Ich denke, es ist wichtig, dass die Leute genau wissen, was sie bei einem organisierten Nike Air Max Command Damen Gruppenlauf zu erwarten haben, und für IC Trail Sisters k?nnen Frauen einen leichten Lauf erwarten, bei dem keine Frau zurückgelassen wird. Ich habe dies an der Spitze unserer Facebook-Gruppe angeheftet, damit jede Frau, die die Gruppe auscheckt, sofort die folgende Nachricht sieht: Diese Gruppe wurde gegründet, um eine einladende, unterhaltsame und ermutigende Umgebung und Gemeinschaft zu schaffen, die Frauen zum Laufen von Trails inspiriert. Es handelt sich um L?ufe, bei denen keine Dame zurückgelassen wird. Machen Sie sich also bitte keine Gedanken über die Geschwindigkeit. Das Ziel ist nicht zu sehen, wie schnell wir rennen k?nnen. Es geht darum, mit Kickass-M?dels auf die Trails zu gehen.
Haben Sie einen bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit, an dem Sie sich treffen, und halten Sie sich daran, es sei denn, es funktioniert eindeutig nicht. Das war anfangs schwer für Adidas Nmd Womens mich, weil ich allen gefallen wollte - um sicherzustellen, dass wir mit Zeitpl?nen für berufst?tige Frauen, Mütter usw. arbeiten. Wir alle wissen, dass es unm?glich ist, Zeitpl?ne für Dutzende von Frauen zu koordinieren. Ich w?hlte einen Tag und eine Zeit, die für mich funktionierten, damit ich die meiste Zeit ?führen“ konnte. Folgendes haben wir gut gemacht: Wir treffen uns donnerstags einmal pro Woche. Wir wechseln jede zweite Woche zwischen 17.30 Uhr und 5.30 Uhr und treffen uns auf verschiedenen Wegen, um Zeitpl?ne und Orte zu variieren. Es gibt einige Frauen, die keine Abend- oder Morgenl?ufe machen k?nnen. Daher scheint es hilfreich zu sein, jede Woche zu wechseln, um die meisten Frauen zu erreichen.
Es war mir wichtig, so wenig Hindernisse wie m?glich zu haben. Ich wollte nicht, dass Zeitplan, Geschwindigkeit und Distanz ein Thema sind. Ich habe mich mit der überwindung von Zeitplan- und Geschwindigkeitsbeschr?nkungen befasst Nike Air Max 97 Womens und ich denke, ich habe eine gute M?glichkeit gefunden, die Entfernungsbeschr?nkung zu überwinden. Ich habe Routen erstellt, die zwei 3-Meilen-Schleifen waren. Das bedeutet, wir machen eine 3-Meilen-Schleife und enden wieder auf dem Parkplatz. Wer aus Zeitgründen nur drei Meilen laufen m?chte oder nur das ist, was er laufen m?chte, kann sich ausruhen, und wer mehr will, geht in eine andere Runde. Ta da !!
Wir nutzen eine Facebook-Gruppe, um L?ufe zu organisieren. Ich erstelle Facebook-Events für jeden Lauf und versuche, sie am Montag zuvor zu ver?ffentlichen, damit jeder auf dem Radar steht, wie er es für die Woche plant. Ich habe auch einen Gruppentext für die Damen, die nicht auf Facebook sind. Ich gebe zu, ich vergesse manchmal den Text und war auch dafür bekannt, das Facebook-Event erst am Vortag zu erstellen. Ich werde als Erster zugeben, dass ich nicht perfekt bin!
Ich bin gestern mit Nike Run Club 16 km gelaufen. Ich trainiere für die Brooklyn Half im Mai. Hier ist meine PR von vor zwei Jahren, aber ich werde dieses Jahr Nike Air Max 95 Mujer nicht ann?hernd an die Spitze kommen. Und das ist mehr als in Ordnung mit mir.
Ich habe dieses Rennen letztes Jahr nicht beendet. Ich fühlte mich beschissen. Mein Ziel in diesem Jahr ist es also, fertig zu werden. Solange ich nicht wieder ganz im Kopf bin, sollte es mir gut gehen.
Aber ich m?chte / muss ?trainieren“. Früher wollte ich immer in Halbmarathonform sein. Ich war seit ungef?hr einem Jahr nicht mehr dort, aber Adidas Zx Flux Mujer ich bemühe mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich aus einer Laune heraus die H?lfte laufen kann - vielleicht fühlt es sich nicht immer gro?artig an, aber es wird machbar sein . Nachdem ich ?versehentlich“ 16 km gelaufen bin (ich wollte ~ 8 laufen und der NRC-Lauf wurde mit 90 Minuten angekündigt, so dass ich ungef?hr 14 km rechnete, aber es endete viel n?her bei 10), wird meine Strategie wahrscheinlich sein: 1-2 leichte L?ufe pro Woche, ein Tag Tempo / Strecke / Meile hoch (einer davon, nicht alle 3!), Plus ein langer Lauf, mit etwas Schwimmen und Radfahren als XC. (Ich mache vielleicht auch zwei Tris im Juni ?!)
Der gestrige Lauf war nicht einfach. Ich war müde, ich hatte noch nie gegessen, es war ein b?iger AF. Unsere Route führte uns von Nike Town auf der Fifth Avenue über 102 (einschlie?lich eines gro?en Hügels bei 102 / Lex) und über Randall's Island (Insel am frühen Morgen, die um den Sieg hüpft) Adidas Zx 700 Femme und zurück über 102 in den Park und hinunter zurück in den Laden.
Eine meiner besten Freundinnen macht sich über mich lustig, weil ich so viele Orte als ?einen meiner Lieblingslauforte“ bezeichne. Nun, ich habe gestern einen anderen realisiert.
Diese südwestliche Ecke des Parks, wenn Sie den Park am 59. und 5. verlassen. Es sind so viele Dinge: Es ist kurz vor dem Ende des Marathons oder anderer Gruppenl?ufe, die ich vielleicht mache. Es geht bergab. Es bringt so viele solide Erinnerungen an L?ufe zurück, dass ich nicht geglaubt habe, dass ich sie durchsetzen k?nnte, und ich habe es getan ... und gestern war es nicht anders.
Momentan gibt es viel zu viel Unbekanntes in meinem Leben, aber ich wei? das: Beim Laufen fühle ich mich gut und stolz auf mich selbst, und ich bin froh, wieder dabei zu sein.