rester frais et excités de nous

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

rester frais et excités de nous

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 4 15/01/20 13:40

Ich werde dies mit der kalten, harten Wahrheit beginnen. Es gibt Hunderte von Listen mit Dingen, die Sie unbedingt brauchen, um Abenteuer zu erleben. Brauchen Sie wirklich eine andere? Versteh mich nicht falsch, ich hasse nicht auf diesen Listen - es gibt wirklich eine Menge Dinge, die du wirklich brauchst, um ein erfolgreiches Abenteuer abzuschlie?en. Im Laufe der Jahre habe ich jedoch gelernt, dass es nur sehr wenige Dinge gibt, ohne die Sie nicht leben k?nnen. Dinge, für die Sie keinen Kompromiss finden, die Sie sich von einem Freund ausleihen oder die Sie einfach nicht brauchen. Es sind diese Handvoll Dinge, über die ich gerne sprechen m?chte ... Dinge, die Ihnen helfen, den überblick zu behalten, wenn etwas schief l?uft.

Ich bin nur Nike Air Odyssey Womens gelegentlich rausgegangen, aber das war es auch schon. Als ich 2009 mit dieser Gewichtsreduktionsreise anfing, wurde mir klar, dass ich vielleicht sogar gerne laufen würde, jetzt, wo ich weniger Gewicht bei mir hatte. Ich begann damit, mich für einen 5-km-Lauf anzumelden und dafür zu trainieren, dann wieder den Army Ten-Miler und dann den Halbmarathon! Ich habe mich wirklich langsam aufgebaut. Mein Rat ist, rauszukommen und so weit wie m?glich zu rennen. Wenn Sie anhalten müssen, halten Sie an und gehen Sie. Gehen Sie nicht l?nger als eine Minute. Versuchen Sie dann erneut zu laufen. Lauf so weit du kannst. Auch wenn es nur noch eine Minute ist. Je mehr du da rausgehst und es tust, desto l?nger wird das Laufen und desto kürzer wird das Gehen, bis du überhaupt nicht mehr gehst!

Ja, Reis-Krispie-Leckereien! Und nein, nicht die, die Adidas Zx Flux Herren Sie aus dieser seltsamen blauen Verpackung auspacken. Die, die du von Grund auf machst - ein Stück Butter, eine Tüte Marshmallows, ein Haufen Reiskrispies. Ich habe eine Methode, die ich leicht an das Verh?ltnis von Zucker zu Fett anpasse, was ich mir erhoffe, aber es ist immer ein schneller und einfacher Prozess, bei dem ich einen gro?en Haufen Lebensmittel bekomme. Es ist meine Anlaufstelle.

Okay gut. Das Reis-Crispie-Vergnügen selbst ist nicht so wichtig, aber es ist verrückt wichtig, ein probates Trail-Essen zu haben, das dein Magen immer akzeptiert, wenn es um Trail-Abenteuer geht. Ich gehe mit Reis-Krispie-Leckereien, weil mein K?rper sie mag + sie geben mir ein wenig mehr Sprungkraft in meinem Schritt. Ich verdanke diesen Aufprall dem kindlichen Schwindel, der mit dem Verzehr eines Blocks butterartiger Marshmallows einhergeht. Adidas Superstar Damen Finden Sie Ihr fr?hliches Essen dann immer, immer, immer für zuf?llige Scherze auf den Trails zur Verfügung. Es ist einfach dumm, aber ein Smiley-Snack kann wirklich den Tag umdrehen, das verspreche ich!

Ein Ultra zu fahren ist wie die Achterbahn des Lebens zu fahren. In einem Moment k?nnen Sie ganz oben sein und sich gro?artig fühlen. In der n?chsten Minute fallen Sie auseinander und haben Angst, dass Sie es nicht schaffen. Ich hatte pers?nlich Rennen, bei denen ich das Rennen meines Lebens absolviere, und eine Sekunde sp?ter kommt etwas herein und ?ndert alles ... ein Schmerz, ein negativer Gedanke, die Energie eines anderen L?ufers ... die Liste geht weiter und weiter.

Das gleiche gilt für mich im Training. An manchen Tagen fühle ich mich gro?artig, als k?nnte ich für immer rennen, als w?re ich nicht mehr aufzuhalten. An anderen Tagen habe ich ?Bleibeine“ mit nicht einmal der Motivation, die 3-Meilen-Schleife um mein Haus zu laufen.

Wie bleiben wir motiviert in einem Sport, der so viel geistige und k?rperliche Ausdauer erfordert? Wie bleiben wir frisch und aufgeregt, um für das n?chste Rennen zu trainieren?

Die Leute fragen mich oft, wie ich so viele Jahre in diesem Sport motiviert geblieben bin. Ich denke die Antwort ist kompliziert. Die Motivation eines jeden Menschen, Sport zu treiben und sich für einen Wettkampf zu entscheiden oder nicht, ist sehr unterschiedlich. Es scheint im Ultralauf, dass die Leute entweder mit einer langen Geschichte von Highschool- und College-Strecken / Cross-Country-Strecken anfangen oder, wie ich, überhaupt nicht mit dem Sport aufgewachsen sind. Ich habe erst nach dem College angefangen zu rennen. Es begann als Nike Internationalist Hombre ein Weg, wieder in Form zu kommen, nachdem ich zu viele Jahre auf dem College gefeiert hatte.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến11 khách