verschillende manieren

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

verschillende manieren

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 4 04/12/19 14:29

Nachdem wir uns inspiriert gefühlt und schnell mit unseren Kreisen trainiert hatten, lernten wir wieder, mit einigen Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen gro?en Namen zu bloggen: Ashley Long, Jessica Mishra und Katy Widrick. Es ist vielleicht nicht etwas, woran wir sofort denken, aber es ist etwas, das sehr wichtig ist: die rechtliche Seite des Bloggens. Ashley teilte einige gro?artige Erkenntnisse darüber, wie Blogger sich selbst schützen k?nnen (und sollten). Es gab auch wichtige Informationen zu Steuern und den Zahlen, die hinter dem Bloggen stecken und die Jessica mitteilte. Vielleicht denken wir nicht darüber nach, aber das Bloggen kann ein Gesch?ft sein, und viele von uns sollten die richtigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass wir es wie eines behandeln wenn das dein ziel ist.

Katy Widrick - Ich wusste, dass sie unglaublich schlau war und dass sie Bloggern die ganze Zeit bei Fragen hilft, aber ich war SCHWER beeindruckt. Wenn sie schon eine 10 war, ist sie jetzt eine 11 in meinem Buch. Mit meinem Marketing- und Nike Air Max 2017 Mujer Designhintergrund sprach sie meine Sprache und brachte Nike Air Pegasus 89 Mujer sie wie eine Chefin in den Raum. Kein Witz. Sie deckte wichtige Informationen ab, teilte sie aber auf eine klare, leicht verst?ndliche Weise mit. Es ist ein Talent, viele detaillierte Informationen aufzunehmen und auf übersichtliche Weise bereitzustellen. Ich machte es mir zum Ziel, ihr zu sagen, wie gro?artig sie war - und zum Glück erinnerte ich mich und tat es.

Dies war auch ein Grund, warum ich nicht früh aufgestanden bin, weil ich wusste, dass ich mit Kasey, auch bekannt als: PowerCakes, zusammenarbeiten würde. Wie ich bereits sagte, trainiere ich nicht wirklich so viel, abgesehen vom Laufen, aber ich wollte keine Chance ablehnen, mit Kasey zu trainieren. Wenn Sie mit Kasey nicht vertraut sind, lesen Sie ihren Blog. Sie inspiriert, lehrt und macht MEHR mit Gemeinschaft und Wohlt?tigkeit. Vor allem zeigt sie, wie Sch?nheit Nike Free 5.0 Womens und St?rke in unserer Gesellschaft dargestellt werden k?nnen Nike Air Presto Womens (und sollten). St?rke kommt auf viele verschiedene Arten und es ist etwas, das jeder hinter sich lassen kann, seinen Weg zu finden. In ihren eigenen Worten: Sei treu zu dir ? - das ist ein Markenzeichen, verklage mich nicht, Kasey.

Wir haben uns zusammengetan und ich hatte die Chance mit Shannon - badassfitness.com zu trainieren und sie macht so viel Spa?. Unglaublich stark und ich hatte Todesangst, dass der "Badass Drill Sergeant" mir in den Arsch treten würde, als ich anfing zu schreien "Ich bin müde", aber sie war eine gro?artige Trainingspartnerin. Kasey führte uns durch ein Ganzk?rper-Zirkeltraining und es war eine gro?artige M?glichkeit, den Tag zu beenden. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe und wollte HumanX einen Dank aussprechen, dass er uns gehostet und ein Nike Air Max Tn Femme effektives kalifornisches Training absolviert hat.

Die n?chste Sitzung nach dem Mittagessen war eine unbeschwerte, auf die sich meines Erachtens viele im Raum gefreut haben. Es war ein Panel mit Monica, Julie und Gina - drei erfolgreichen Bloggern, die Fragen beantworteten und ihre Einblicke in die Welt des Bloggens auf professioneller Ebene teilten. Das Tolle ist, dass alle drei dieser Blogger, auch wenn sie erfolgreich sind, auf ihre eigene Art und Weise vorgehen und ihren eigenen Weg zum Erfolg finden. Die Konstante war, dein eigenes Ding zu machen und authentisch zu sein… es war ein konstantes Thema, wie sie ihre Geschichte teilen. Sie machen nicht ALLE das Gleiche beim Teilen von Inhalten, aber sie erreichen ein gro?es Publikum, indem sie sich selbst treu bleiben.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến8 khách