Nennen wir das einen Wein-Aufholprozess. Ich trinke mein Lieblingsgetr?nk, La Crema Chardonnay, was ist mit dir?
Wenn ich Nike Air Max 90 Womens ehrlich bin, war diese Woche unglaublich hart. Ich habe letzte Woche Weihnachten mit meinem Vater verbracht, und obwohl ich ihm dankbar war und Geschenke und das Leben, war es so schmerzhaft, dies zu tun, nachdem ich die Ferienzeit hinter mir hatte. Es war so schmerzhaft, meine Mutter nicht dort zu haben. Dann unterhielt ich mich mit einer Freundin über ein paar Sachen, die sie gerade durchmachte. Ich dachte wirklich, ich w?re so friedlich mit meiner sterbenden Mutter, wie ich es h?tte sein k?nnen, als ich sie verlor. Dieser Chat brachte eine Menge Dinge hervor, von denen ich mir wünschte, ich h?tte an mehr in meiner Beziehung zu ihr gearbeitet. (Ehrlich gesagt / dankbar nichts Wichtiges, nur M?glichkeiten, die ich mir gewünscht h?tte, um mein Ende besser zu machen. Diese geringe Art verst?rkte einige der K?mpfe, die ich habe, als Adidas Nmd Damen ich meinen neuen Karriereweg beschritt, und ich fühle mich nur sehr unsicher das Leben im allgemeinen.
Die Rennstrecke war wundersch?n, die Hilfsstationen waren fantastisch + das Wetter war perfekt. Ich war unterausgebildet, aber ich konnte mich ziemlich schnell vor dem Stichtag behaupten. Es tat weh, aber nichts war kaputt oder kaputt. Ich hatte keine ?gültige“ Entschuldigung, um aufzuh?ren.
Ich war froh, drau?en in den Bergen zu sein. Ich wollte einfach nicht wissen, welchen Weg ich nehmen musste + wie schnell ich den Boden bedecken musste.
An einem der P?sse gab es einen Gipfel, der etwa eine halbe Meile von der Seite entfernt war. Ich wollte den Gipfel erklimmen, nur um einen Panoramablick zu bekommen ... aber ich konnte nicht, weil ich ein Rennen lief.
Als ich auf einen Felsen stie?, der über den Fluss ragte, wollte Nike Air Presto Hombre ich mich fallen lassen, meine Fü?e ins Wasser stecken lassen und mein Mittagessen genie?en ... aber ich konnte nicht, weil ich ein Rennen lief.
Auf einer Hilfsstation fing ich ein interessantes Gespr?ch mit den Freiwilligen an, das ich unbedingt fortsetzen wollte, w?hrend ich Kekse a?… aber ich konnte nicht, weil ich ein Rennen lief.
Die Platz- und Zeitbeschr?nkungen des Rennformats haben mich gest?rt. In den wenigen Jahren, in denen ich nicht am Rennen teilgenommen hatte, wurde ein Gefühl des Abenteuers entdeckt, das nicht in die Regeln des Rennens eingepasst werden wollte. Ich wollte auf jeden Fall in der Wildnis sein und den Sonnenschein und die Aussicht genie?en ... aber ich wollte es zu meinen Bedingungen tun!
Obwohl ich viele, viele Stunden damit verbracht habe, das Rennen zu beenden, ging ich weiter. Ich ging so weit, eine Audioaufnahme aller Gründe zu erstellen, aus denen ich das Rennen beenden durfte… aber ich machte weiter. Ich hatte die F?higkeit zu beenden, also tat ich es.
Ich verlie? das Rennen jedoch mit einem neuen Verst?ndnis, wie ich die freie Natur betrachtete. Ich mag es, auf Wegen herumzulaufen + ich mag es, die Wildnis zu erkunden, das sind Fakten. Trotzdem ist es mir sehr wichtig geworden, auf eigene Faust erkunden zu k?nnen.
Nach jedem Marathon kaufte mir meine Mutter eine Marathonhalskette von Erica Sara. Zu dieser Zeit waren sie etwas Besonderes, weil sie ein physisches Gedenken an eine Leistung waren. Nun, diese sechs Halsketten, die meine Mutter mir gekauft hat, sind wertvolle Erinnerungen daran, wie sie als meine Cheerleaderin Nr. 1 am Spielfeldrand zugesehen hat, und besondere Adidas Zx Flux Damen Erinnerungen. Sie und Erica sprachen in jeder Weihnachtszeit darüber, wie meine Halskette in diesem Jahr personalisiert werden würde. Mein Vater, der mir diese Halskette gekauft hat (ich meine, er ist ein Mann, ich habe ihm den Link geschickt;)), fühlt sich wie eine besondere Verbindung zu meiner Mutter an. Und weil Erica die Beste ist, hat sie die erstaunlichste pers?nliche Notiz geschrieben, die sie der Halskette beigelegt hat. Ich fing an zu schluchzen, sobald ich es las. Ich bin immer wieder erstaunt und überrascht darüber, wie tief die Menschen fürsorglich sein k?nnen.
Mein Vater h?rte auch gut zu und kaufte mir dieses Lilly-Lama-Oberteil, was mich genauso glücklich macht, wie Sie es sich vorstellen.