wie er genannt wird, hat viele Mid-Packer zum Marathon gezwungen, um ihrem Mantel einen weiteren Erfolg Nike Internationalist Femme hinzuzufügen. Sie sind keine echten L?ufer, hei?t es.

Was ist deine Meinung? Ist die Tatsache, dass immer mehr Menschen Marathons laufen, aber langsamer, eine schlechte Sache? Hinterlassen Sie Ihre Kommentare unten; Dann gehen Sie zurück ins Internet, um sich für den n?chsten Marathon zu registrieren, bevor er sich füllt.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến27 khách