Für die Orcas Island 100 habe ich mich entschieden, meine Crew nicht nach meinem Platz w?hrend des Rennens zu fragen, weil ich das damals in diesem Rennen brauchte, um pr?sent zu bleiben und Spa? zu haben. Ich denke, das sieht für jeden anders aus und für jedes Rennen oder jede Herausforderung, die Sie beenden m?chten, anders. Anpassungsf?higkeit und Probleml?sung sind Teil der Herausforderung und des Spa?es am Laufen. Tun Sie alles, was Sie an diesem Tag für diesen Lauf tun müssen, um Dankbarkeit für das zu finden, was Sie tun, für die Herausforderungen, denen Sie gegenüberstehen, und für das Leiden, das Sie durchmachen. Sei dankbar für die einfache Chance zu rennen. Adidas Superstar Womens Erstellen Sie Ihre eigene Definition von maximaler Begeisterung, wie auch immer das für Sie in jedem Moment aussieht. Und üben Sie diese Stokeness und Begeisterung weiter.
Ich landete und stieg in ein Taxi, um Meghann, ihre Schwester Kelly und Kellys Freundin Sara und ihren Freund im Hotel zu treffen. Wir gingen zu Epic Burger, wo wir einige epische Burger hatten. Ich ging zum Truthahn, um meinen empfindlichen Magen glücklich zu machen, und bekam auch ein paar Pommes, damit ich meinen Salzgehalt hoch halten konnte.
FOMO, auch bekannt als Angst vor dem Verpassen, ist die Angst, die durch den st?ndigen Informationsfluss in den sozialen Medien entsteht und Sie darüber informiert, dass Ihre Freunde etwas tun, das viel mehr Spa? macht als Sie. Wir leben jetzt in einer Zeit, in der wir nicht mehr nach unserer Karriere, unserem Besitz oder Nike Cortez Dámské unserem Einkommen beurteilt werden. Es geht jetzt um die Abenteuer, die Sie gesucht haben, die einzigartigen Orte, an die Sie gereist sind, oder die Risiken, die Sie eingegangen sind nach dem Weg. Dies ist sicherlich kein schlechter übergang, aber viele von uns fühlen sich unangemessen oder ziemlich langweilig, wenn es um unser eigenes ?unauff?lliges“ Leben geht.
Mit Social Media auf dem Vormarsch und ausgefallenen neuen Blogs, die in alle Richtungen auftauchen, sind wir st?ndig neuen Abenteuergeschichten ausgesetzt, die die Messlatte h?her legen, oder herrlichen Fotos, die eine traumhafte Landschaft einfangen, die Sie nur in einem Buch für denkbar gehalten haben. Natürlich sollte dies für die meisten nur zu Inspiration führen, aber was viele nicht zugeben wollen, ist, dass wir das Gefühl haben k?nnen, dass unsere eigenen mittelm??Adidas Superstar Hombre igen Abenteuer vielleicht nicht genug sind.
Nachdem ich 2016 Reisekrankenschwester geworden war, hatte ich die M?glichkeit, in verschiedenen Bundesstaaten des Landes zu arbeiten, wo ich nun alle dreizehn Wochen einem st?ndig wechselnden Satz neuer Trails ausgesetzt sein kann. Ich arbeitete in drei 12-Stunden-Schichten mit vier freien Tagen, um die Umgebung zu erkunden, und hatte einen Energieschub, um jedes m?gliche Ziel in Fahrentfernung zu erreichen. Ursprünglich voller Aufregung, war jeder freie Tag voller Spa?. Im Laufe der Zeit begann eine interessante Ver?nderung, als diese übererregung nachlie?. Ich verspürte einen st?ndigen Druck, jede m?gliche Gelegenheit zu nutzen, und die Planung wurde eher stressig als angenehm. Es gab Tage, an denen ich nicht einmal den Wunsch hatte, mein winziges Studio-Apartment zu verlassen oder meinen Nike Air Presto MujerSchlafanzug vor Mittag auszuziehen (wie an einem trostlosen Tag wie heute im regnerischen Seattle). Dies würde dann zu einem Teufelskreis führen, in dem ich mich dafür verprügelte, durch Instagram bl?tterte, Fotos Nike Air Max 97 Mens von jemandem sah, der einen nahe gelegenen Gipfel in Angriff nahm, oder diesen bildsch?nen Zeltplatz, von dem Sie dachten, dass er nur in einer Zeitschrift existiert.