Ich habe auf Instagram geschrieben, dass ich sehr aufgeregt darüber war, wie ich es neulich beim NYRR Fiesta 5K in Jersey City gemacht habe ... und das stimmt.
Aber ich wollte genauer über das nachdenken, was ich w?hrend des Laufens dachte.
Randbemerkungen: Ich habe mich am Samstagnachmittag aus einer Laune heraus dafür angemeldet. Einer meiner BFFs, Blake, sagt, dies sei eines der ?ltesten Theodora-Dinge, die ich seit einiger Zeit getan habe. Sie hat recht und es fühlte sich gro?artig an.
Ich habe in den letzten Monaten so viel an meiner Denkweise gearbeitet und bin im t?glichen Leben ziemlich gut mit dem, was mein Therapeut Nike Internationalist Mujer ThoughtStopping ? nennt, umgegangen. Aber rennen? Das ist noch eine andere Geschichte. Ich vermisse die Tage so sehr, an denen mein mentales Laufspiel auf dem PUNKT stand. Der H?hepunkt: NYCM 2013. Man. Aber ich habe es wirklich schwer, das in diesen Tagen zu kanalisieren. Es ist vielmehr die Tatsache, dass ich nach diesem Rennen im Med-Zelt gelandet bin. Es ist die Zeit, in der ich die Brooklyn Half oder die Zeit, in der ich den Italy Day-Lauf durchgeführt habe. Ich schw?re, ich habe darüber geschrieben, kann ihn aber hier nicht finden. Es sagt mir, in welcher schrecklichen Verfassung ich bin.
Ich muss erw?hnt haben, dass ich mich mit meinem früheren Ich verglichen habe, und mein Therapeut schlug mir tats?chlich vor, vor jedem Lauf ein paar Sonnengrü?e zu machen, um den Atem zu vertiefen, von dem sie vermutete, dass er von meinen ?Nike Air Force 1 Damen ngstlichen Gedanken ziemlich flach war. Nun, in den Corrals war nicht wirklich Platz für Sonnengrü?e, also versuchte ich mich stattdessen auf meinen Atem zu konzentrieren. Das Rennen startete allerdings ein paar Minuten zu sp?t und ich wurde frustriert ...
Und wir waren weg! Ich bin in NYRR Corral D (meine Twitter-Freunde sagen, dass sie für den Kontext auf K / L aufsteigen) mit einem schnellsten Tempo von 7: 51… was keineswegs neu ist. Aber ich war von der Aufregung des Ganzen überw?ltigt und als ich anfing, einen Stich in meine Seite zu bekommen, schaute ich auf meine Uhr, um zu sehen, dass ich eine 8:15 Meile rannte. WHOA, kein Wunder, dass es sich so schwer anfühlte. Damals wusste ich, dass ich viel zu hart rausgegangen war und das noch zwei Meilen lang nicht aushalten konnte, also begann ich zu versuchen, langsamer zu werden Nike Air Max Command Femme - ich bin nerv?s, mich jetzt zu forcieren, da ich keine Chance mehr habe. ' t in einer Weile.
Heutzutage mache ich fast jeden Lauf eine Gehpause, also machte ich für jede Meile eine Gehpause von ca. 20-30 Sekunden und bemühte mich wirklich, nur in dieser Meile zu bleiben. Das Rennen geht in südlicher Richtung den Washington Boulevard entlang, schl?ngelt sich durch eine Schleife in der Innenstadt von JC in der N?he der Grove Street PATH und kehrt in die Montgomery St. zurück, um einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von NYC zu erhalten.
?Zu diesem Zeitpunkt war mir schmerzlich bewusst, dass wir die letzten Leute auf dem Kurs waren. Wir waren hinter dem Zeitplan und es sah so aus, als ob wir in acht Stunden fertig w?ren. Das war eine Stunde nach dem Annahmeschluss. Um die 26. Meile herum folgte uns das Rennpersonal und ein Nike Internationalist MujerPickup. Wir brauchten eine Weile, um herauszufinden, was sie taten, aber wir stellten fest, dass wir die letzten Leute da drau?en waren und sie sorgten nur dafür, dass wir sicher hineinkamen. Diese armen Kerle schlichen stundenlang hinter uns her. Sie mussten anhalten und unt?tig bleiben, weil wir uns so langsam bewegten. Es fühlte sich einfach l?cherlich an, aber ich war auch so dankbar, dass sie da waren.
Die letzten paar Kilometer waren ziemlich brutal. Ich fing an, alle Mantras herauszuziehen, die mir einfielen. Ich hatte gerade Scott Jureks Buch Eat and Run geh?rt und erinnerte mich immer wieder an seinen Satz: "Manchmal machst du einfach Dinge." Warum zum Teufel habe ich mich damit besch?ftigt? Denn manchmal macht man einfach Dinge. Und bei Meile 28 hatte ich es so ziemlich geschafft. Ich musste einfach fertig werden. Nike Air Pegasus 89 Mujer Wir sagten immer wieder: "Ein Fu? vor dem anderen, der Schmerz ist vorübergehend, es ist nur eine Sache." Irgendwie hat das alles funktioniert. Mit diesen Worten, als ich ein bisschen wahnsinnig war, und mit Katies Hilfe, habe ich es geschafft.
Diese letzte Meile war viel schneller als unsere vorherige Meile. Wir waren so nah dran und haben das Tempo gesteigert! Die Ziellinie zu erreichen war das erstaunlichste Gefühl der Welt, aber zu diesem Zeitpunkt waren wir genau eine Stunde hinter dem Zeitlimit und die gesamte Rennausrüstung wurde entfernt. Es gab nur ein paar Freiwillige und eines unserer M?dchen wartete auf uns. Ein sü?er Mann gab uns Finisher-Medaillen und packte sie ein, um nach Hause zu fahren.
Es war mir egal, dass wir das ganze Hurra verpasst haben. Wir sind Nike Air Max Command Damen fertig. Ich konnte es nicht glauben, aber ich habe es verdammt getan. Ich bin 31,5 Meilen gelaufen, 50 km, ein Ultramarathon. Meine sü?en, sü?en Freunde haben sich von nun an ziemlich gut um mich gekümmert. Sie lie?en mich sitzen und sich eine Weile nicht bewegen. Sie gaben mir Wasser, Gurken, Kartoffelchips und ein Aminos?uregetr?nk. Sie packten sogar alle meine Campingbedarfsartikel in mein Auto.
Ich war in diesen surrealen Moment des Laufens verwickelt. Was unm?glich schien, wurde tats?chlich getan. Ja, ich habe geglaubt, ich k?nnte es schaffen, aber es hat jedes Gramm Kraft gekostet, das ich hatte. Würde ich es nochmal machen? Mist ja das würde ich. Würde ich empfehlen, eine Ultra-Schwangerschaft durchzuführen? Mist ja das würde ich. Es geht darum, auf deinen K?rper zu h?ren und klug zu sein. Lass dich nicht zu sehr in Nike Air Vapormax Womens die Flucht schlagen. Wissen Sie, dass Sie es zu jedem Zeitpunkt beenden müssen. üben Sie nicht zu viel Druck auf sich selbst aus und wissen Sie, dass jede Anstrengung eine erstaunliche Anstrengung ist.